ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Hallo zusammen,

hatte am Donnerstag auch 2 nette Sightings.

Das erste als ich mein Motorad abgeholt habe. Als ich an einer roten Ampel halten musste , ist eine Frau über die Strasse gegangen mit einer schwarzen FSH. Sie trug eine blaue Jeans, auf 3/4 gekrempelt, so das man die Strümpfe gut sehen konnte und dazu ca. 3cm Pumps. Sah echt gut aus.

Das zweite als ich nachmittags in der Stadt (Hi) war. Ich hatte mir gerade eine Bratwurst geholt und schaute so rum, sah ich eine Frau ,langer Rock, aber fast bis zum Schritt geschlitzt und darunter eine helle Strumpfhose. Ein schöner und seltener Anblick.
 
Hallo ihr Nylonfreunde,
war über Ostern in LONDON und ich kann nur sagen, die Strumpfhose lebt!
Nie sah ich in so kurzer Zeit so viele feinbestrumpfte Beine wie in dieser Stadt.
Am meisten hat mir Spaß gemacht, die Ladys aus der Geschäftswelt zu beobachten. Nicht nur weil sie die tollsten FSH anhatten, sondern weil sie auch schöne Kostüme mit ziemlich knappen Röckschen und wundervollen Pöms dazu trugen und sich auch super darin bewegten.
Selbst meine Frau hat mich angestupst-dort, dort schau nur, sieht die nicht toll aus?
Fazit:
LONDON- eine Augenweite für Strumpfhosenliebhaber! :rolleyes:
 
Gestern Abend war ich bei guten Freunden auf ein Glas Wein. Die Frau meines Freundes trägt selten Röcke und Fsh, aber gestern Abend tat sie es: einen kurzen dunkelroten Rock und fast weiße Fsh. Als es ihr nun offenbar kühler wurde, schlüpfte sie aus den Schuhen, nahm die Beine hoch und klemmte sich die Füße unter ihren sehenswerten Allerwertesten.
Und ich saß ihr gegenüber und hatte den ganzen Abend diesen Panorama-Blick vor Augen... Klar, dass ich deshlab ein Glas Wein mehr trinken musste.

Gruß
cimaron
 
Hallo Freunde der seidenen Stöffchen;-)

wir kommen soeben aus einem verlängerten Wochenende in Antwerpen zurück (liegt in Belgien und nicht in den Niederlanden - wie schon einige meiner Zuhörer vermuteten;-) So schlimm, wie die Medien berichten kann der Umsatzrückgang in der FSH-Industrie gar nicht sein: Überall, wo man auch hinschaute, nylonbestrumpfte Beine, ... Frauenbeine. Gleichgesinnte habe ich keine gesehen;-)

Davon abgesehen ist Antwerpen eine tolle Stadt für einen Kurztripp: Alter Stadtkern, liegt auch am Wasser, viele kleine Plätz zum Verweilen, durchweg gute Gastronomie und eine nette, nicht zu lange Shoppingmeile (ca. drei Stunden lang;-))

Gruß, andreaz
 
hmmm also gut:

Ich bin in meiner Lehre immer mit dem Zug zur Schule gefahren.Als ich mich dann eines morgens in dem Zug setzte saß vor mir eine Frau,mitte 40,die einen kurzen Rock,eine schwarze FSH und offene Schuhe(Sandaletten mit Absatz)(was schon sehr geil ist :) )an hatte.Ich beobachtete das ganze etwa 10 min..Sie muß es gemerkt haben.Ich saß also schräg hinter Ihr,sie konnte mich nicht sehen und genau diese Situation habe ich dann auch ausgenutz und also...äh...nunja.....naja Ihr wißt schon.
Sie hat es zwar nicht gesehen wie ich es mir "gemacht" habe aber ich glaube sie hat es geahnt und evtl. auch gehört.Auf jedenfall spielte sie auf einmal verdächtig viel mit Ihren Füßen und der Rock rutsche auch etwas höher.
Es war nicht nur der Anblick der mich so scharf machte sondern auch die möglichkeit entdeckt zu werden.Sie hätte sich nur umdrehen müssen und schon hätte sie vollen Blick auf alles gehabt......

Gott sei Dank hatte ich Taschentücher dabei*g*.....an diese Situation habe ich danach noch sehr oft gedacht und jede Woche auf's neue gehofft das die Dame wieder im Zug sitzt*pustekuchen*
 
in meiner begrüßung" habe ich ja schon erwähnt daß ich zur zeit als taxifahrer unterwegs bin. folgende situation hat sich vorgestern wahrlich ergeben:
gegen 03uhr30 bekomm ich den auftrag eine flugbegleiterin abzuholen und zum flughafen zu bringen. bei ihrem wohnort angelangt will sie die hintere beifahrertür öffnen was leider nicht geht. ich versuche die tür sowohl von aussen als auch von innen zu öffnen - vergebens, sie klemmt wirklich.
ich biete 2 möglichkeiten an: erstens auf meiner seite einzusteigen und rüberzurutschen oder neben mir platz zu nehmen. sie bevorzugt die zweite möglichkeit und setzt sich neben mich.
über diese entscheidung war ich echt traurig !!!!!!
die flugbegeleiterinnen der aua haben rote kostüme, rote strumpfhosen und rote schuhe an. als sie sich reinsetzte war ihr relativ enger rock etwas höher gerutscht welchen sie aber sofort richtete und wieder runterzog. trotzdem war ihr rock etwa eine handbreit über dem knie zu ende und im laufe der 30minütigen fahrzeit rutschte er immer wieder höher. im straßenlicht konnte ich erkennen daß es eine glänzende sth so um die 15-20den war. ich glaube sie tragen alle wolfords
leider war es auf der autobahn zum flughafen noch finster aber die 15min davor haben mir viele diskrete blick auf ihre beine ermöglicht.

zu meinem pech hatte ich danach noch eine fahrt mit einer flugbegleiterin welcher ich gleich den platz neben mir anbot. sie war überhaupt lässig da sie ihre beine trotz ihrer länge übereinanderschlug. wir hatten wirklich eine nette unterhaltung und zwischendurch kratzte sie sich leicht am knie oder wechselte das bein welches sie übereinanderschlug. dies ergab so ein nettes geräusch.

ich glaube ich werde in hinkunft bei allen fahrten zeitig in der früh die hintere türe versperren und sagen daß sie klemmt.

letztendlich waren es zwei fahrten wo nicht nur der nylonfun die hauptrolle spielte sondern auch die konversation äusserst angenehm war.
 
Heute in Bayreuth: Ein ca. 19 Jahre junges Girl stand an einer Imbissbude. Bekleidet war sie mit einem leichten kurzen Röckchen, Pumps und einer hautfarbenen FSH. So weit, so gut. Nun wehte heute aber in Oberfranken ein recht böiger Wind und die Kleine hatte mächtig zu tun, ihren Rock zu bändigen. Ich hab mich dann mal "unauffällig" herangepirscht und siehe da - das Erhoffte geschah! Ein kurzer Windstoß legte ihre Rückseite frei und ich erblickte einen süßen kleinen Arsch in einer Feinstrumpfhose. Was ich allerdings nicht erblickte war ein Slip. Also entweder hatte sich ihr Tanga ganz raffiniert versteckt oder sie war blank darunter. Klingt fast unglaublich, ist aber die absolute Wahrheit. Also mein Tag war jedenfalls gerettet.....
 
gelöscht weil sich meine ansicht zu diesen thema geändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst mal hallo an alle :)

1) war damals bei meiner damaligen firma. übernahm einen büroplatz wo ich von einer wirklich hübschen 25 jährigen angelernt wurde. eine die sofort ins auge sticht. war unvermeidlich das wir 1 monat lang sessel an sessel klebten. trug jedoch immer jeans, jedoch geschulte auge sahen natürlich sofort das sie keine socken trug sondern hautfarbene feinstrumpfhose. gemeinste war beim schreiben an der tastatur beugte sie sich am stuhl immer so nach vorne dass man, da sich am rücken die jean wölbte, ein herrliche einsicht auf denn bund ihrer strumpfhose hatte. und immer ratet ob sie das bewusst macht. uuuaahh und das ein monat lang immer diese einblicke. konnte mich wirklich nie konzentrieren

2) vorige woche nachbarin trägt öfters röcke. gehe in garage (hat parkplatz neben mir) ist gerade ausgestiegen. und ihre tochter (17) beide ein rock an. tochter lächend begrüssend. nachbarin natürlich strumpfhose*mmm* tochter auch aber noch hübscher durchsichtige strumpfhose mit sandaletten so das unauffällig noch mals blick erhaschen musste *fg*
 
Nylonzehen

Hat das auch schon mal jemand beobachtet?

In Cafes sind öfter geile Girls in Strumpfhosen die aus ihhren Schuhen
komplett raussteigen und geil am Boden rumreiben.
Einmal konnte ich sogar beobachten wie 2 Grils miteinander fusselten.
War urgeil!
 
hallo ;-)
mir erging es mal ähnlich wie NYmh.
ich hatte mal eine kollegin in unserem großraumbüro, die hatte sich üblicherweise nicht besonders sexy zur arbeit angezogen. sie war um die 45, schlank und auch noch sehr hübsch.
sie saß mit dem rücken zu mir, etwa in einem abstand von 5 metern an einem anderen schreibtischblock.

eines tages, ich traute meinen augen nicht als sie früh zum büro reinkam, trug sie eine weiße, mit transparenten aufsätzen verspielte bluse, eine schwarze lederhose mit 7/8-beinen und schwarze, spitze lederpumps.
der anblick an sich war schon eine wucht, schon alleine wegen der "verwandlung", die sie gemacht hatte. wie gesagt, sie war schon hübsch, aber jetzt war sie ein heißer feger *g*

UND.... sie trug darunter eine hautfarbene strumpfhose. war natürlich sehr schön zu erkennen, da ihre fast "freigelegten" unterschenkel hauchzart glänzten, die ich auch vom platz aus beobachten konnte.
zudem war es ein erlebnis wenn sie vom stuhl aufstand. vom sitzen rutschte ihr die hose immer ein kleinwenig herunter, was natürlich den blick auf den bund und noch ein bisschen mehr der strumpfhose freigab :p

leider kam es so in dieser art nur einmal vor, mittlerweile arbeitet sie auch nicht mehr in meiner abteilung. aber an dem tag hatte ich nur augen für sie...und hatte so viel fehler wie noch nie gemacht. ist vielleicht auch besser so *lach*

gruß
marcus
 
Heute bei der Heimfahrt von der Arbeit:
Eine wenig befahrene, aber mitnichten einsame Strasse nördlich von München, die bei gutem Wetter wie heute von
vielen Radlern genutzt wird. Ich nähere mich einem Radfahrer mit Helm und im Trikot,
aber die Hose ist mehr ein Slip, der den Po kaum bedeckt und den Blick auf lange muskulöse Beine freigibt - etwas ungewöhnlich,denke ich, ohne erkennen zu können, ob es sich um einen Mann oder um eine Frau handelt.
Ich komme näher und dann haut's mich fast aus dem Sitz: unter dem Slip sieht man deutlich eine glänzende hautfarbene Feinstrumpfhose mit leicht verstärktem Höschenteil.
Beim Vorbeifahren sehe ich, dass es sich um einen älteren Mann handelt.
Ich hab dann nochmal angehalten und mich von ihm überholen lassen, um sicherzugehen, dass ich keine Halluzinationen habe => alles real.
Eine rein sportliche Ursache kann der Dress kaum gehabt haben, dazu war die Strumpfhose zu offensichtlich.
Ich hätte gerne angehalten und Komplimente für den Mut verteilt und mal nach der Motivation gefragt, hab es dann aber lieber gelassen, weil ich nicht aufdringlich sein wollte.
Also falls es jemand aus dieser Gemeinde war:
Kompliment für den Mut und weiter so.
 
netter31er schrieb:
hallo ;-)
leider kam es so in dieser art nur einmal vor,

gruß
marcus

Hallo Marcus,

ich kann Dir sagen warum: Sie hatte sich an diesem Tag besonders hübsch gemacht für ein Vorstellungsgespräch bei Ihrem jetzigen Abteilungsleiter.:D

Viele Grüße
May

PS: Habe ebenfalls eine Kollegin, die so Mitte 40 ist und gelegentlich eine schwarze Lederhose trägt, in der sie sehr knackig aussieht. Bis jetzt hat oben aber immer nur weiße Baumwolle rausgeschaut.:(
 
Letztens in der Fahrgemeinschaft

Mit einer Arbeitskollegin bilde ich nach Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft. Sie trägt ab und zu FSH, aber eher selten. Diesmal war ich dran mit fahren. Wie es morgens auf der Autobahn im Ruhrgebiet so üblich ist, war stop-and-go Verkehr angesagt. Sie hatte an diesem Tag zwar eine Hose an, trug zu den flachen Pumps zumindest Feinstrümpfe. Auf der Beifahrerseite sitzend machte sie ihre Beine lang. Auf der Autobahn ergaben sich genug Stillstandmöglichkeiten, um den Blick mal von der Fahrbahn abschweifen zu lassen. Plötzlich sagte sie, "oh Miste, eine Laufmasche". Sie ließ den linken Schuh vom Fuß gleiten und begutachtete den Schaden. Schließlich drehte sie die schadhafte Stelle, so dass man sie nicht direkt erkannte. Dabei "zuppelte" sie mehrfach an den bestrumpften Zehen und strich über den bestrumpften Knöchel, so dass der Tag für mich gut anfing.
 
Zurück
Oben