Ich hatte vor ein paar Jahren öfter beruflich in Olten(CH) zu tun. Mittags ging ich immer in ein Lokal, in dem auch Bistro-Tische standen, da ich nur etwas trinken wollte. Da es recht kühl war, hatte ich vorne geschlossene "Schlappen" an und eine schwarze Strumpfhose.
Im Lokal rutsche ich dann immer mit den Füssen aus den Schlappen und stelle meine bestrumpften Füsse auf die Schuhe oder schlage die Beine übereinander, so daß Umsitzende meine Strümpfe durchaus erkennen können. Ein Bistro-Tisch bietet hier auch nicht sehr viel Deckung.
Eines Tages saß am Tisch gegenüber eine hübsche Frau, die Ihren Mantel nur geöffnet, jedoch nicht ausgezogen hatte. Sie hatte einen Minirock und hautfarbene Strümpfe an. Ich konnte auf tolle Beine blicken und sie sah ab und zu zu mir. Irgendwann hat sie dann meine Strümpfe entdeckt und zog daraufhin einen Pumps aus und zog Ihre Strümpfe an der Spitze weg, so als ob sie zu eng sitzen würden und sie diese lockern wollte. Ich sah auf wunderschöne Füsse mit rot lackierten Nägeln. Das gleiche Spiel noch mit dem anderen Fuß, langsam und genußvoll. Ich mußte dorthinsehen, es ging nicht anders (und es war auch sicher so gewollt

).
Danach zog sie die Pumps wieder an und ich dachte mir, auf dem Weg zur Toilette muß ich an ihrem Tisch vorbei, dort spreche ich sie an und mache ihr ein Kompliment:unsure:.
Gerade als ich aufstand, ging die Tür auf und es kam ein Mann herein, der sich zu ihr an den Tisch setzte. War also nix mit Kompliment. Sie verließen dann gemeinsam das Lokal. Diese Begebenheit beschäftigte mich noch einige Tage und als ich das nächste Mal nach Olten mußte, war mir klar, wohin ich mittags gehe.
Umso größer war meine Enttäuschung, als an dem Lokal der Hinweis "geschlossen wegen Aufgabe" stand. Auch in den umliegenden Lokalen traf ich sie nichtmehr, es blieb bei der einen Begegnung.
Schade

.
Gruß Peter