ungewöhnliche strumpfhosensituationen

bernan schrieb:
Ungewöhnlich ist die Situation deshalb, weil ich nicht gedacht hätte, dass unsere "Studentin", die sonst immer nur in Stoffhosen kombiniert mit Stiefeln/Stiefeletten und langen Pullovern im Büro ist,Strumpfhosen tragen würde. Heute jedoch hatte sie mal Jeans, Halbschuhe und einen kürzeren Pullover an, und als ich ihr vorhin bei einer Sache helfen musste, sah ich ihren Pullover etwas hochrutschen, sodass ein Stückchen Rücken sowie der Bund einer blickdichten schwarzen Strumpfhose zu sehen war.

da hätte ich gern mit Dir getauscht, da stehe ich total drauf. Leider ist in meinem Büro totale Flaute :( . Vor kurzem hatte ich aber ein ähnliches Erlebnis als ich mir im Kaufhaus etwas als Geschenk verpacken lassen wollte und die recht junge Verkäuferin das Geschenkpapier aus einem Fach unter der Kasse hervorgeholt hat. Da konnte ich ebenfalls ein schwarzes Taillengummi erspähen :D.

Viele Grüße
May

ich war neulich beim arzt.
im wartezimmer sass eine frau. ca. 50. sehr gepflegt. kurze fast schwarze haare, roter lippenstift.trug ein kostüm dazu kniehohe schwarze stiefel und eine blickdichte schwarze strumpfhose. da die zeitungen eh nix waren konnte ich das sehr lange beobachten.

Meine wilde Jugend!

Diese Geschicht im Forum erinnert mich an meine wilde Zeit!

#
NoLimit schrieb:
Ich hatte mich mit zwei befreundeten Mädchen in die Disco verabredet. Die eine "Sandra" Wohnte bei mir um die Ecke und so nahm ich sie mit mach "Nadja". Nadja war wiedermal noch nicht fertig. Sie kam aus der Dusche und verschwand im Schlafzimmer um sich eine schwarze Strumpfhose anzuziehen. Damit lief Sie eine ganze weile rum, als Sie sich einen schwarzen Spitzenbody und Lange Stiefel überzog und meinte wir können los. Ich schaute zu Sandra rüber und wir dachten das gleiche. " Wie kein Rock??????? "Zum Glück zog Sie einen langen Mantel an der alles verdeckte.

Als wir an der Disco ankammen war gegenüber eine kleine Veranstaltung im Freien. Wir entschlossen uns das mal anzusehen und als wir näher kammen hatte Nadja sich den Mantel geöffnet. Das hat man an den Reaktionen der Männer gemerkt. Ich glaube jeder zeigte mit dem Finger auf uns und war begeistert.

Wir blieben nicht lange und wollten in die Disco, als Nadja meinte sie wolle den Mantel noch schnell ins Auto legen. #

Ich war damals denk ich 18. Ich war mit Freundinnen in der Disco. Ich trug einen schwarzen elastischen Rollkragenbody mit transparenten Ärmeln, darunter eine schwarze Lycrastrumpfhose 20den (ob die noch jemand kennt? - geheissen hat sie Glace von Edoo in einer grünen Verpackung und hatte kein verstärktes Höschen sondern nur einen verstärkten Schritt - war die erst auf die Art, an die ich mich erinnern kann). Darüber trug ich eine selbstabgeschnittene Jean - war halt so damals Ende der 80er. Sie reichte mir ca. bis Mitte des Oberschenkels.

Jedenfalls baggerten uns Jungs an. Es waren Italiener, die aber deutsch sprachen. Einer lobte sehr meine Beine und legte immer wieder seine Hand auf mein Knie - ich sass auf einem Barhocker. Irgendwann machte er mir den Vorschlag, ich solle am darauffolgendne Samstag wieder kommen und dabei meine Short um 5cm kürzen. Ich provozierte und meinte, was ich dafür wohl bekäme. Und so kam es, dass die anderen Jungs begannen, für die Kürzung meiner Short zu bieten. Irgendwann waren es 20cm (Da hätte man schon meinen Po im Ansatz gesehen) und für mich den ganzen Abend Mixgetränke. Zum Erstaunen meiner Freundinnen schlug ich dann vor, dass meine beiden Freundinnen auch noch Mixgetränke bekämen und ich die Hose sofort und gleich ausziehen würde. Schliesslich entledigte ich mich direkt an der Theke
meiner Short und tanzte den restlichen Abend nur in Strumpfhose und Body und ich schämte mich auch am nächsten Tag nicht dafür.

Heute würd ichs aber nicht mehr machen.

LG
Martha

käuflich sind wir doch alle - nur der preis muß stimmen *g (is nicht böse gemeint)

toombomb schrieb:
käuflich sind wir doch alle - nur der preis muß stimmen *g (is nicht böse gemeint)

Deswegen würd ichs ja heute nicht mehr mache! Obwohl sonst eigentlich nichts passiert ist.

Hallo
Also so würde ich ja nun doch nicht ausgehen.
Na gut nen kurzen Rock - Mini - ist ja ok , aber ohne Rock.
Na ja die Jugend
gruß britta

Ich hatte vor ein paar Jahren öfter beruflich in Olten(CH) zu tun. Mittags ging ich immer in ein Lokal, in dem auch Bistro-Tische standen, da ich nur etwas trinken wollte. Da es recht kühl war, hatte ich vorne geschlossene "Schlappen" an und eine schwarze Strumpfhose.

Im Lokal rutsche ich dann immer mit den Füssen aus den Schlappen und stelle meine bestrumpften Füsse auf die Schuhe oder schlage die Beine übereinander, so daß Umsitzende meine Strümpfe durchaus erkennen können. Ein Bistro-Tisch bietet hier auch nicht sehr viel Deckung.

Eines Tages saß am Tisch gegenüber eine hübsche Frau, die Ihren Mantel nur geöffnet, jedoch nicht ausgezogen hatte. Sie hatte einen Minirock und hautfarbene Strümpfe an. Ich konnte auf tolle Beine blicken und sie sah ab und zu zu mir. Irgendwann hat sie dann meine Strümpfe entdeckt und zog daraufhin einen Pumps aus und zog Ihre Strümpfe an der Spitze weg, so als ob sie zu eng sitzen würden und sie diese lockern wollte. Ich sah auf wunderschöne Füsse mit rot lackierten Nägeln. Das gleiche Spiel noch mit dem anderen Fuß, langsam und genußvoll. Ich mußte dorthinsehen, es ging nicht anders (und es war auch sicher so gewollt;)).

Danach zog sie die Pumps wieder an und ich dachte mir, auf dem Weg zur Toilette muß ich an ihrem Tisch vorbei, dort spreche ich sie an und mache ihr ein Kompliment:unsure:.

Gerade als ich aufstand, ging die Tür auf und es kam ein Mann herein, der sich zu ihr an den Tisch setzte. War also nix mit Kompliment. Sie verließen dann gemeinsam das Lokal. Diese Begebenheit beschäftigte mich noch einige Tage und als ich das nächste Mal nach Olten mußte, war mir klar, wohin ich mittags gehe.

Umso größer war meine Enttäuschung, als an dem Lokal der Hinweis "geschlossen wegen Aufgabe" stand. Auch in den umliegenden Lokalen traf ich sie nichtmehr, es blieb bei der einen Begegnung.

Schade:eek:.

Gruß Peter

Oh mir sind schon mehrer tolle Dinge pasiert na ich erzähl mal eine Wahre Geschichte aus meiner vergangenheit.

Ich war ungefähr 15 und ging zur Realschule. Diesen Morgen war Sport auf den Stundenplan. Naja als sich die ganze Klasse dann unten in der Sporthalle traffen stellte ich fest das 3 Mädels Nylon's trugen zu ihren Gymnasticschuhen. Das fand ich persöhnlich schon sehr .... naja ihr wisst schon ;) !!!!
Naja als der Lerer sich plötzlich dafür entschied 2 Runden draussen um die Schule zu laufen wurde ich hellhörig. Es war draussen alles Klam und feucht vom Tau. Nun ja von den 3 Mädels kamm schon ein kleines murren auf aber was blieb ihnen übrig also raus auf die nassen wiesen und runden drehen. Ich blieb natürlich in ihrer nähe und lauschte wie Sie schimpften das Sie nasse Füsse bekämmen. :D :D :D
Kaum reingekommen zog die eine sogar ihre Gymnasticschuhe aus und man konnte ganz deutlich die nassen in Nylon's steckende Füsschen sehen. Boha fand ich das toll.

So eine von meinen Erfahrungen mit nassen bestrumpften Füsschen !!! ;)

mfg Johny

ein herrliches sighting vom samstag.
ich komm mit dem rad vom einkaufen.
auf einer bank sitzt ein paar.
sie ca. 50, schwarze kurze haare, kurzer rock, orangefarbene pumps und hautfarbene strumpfhose mit dezentem glanz.
mann waren das beine.....sehr schön

Gestern abend waren wir Essen. Der Speisesaal war noch ganz leer als wir ankamen. Als wir bestellt hatten, kam plözlich eine ganze Gruppe Leute herein. Vor meine Nase setzte sich eine junge Frau ca 20 mit Stiefeln, kurzem Rock, kurzes Shirt und :eek: schwarze FSH. Die FSH kuckte noch ca 5cm über dem Rock heraus! :p

Ich fands ok!

Gerd

da kann ich auch einen Beitrag liefern.
vor ein paar Wochen hatten wir einen Lehrgang mit Kollegen aus aller Welt.
An einem der Abende entschieden wir uns mit ein paar Kollegen in ein nahes Schwimmbad mit Sauna zu gehen, da die Hotelsauna für unsere Gruppe zu klein war.
eine Kollegin aus Österreich, die wir eigentlich als sehr sehr verschlossen und prüde kennen, wollte unbedingt mitkommen.
Da es eine gemischte Sauna ist und wir alles Saunagänger sind, absolut kein Problem für uns.
Die Umkleide für die Sauna dort ist ebenfalls gemischt und wir waren im nachhienein sehr erstaunt über unsere bis dato doch sehr reservierte Kollegin.
Kaum angekommen, fiel die Jeans und es kamen ein paar sehr feine Halterlose Strümpfe zum Vorschein, und sie bewegte sich scheinbar ohne irgendwelche Scheu zwischen Bank und Spind mehrmals hin und her, bevor so ziemlich zum Schluss die Strümpfe dran kamen.
Dass gleiche dann später nach der Sauna beim Ankleiden, sie hatte da neue Sachen dabei und zog sich mehr oder weniger ungeniert eine neue Strumpfhose über (schwarze Wolford) und genoss scheinbar die verstohlenen Blicke der anwesenden Herren und Damen.
Für unser Team hat Sie, die immer so als Mauerblümchen galt, echt gewonnen und wir haben Ihr, natürlich mit dem passenden Anstand, zu dieser Courage gratuliert.
sie hat sich dafür bei uns bedankt, mir dann aber wohl gesagt das Sei über ihren Schatten springen musste.

Hallo zusammen. Endlich finde ich ein bißchen mehr Zeit, mich hier einzubringen. Auch ich hatte vorgestern eine unerwartete Strumpfhosen Begegnung und habe diese sehr geniessen können.
Ich fuhr in einen nahegelegenen Reifenhandel, um mir die Reifen auswuchten zu lassen. Dort ging ich ins Büro ,wartete geduldig, bis auf einmal die Sekretärin aus einem Zimmer herauskam und mir für einen Moment die Luft dünn wurde. Was ich sah, sah sehr ansprechend aus.
Sie trug einen schwarzen Rollkragenpullover, sehr enganliegend, darunter einen Jeansrock (knielang), der in der Mitte, bis in Ihren Schritt geschlitzt war. Dazu eine hautfarbene, leicht glänzende Strumpfhose und dazu schwarze Stiefel mit Absatz. Mir fiel es schwer meine Augen unter Kontrolle zu halten, was mir aber gelang. Sie war sehr beschäftigt, suchte ein paar Dinge, setzte sich wieder, stand wieder auf, so daß keinem der Anwesenden
etwas entging. Ich glaube, sie hat es genossen.
Und ich kaufe nun sehr gerne Reifen

Schönen Tag
Suntan

neulich im cafe gesessen. da kommt eine mit rollerblades, kurzen schwarzweissen karo rock und blickdichte schwarze sh (steh ich ja drauf)
sah gut aus

Zurück
Oben