ungewöhnliche strumpfhosensituationen

juliaschu schrieb:
... Einmal hat mich der Hafer gestochen. Ich habe einen Kunden gefragt (er war ca. 20 und gutaussehen), ob er mir in der Anprobe den Rock zu machen könnte. Dabei rutschte er mir runter und ich stand nur in meiner Feinstrumpfhose da .........

*lach* Julia... der Hafer könnt mich auch stechen! ;)

Fast vergessen... von mir auch willkommen! :)
Weibliche Verstärkung aus dem Norden... das ist gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Intercity

Mir gegenüber in einer 4-rer Sitzgruppe sitzt eine gutaussehende 40-jährige, dunkle Haare, Pulli, Mini, wadenlange Stiefel und dünne, schwarze FSH. Leider haben die hübschesten Frauen mit Rock die Unart, den Blick auf ihre Beine mit Taschen Koffern und Jacken zu verbarrikadieren :(. Diese Dame legte als der Schaffner da war, ihre Tasche zum Glück beiseite. Damit konnte ich beim Lesen ihre Beine bewundern, ohne mir allzu auffällig die Augen verdrehen zu müssen und dachte "wow, soviel Glück habe ich selten." Wurde aber noch besser. Sie war so in ihr Buch vertieft, das sie wohl nicht daran gedacht hat, wie kurz ihr Rock ist. Sie überschlug die Beine links, rechts, stellte das rechte Bein auf den Sockel der Klimaanlage. Ich konnte, ohne den Kopf zu drehen, ihre Beine in voller Länge sehen. Das ist so mit der erotischste Anblick, den man von einer fremden Frau erhaschen kann, die Innenseite ihrer bestrumpften Oberschenkel. Mann muss glaube ich kein Fetischist sein, um da die Augen nicht wegnehmen zu können

@ Juliaschu,

auch ein Willkommensgruß vom Maulwurf,

ja ja das kenne ich mit dem "Hafer"...

Da hätten Satinlook und der Maulwurf sicher auch gerne geholfen ;)

Maulwurf

Heute habe ich in der Uni was gesehen: recht normale Klamotten, ziemlich kurzer Rock, schwarze Stiefel und jetzt kommts:

ein Bein war eine schwarze, durchsichtige 20den Fsh, das andere Bein eine etwas blickdichtere weisse 40den Nylonstrumpfhose. Sie muss dabei wirklich zwei Strumpfhosen angehabt und jeweils ein Bein weggeschnitten haben, denn Strümpfe waren's nicht. Krass, oder?

Haben sich leider mehr Leute kaputt gelacht...

zentaii schrieb:
...Haben sich leider mehr Leute kaputt gelacht...

Ich find:
a) Das Mädel hatte Mut! Es sah bestimmt interessant aus
mit den unterschiedlichen SH. :)
b) Leider ist's oft so, dass Leut, die selbst nix wagen,
sich über die Lustig machen, die sich was trauen...
Die "Sorten" machen mich :angry: und für mich sind die
zum :pukeface: ... naja... ändern werden sie sich davon net.
Trotzdem "musste" das jetzt 'raus! :)

na das war doch mal ne frau mit fantasie............

schade, dass sie von anderen ausgelacht wurde........

gruß spree

Zentaii, solche Strumpfhosen, wie du sie beschrieben hast, werden im Fasching für Dominokostüme verkauft.

Aber blöd ist natürlich die Reaktion der anderen Leute, kann mich da nur Frei anschließen.

eine wahre Geschichte

Hallo liebe FSH Freunde,
ich habe heute beim durchstöbern im Internet eine Geschichte gefunden, die für vielen von uns (vorallem uns Männer) Mut geben sollte.

Nun hier die Geschichte:

[FONT=Courier New,monospace]ANGELA: Mein Mann trägt Feinstrumpfhosen.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Wie er dazu kam:
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]In unserer über 30-jährigen Ehe habe ich stets gehaßt, wenn mein Mann in den
Wintermonaten die für mich äußerst ekeligen, scheußlichen langen Unterhosen
trug. Zumal mein Mann -ständig- die Knubbel an den Beinen und das Raus-und
Runterrutschen aus den Socken und an den Hüften beklagte.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Aber, da das eben so war, und Keiner etwas Besseres wußte, blieb das eben
auch so.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Viele Jahre vergingen so, dann hörte ich 1997 von einer Freundin, daß diese
ihren Mann in Strumpfhosen "gesteckt" hat und der damit sehr zufrieden ist.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Die Rede war übrigens von 30den Strumpfhosen; die Idee ist meiner Freundin
durch eine Fernsehsendung gekommen, wie sie erzählte.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Ich sah so auch für uns das Ende der langen Unterhosen in Sicht und habe
alles diesbezügliche der Altkleidersammlung übergeben.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Am Tag X, auf den ich ja nun vorbereitet war, habe ich, als mein Mann nach
den "männlichen" Winterbeinkleidern fragte, ihm einfach eine 30den-
Strumpfhose gegeben, die ich extra (Im Herbst 1997) in seiner Größe im
Kaufhof in München gekauft hatte; bei der Beschreibung der Größe ließ ich
absichtlich klar erkennen, daß die FSH für meinen Mann sein sollte.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Die Verkäuferin jedoch ließ sich in keiner Weise provozieren, sie bemerkte
eher beiläufig: "Sie glauben ja garnicht wieviele Männer hier schon
Feinstrumpfhosen für sich selber kaufen..."
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Ich war mir nicht ganz sicher wie mein Mann reagieren würde, aber
schließlich hat er auf mein Bitten hin die Strumpfhose angezogen.:)
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Es bedurfte ab da keinerlei weiterer Aufforderung bezüglich[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Strumpfhosen,
denn mein Mann war quasi sofort überzeugt und sehr angenehm überrascht wie
schön es sei anstelle der "Grauen" nun eine weiche Strumpfhose zu tragen.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Ich habe mich sehr gefreut, daß mein Mann so schnell auf den Geschmack
gekommen ist.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Ich möchte hier jeder Frau empfehlen ihren Mann von den unbequemen[/FONT][FONT=Courier New,monospace]"langen Grauen" zu befreien und ihm einmal die Vorzüge der FSH zu zeigen; er
wird es Ihnen danken.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Die Unterstützung der Blutzirkulation, den vitalisierenden Massageeffekt,
den sich ergebenden Wärmegewinn und das angenehme Tragegefühl schätzen wir
Frauen schon lange.... gönnen wir es IHM doch auch!
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Schließlich leben wir im 21-ten Jahrhundert und wir Frauen fragen auch nicht
danach für wen die einzelne Bekleidung bestimmt ist.
[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Wir ziehen an, was uns gefällt; so einfach ist das.[/FONT][FONT=Courier New,monospace]Außerdem sehen die ohnehin sportlich-muskulösen Beine meines Mannes in einer
hautfarbenen Feinstrumpfhose noch um einiges besser aus, richtig sexy!
[/FONT]

Hier noch ein Link von einem Männer-FSH Shop:

http://www.comfilon.com/

Gruß an Euch alle....

hallo,
am freitag war ich vor meiner stammkneipe. ein auto hält, beifahrertür geht auf. eine frau ca. 40-50 im kurzen wollmini, braune lederstiefel, moccafarbene ca. 20 den strumpfhose. was für ein anblick.
hab mir dann einen parkzettel geholt und bin in die kneipe, und wer sass da am bistrotisch ? die frau (hatte leider ihren mann dabei), konnte von meinem platz prima gucken.

Letzte Woche in der Kölnarena gesichtet: Junges Mädel mit Minirock und komischer weisser Strickstrumpfhose :(
und siehe da, sie setzte sich und die vermeindliche SH entpuppten sich als Stulpen, die bis über das Knie gingen und direkt am Rocksaum endeten - ja, und was war darunter :rund_01:
... eine schwarze Feinstrumpfhose :)

Sah klasse aus und ab und an gönnte ich mir einen Blick auf die (trotz wiederholtem hochziehen der Stulpen) einen Blick :rund_17:

Maulwurf

... der diese Moderrscheinung sehr nett findet

Also eigentlich nicht ungewöhnlich, aber schön:
Ich war diese Woche in einem Musical und da liefen seeehr viele hübsche Mädels in Strumpfhose rum. Auf der Bühne, wie auch im Publikum ;)

Heute war ich in einem Modegschäft. An der Kasse stand ein junges Pärchen vor mir.
Dann zeigte das Mädel ihrem Freund grinsend und erwtartungsvoll (ja schelmisch) was sie in der Hand hielt :bigears: . Eine Packung halterlose Strümpfe:)

Und wie hat der Typ reagiert? :motz:

Guckte gelangweilt und verzog ein Gesicht :pukeface:

Na, ich hätte mich gefreut :rund_17:

Maulwurf

Maulwurf schrieb:

Na, ich hätte mich gefreut :rund_17:

Maulwurf
Die Arme kann einem ja richtig leidtun, wenn ich an die vielen Männer denke, die sich wünschen, dass sich eine Frau bemüht, dem Mann auch nylonmässig zu gefallen....., und deren Wunsch nicht in Erfüllung geht....
naja, Du Maulwurf und ich gehören zum Glück nicht zu diesen Unglücklichen.

Maulwurf schrieb:
Heute war ich in einem Modegschäft. An der Kasse stand ein junges Pärchen vor mir.
Dann zeigte das Mädel ihrem Freund grinsend und erwtartungsvoll (ja schelmisch) was sie in der Hand hielt :bigears: . Eine Packung halterlose Strümpfe:)

Hallo Maulwurf,

vielleicht hätte sich der männliche Teil des Paares über eine Strumpfhose mehr gefreut als über halterlose Strümpfe... was wir durchaus verstehen könnten... ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

Zurück
Oben