ungewöhnliche strumpfhosensituationen

hab die letzten mitteilungen mal gelesen zeigt mal wieder wie manche leute sich an einem satz aufgeilen tun.


kommt bitte wieder zum eigentlichem thema zurück ist ja schlimmer wie im kindergarten und die äuserung mit russ(en) filter darüber kann cih auch nicht lachen meine freundin ist russin und genau diese menschen sind die jenigen die am meistens fsh tragen tun
 
Vor einigen Stunden nahm ich an einem großen Volkslauf über 10.000 m. in einer deutschen Großstadt teil. Für die Läufer war ein Aufwärmprogramm organisiert. 3 junge Leute animierten die Starter eine halbe Std. vorher zu Bewegung mit Musik. Ein Mädchen als Sprecherin, ein Junge und ein 2. Mädchen als Crew. Das 2. Mädchen hatte wie ihre Kollegen T-Shirt, Shorts, Sneakers und Söckchen an. Aber: Das 2. Mädchen trug noch eine dünne Feinstrumpfhose, was ich mit Adlerauge sofort erspähte. Die Strumpfhose hatte etwa 15 Den, völlig randlos, genau die Hautfarbe der Trägerin. Außer mir hats wohl keiner gemerkt.
P.S.: Ich wurde trotzdem nur 4-tausendster von 8-tausend !
 
@italianotedesco: danke, dass Du die Initiative ergriffen hast, wieder zum Thema zurückzukehren.
 
Verweigerer haben kleine Schniepel!

pantynews schrieb:
Jawohl Frau Oberlehrer!

15 jährigen hinterherkucken steht unter Strafe, dann kommt gleich kommt die US-Armee mit Herr Busch und Mrs. Wissel.

Oje dann haben wir noch nen Konflikt.

Du hast doch bestimmt Zivildienst gemacht, oder?! Völlig unqualifizierter Senf, den du da schreibst. Und dann heißt es: "Wir haben nichts gemerkt, dass der Typ von nebenan pädophil ist..."

Vorsicht!

Zivi, du!
 
Tach E. Schmitz

1. Das passt hier nicht rein
2. Unqualifiziert ist die Überschrift deines Beitrages und deine letzten beiden Worte
3. Es kommt wohl auch immer darauf an, wie man eine 15jährige ansieht. Wie soll das denn gehen, wenn sie einem in der U-Bahn gegenüber sitzt? "Oh, ein junges Mädchen, schnell die Augen zu machen!" oder wie? Wenn man direkt ne Latte kriegt, dann halte ich das allerdings auch für sehr bedenklich und gefährlich.
4. Ich hab auch Zivi gemacht, weil ich keinen Sinn darin sehe, auf andere Leute zu ballern oder im Dreck rumzukriechen.

Gruß
Major (Der Name hat nix mit nem Major zu tun, es sind lediglich zwei Silben aus meinen Vornamen)
 
Neulich

Ich musste bei einem Kunden eine Erweiterung der Telefonanlage vornehmen. Als ich am Empfang eintrat, sah ich das die Dame am Empfang einen Rock trägt. Ich wollte natürlich sehen, ob sie auch eine FSH anhat (obwohl es an dem Tag ziemlich warm war). Die Bestätigung folgte dann auch bald. Sie trug eine mattglänzende, hautfarbene FSH (ich tippe mal "nur die transparent"). Auf jeden Fall ein schöner Anblick. Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und Mühe nicht die ganze Zeit auf ihre Beine zu gucken. War nett.

Letztes Jahr war ich in Berlin, da hatte ich auch schöne FSH-Sichtungen. Häufig eher die hautfarbenen, transparenten Modelle. Im der S-Bahn sass mir eine Frau gegenüber deren FSH zu gross sein musste. Sie hat auf jeden Fall ziemliche Falten am Knie und an den Knöchlen geschlagen.

Vor 2 Jahren bei einem anderen Kunden musste ich auch wieder eine Erweiterung vornehmen. Zufällig bei einer Sekretärin. Ich war schön öfters da, meist hatte sie Hosen an, aber an diesem Tag trug sie einen Rock und eine schwarze Strumpfhose. Ich musste untern Tisch kriechen um das Telefon zu verkabeln, da wurde ich ganz schön nervös. Hat mich viel Kraft gekostet, nicht so intensiv auf die Beine zu schauen.


Viele Grüsse,

fatal15 :rockon:
 
Liebes Forum!

Auf die Gefahr hinauf, dass Ihr mich unter die Kategorie "altmodisch", schlimmer noch "nostalgisch" einordnet, möcht ich wieder einmal betonen, dass vom Standpunkt der Strumpfhosen-Normalität früher alles besser war.

Einige Beispiele, die heute als "ungewöhnliche" Strumpfhosen-Situationen gelten, waren vor zwei, drei Jahrzehnten Alltag und wer wie ich das Faible damals schon hatte kam ständig ins Vergnügen, bestrumpfte Beine betrachten zu dürfen.

Zwei Beispiele aus meiner engsten Erfahrung seien hier angeführt:

Ich habe neben meinem Medizinstudium im Krankenhaus als Pfleger gearbeitet. Ich weiß noch heute von jeder Schwester die bevorzugte Strumpfhosenmarke und kenne die Usancen ihrer Dessous. Warum so genau? Das AKH gab damals als Dienstkleidung gemischte Fasern aus (halb Baumwolle halb Polyester), und das Material scheuerte sich nach einigen Wäsxchen so dünn, dass man ALLES, aber wirklich alles durchsehen konnte. Ich werde nie vergessen, wie schön die Bewegungen wirkten, die beispielsweise beim Leintuch-Spannen an Rücken und Gesäß zu beobachten waren, wenn sich die Kollegin über das Patientenbett streckte ...

Andere Berufs-Schiene (die's ja letztlich "geworden" ist bei mir): ich habe meine Gesangsausbildung an der Hochschule genossen, und zwar zuerst Schulmusik und dann Gesangsabteilung (hieß "für Sologesang", Chor als Fach gab's damals nicht). Die Instrumentalisten, manche sagen auch "die Musiker", studierten zwar an anderen Häusern, aber uns einten naturgemäß viele Projekte (kleine Musiktheaterproduktionen) und alle Feste, Weihnachten, Sommerschluß-Party und natürlich Fasching. Abgesehen davon, dass damals überhaupt die Hauptzeit für Strumpfhosen-Trage war, möchte ich zwei Instrumentalistinnengruppen dankend hervorheben, weil sie mir unzählige lustige, schöne und erotische Momente bereitet haben: die Cellistinnen und die Harfenistinnen. Selbst in Hosen, die damals oft absichtlich zu kurz getragen wurden, hießen 7/8 oder gar 4/5, wurde man beim Hinsetzen der Damen schöner "Beinabschnitte" gewahr, und natürlich waren die Bewegung und deren Ergebnis beim "Platzmachen" für das Instrument in manchen Röcken so zauberhaft, dass man sich wünschen könnte, man wär das Instrument ...

So, jetzt kennt Ihr Gründe, aus denen man sentimental werden könnte!

Liebe Grüße an alle,

Euer

LouisXV
 
Ich gebe zu der Beitrag war etwas emotional geprägt...aber das ist nun mal meine Meinung...

Wollte keinem zu nahe treten.

Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Major schrieb:
3. Es kommt wohl auch immer darauf an, wie man eine 15jährige ansieht. Wie soll das denn gehen, wenn sie einem in der U-Bahn gegenüber sitzt? "Oh, ein junges Mädchen, schnell die Augen zu machen!" oder wie? Wenn man direkt ne Latte kriegt, dann halte ich das allerdings auch für sehr bedenklich und gefährlich.
4. Ich hab auch Zivi gemacht, weil ich keinen Sinn darin sehe, auf andere Leute zu ballern oder im Dreck rumzukriechen.


Das hast Du sehr gut zum Ausdruck gebracht :)

Kann ich mich nur voll inhaltlich anschliessen.

Gruß
Satinlook
 
Ich hoffe, dass diese Diskussion nun endlich begraben wird. Wer noch was zu sagen hat, kann mich ja persönlich anschreiben.
nylonmann
 
so schluss jetzt mit dem rumgezanke.

weiter gehts mit sightings:
am freitag, es war frisch, sah ich meine kollegin im mini. dachte mir schon, etwas kühl heute, als sie an meinem schreibtisch vorbei ging, dachte ich mir schon, dass sie irgendwie sehr gleichmässige beine hat. ein zweiter blick bestätigte meine vermutung. eine hautfarbene strumpfhose, sehr dünn, schätze 10-15 den, sehr dezent glänzend.
als ich dann neben ihr am schreibtisch sass und was technisches bequatschte musste ich mich echt zusammenreissen dass ich nicht dauernd auf die beine gucke.
fact ist: beine mit einer dezenten strumpfhose wirken einfach schöner und edler.

gruss
neon
 
Ich habe heute morgen in der Innenstadt eine ca. 25-jährige, blonde, splitterfasernackt gesehen. Neben ihr lag eine dünne Feinstumpfhose und sie deutete mit ihrem Arm auf mich.
Dann kam der Dekorateur und hat sie aus dem Schaufenster genommen.
 
*hahaha Nylonpur, da musste ich an die Autowerbung mit den Schaufensterpuppen denken...

Max
 
Hi!

Vielleicht kennt ihr ja dieses Gefühl, wenn ihr eine ganze Zeit lang regelmäßig eine Frau seht und sie dann auf einmal an einem Tag fsh trägt. Ehrlich gesagt hat diese "Sichtung" dann jedesmal die Energie mir einen Blitz durch den Körper zu jagen und meinen Kopf erstmal auszuschalten...

Mir ist das bisher schon zweimal passiert:

1.
Wir hatten für zwei Wochen eine Praktikantin, die auch schon vorher hin und wieder bei uns gearbeitet hatte (ihre Mutter war bei uns angestellt). Ich muss damals 18 oder 19 gewesen sein und war auch "nur" nebenschulisch in der firma. naja, die ganze Zeit über hatte sie nur casual wear an (hosen). Bis sie eines Tages (es war Winter) mit Rock, schwarzer Strumpfhose und Overknees ankam. Da ich ohnehin ein wenig in sie verknallt war, hatte mir das dann den Rest gegeben.

2. Gleiche Firma. Ebenfalls eine Praktikantin. Sie war allerdings schon im gleichen Gebäude bei einer anderen Firma und kam dann nach der Hälfte des Praktikums zu uns. Eine wunderhübsche Türkin.. Und auch hier kam sie dann eines Tages mit Rock, brauner Strumpfhose und Stiefeln an. Ein Outfit, was mich willenlos macht...
Am schlimmsten war dann noch, dass wir gemeinsam etwas an meinem Arbeitsplatz machen mussten und sie ihre Beine gegen meine Beine drückte. Schade, dass ich mich nicht unbeabsichtigt Kratzen musste ;)

Grüße,

Matthias
 
Zurück
Oben