ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Die Perfekte FSH Verkäuferin

Also ich ging eines Tages in ein Wolford Geschäft auf der Landstrasse in Wien 3. Ich konnte mich an den Namen der Strumpfhose welche ich suchte nicht mehr genau erinnern (es war die Neon Glanz Light) also habe ich die Verkäuferin gefragt und die Strumpfhose beschrieben. Sie wusste nicht genau welche ich meinte, jedoch hatte Sie einen Verdacht und kam von Ihrem Tisch hervor, zeigte mir Ihre Beine mit der Neon Glanz Light, sie hob Ihren Rock und fragte mich mit einer selbstverständlichkeit ob das die FSH ist welche ich suche. Ich fing ein wenig an zu zittern, ich konnte nicht glauben was ich da sah. Natürlich hat Sie den Rock nicht bis zur Hüfte hochgezogen, jedoch hoch genug um fast den Schritt zu sehen.

Als ich bestätigte dass dies die Strumpfhose ist welche ich suchte, kam mein nächster Schock. Sie fragte geradewegs ob die Strumpfhose für mich bestimmt ist. Ich fing an zu stottern und bestätigte, dass sie für mich ist. Danach, sagte die Verkäuferin, sie fragte nur deshalb um die richtige Größe zu finden.

Ich fragte Sie danach, ob es auch andere Männer gibt, da Sie so offen fragt. Die Verkäuferin meinte nur kurz, "Ach ja, jede menge Männer, jedoch trauen sich die meisten nicht es zuzugeben.

Von diesen Tag an kaufte ich regelmäßig meine Strumpfhosen in diesem Geschäft. Die Beratung war einfach spitze und sehr freundlich. Als ich andere Strumpfhosen probieren wollte, liess Sie mich das Material vorher angreifen um sicher zu sein, dass ich es angenehm finde.

Unglaublich aber echt wahr!!

Hallo zusammen,

mir ging es neulich ähnlich wie commy.

Ich musste in den Kundenunterlagen nachschauen und musste dazu in die Buchhaltung. Diejenige, die mir helfen konnte war noch nicht da. Nach einer Stunde kam sie dann in die Technik, mit den Unterlagen. Mich traf es wie ein Blitz,da sie einen recht kurzen Rock trug und dazu eine schöne, schwarze,glänzende Strumpfhose. Meistens trägt sie eher Hosen, da war das schon echt eine Ausnahme.
Ich musste an diesem Tag zufällig noch öfter in die Buchhaltung.;-)
War einfach schön anzusehen.

Grüsse,

fatal15

Hallo Leute, muß euch was erzählen.
Bin gestern mal wieder mit dem Zug gefahren. Ich saß in meinem Abteil als ein relativ junges Pärchen zu mir reinkam (schätzte um die 20) und sich zu mir setzte.
Ich hatte wie immer unter meiner Jeans eine 20den haut an. Das Mädchen (Frau) bemerkte es und stieß ihren Freund an. Dann sagte sie: "Siehst du, es gibt auch andere Männer die sowas tragen, kannst deine Tarnsocken ruhig ausziehen. Das war ihm wohl ein bischen peinlich. Er ging sofort zur Toilette mit einem hochroten Kopf. 10 min später kam er wieder, in einer schönen schwarzglänzenden 15den. Wir unterhielten uns dann noch eine halbe Stunde bis ich aussteigen mußte. Nächste Woche treffen wir uns. Das war mal ein Erlebnis. Einfach wow.

ja, das könnte interessant werden. Mache es aber als eigenes Thema auf, denn in so Endlostrends gehen die interessanten Dinge immer unter.

iCH HAB NOCH WAS NACHZUTRAGEN VON VORIGER Woche. Ich nahm teil an einem 12-Kilometer-Querfeldeinlauf-Wettkampf. Am Wegesrand hatten die Bewohner der umliegenden Orte ein Programm aufgebaut, um die Läufer zu motivieren. Das übliche eben, Samba-Bands und so. An einer Ecke produzierte sich der örtliche Karnevals-Verein. Hier im Osten! Etwa 10 Mädels tanzten irgendwas. Im Vorbeilaufen blieb mir grad Zeit für den Blick auf die Beine. Einige von den Mädels hatten zu ihren Miniröckchen solche Glanzstrumpfhosen an. Sah suuuuper aus! Muss man mal im Original gesehen haben. Es war jedenfalls für mich eine wirkungsvolle Unterstützung !

War heute bei einer Kundin. Ich klingelte und sie machte auf: kurzer roter Minirock mit schwarzer dünner FSH und ohne Schuhe. Als sie beim Gespräch gestikulierend die Arme hob, rutschte ihr knappes Oberteil hoch und zwischen Oberteil und Hüftrock kam unterhalb des freien Bauchnabels ein knapper Slip und der Strumpfhosenbund zum Vorschein.

Sie ist Mitte/Ende 20, gutaussehend und schlank. Ich sage nur Top ;)

Maulwurf

PS: Habe auf jeden Fall ein dickes Kompliment gemacht, welches lächelnd angenommen wurde

Vor 3Monaten bin ich mit dem Intercity von Nürnberg nach Köln gefahren.Am Frankfurter Flughafen setzte sich eine Stewardess der Lufthansa in mein Abteil.Sie war so Ende 30 und trug den Uniformrock und eine glänzende blaue FSH.Sie saß an der Tür und ich am Fenster auf der anderen Seite.Sie sah sehr geschafft aus.
Ich hörte auf einmal ein Klacken und eh ich mich versah hatte sie ihre Pumps abgestreift und ihre schönen Beine hochgelegt.Es war ein bezaubernder Anblick.Wenn sie etwas aus ihrer Tasche rausholte,zog sie kurz ihre Schuhe wieder an und anschließend wieder aus.Man konnte auch einen angenehmen Geruch aus Leder und leichtm Fußschweiß vernehem.Sie wechselte öfters die Position ihrer Beine,so das man das Knistern der Nylons hörte.Leider stieg sie in Koblenz aus,doch dieses Erlebnis werde ich so leicht nicht vergessen

Radfahrerinnen

Bi uns oppen Dörpe:
Ein hübsches Mädel zwischen 16 und 18 bei leicht herbstlichem Wetter. Ein Strickpullover mit Rollkragen und ein überknielanger Rock, der an beiden Seiten bis knapp unter die Hüfte geschlitzt war, vorne und hinten auch nochmal bis übers Knie, fast ein Lendenschurz aus vier Stoffstreifen. Darunter eine schwarze Fsh mit kurzen Baumwollsocken. Eine Augenweide. Auf ihrem Fahrrad kam sie im Dorf ja noch zurecht, aber als keine Häuser mehr standen, machte ihr der Gegenwind doch schwer zu schaffen. Sie konnte anscheinend nicht freihändig fahren, denn sie benutzte immer nur eine Hand, um ihren Rock so einigermaßen in Position zu halten, bei dem Schnitt eine Unmöglichkeit. Beine bis zur Hüfte und dann noch schwarze ...
Leider war sie mit ihrem Rock beschäftigt, daß sie so langsam geworden ist, daß hinter ihr herfahren und den Anblick genießen schon Nötigung gewesen wäre, aber mein Tag war gerettet.

so, dann muss ich auch noch ein sighting beitragen:
ich drücke ja wieder die schulbank. und drei mädels sind auch dabei. und eines freitags (ich kam etwas später) setzte mich. hinter mir sass eine. ich guckte mich um und sah dezent glänzende beine. wow, die hat echt endlos lange gräten. und dann noch im mini und mit strumpfhose, klasse.

neulich beim bowlen:
eine frau ca. 40, in rock (sehr ungewöhnlich beim bowling) und schwarze strumpfhose, dazu natürlich die bowlingschuhe. das hatte was. leider sah der rest von ihr nicht wirklich gut aus.... schade.

mittags in der stadt:
eine rothaarige frau (ca. 40) mit kinderwagen, trug braunen rock und blazer,stiefelletten und fast blickdichte strumpfhose. wahnsinns beine. schluck....

nachtrag vom oktoberfest:
wir trafen dort eine entfernte bekannte. sie trug dirndl, dazu eine hautfarbene, matte strumpfhose. als ich sie mal im arm hielt, konnte ich an der hüfte den bund der strumpfhose spüren. mann o mann. konnte nachts schlecht schlafen (oder lag das am vielen bier?)

nachtrag vom canstatter wasen:
hier sieht man kaum dirndl. in einem zelt trug die bedienung jedoch eine kurze lederhose und eine sehr stark glänzende strumpfhose. könnte ne wolford neon40 gewesen sein. sah sehr gut aus.

so das wars vorerst.

ich war letzte woche in einem sportgeschaeft. eine dame ende dreißig war dabei sich laufschuhe zu kaufen. soweit nichts besonderes. sie trug jedoch einen mini und strumpfhosen in beige, glaenzend. sie probierte drei vier paare an und joggte jedesmal kurz durchs geschaeft. irgendwie unpassende kleidung zum kauf von sportschuhen, oder? der verkauefer hatte bestimmt spaß dabei ihr die schuhe zu geben.

Schön, dass es viele gibt, die Strumpfhosen so lieben wie ich, auch männlichen Geschlechts. Ich trage Strumpfhosen, nicht nur weil sie bequem sind, sondern auch, weil sie sexy sind. Ich gestehe, dass ich manchmal auch provoziere. So nehme ich meinen kürzesten Rock und eine dünne Wollstrumpfhose und fahre im Kaufhaus Rolltreppen. Es ist keine Seltenheit, dass hinter mir auf einmal großes Interessen herrscht.
Einmal hat mich der Hafer gestochen. Ich habe einen Kunden gefragt (er war ca. 20 und gutaussehen), ob er mir in der Anprobe den Rock zu machen könnte. Dabei rutschte er mir runter und ich stand nur in meiner Feinstrumpfhose da .........
Gruß Julia

juliaschu schrieb:
Einmal hat mich der Hafer gestochen. Ich habe einen Kunden gefragt (er war ca. 20 und gutaussehen), ob er mir in der Anprobe den Rock zu machen könnte. Dabei rutschte er mir runter und ich stand nur in meiner Feinstrumpfhose da .........
Gruß Julia

Da wäre ich auch gern Kunde gewesen:)

Ansonsten, erstmal herzlich Willkommen bei uns, Julia:D

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben