ungewöhnliche strumpfhosensituationen

@ qsq: Das konnte ich in Prag auch beobachten. So viele Frauen und auch junge Mädchen in sexy Röcken und (meist feine hautfarbenen) FSH bei Temperaturen über 20 Grad.
Ein Sighting: In der Straßenbahn stand ein etwa 15-jähriges Mädchen in T-Shirt, Jeansmini, schwarze Söckechen und Sneakers. Aaaaber wenn die Sonne auf sie schien, konnte ich den Glanz ihrer dünnen Strumpfhose sehen. Etwa 10 Minuten stand sie vor mir. Ich hatte einen gemütlichen Sitz (logen) Platz.
Mitte Oktober bin ich wieder in Prag, aber nicht nur der Nylonsightings wegen.
nylonmann

Gestern konnte ich was echt ungewöhnliches vom Auto aus beobachten! Ich fahre die neue Umgehungsstrasse von Sonneberg schön gemütlich, überhole einen Rennradfahrer mittleren Alters (ca. 40). Schon fast routinemäßiger Blick auf seine Beine - und was erblicke ich? Eine ziemlich helle, glänzende Feinstrumpfhose! War ein super Anblick. Das erste mal, dass ich einen Mann live in Strumpfhose gesehen habe (außer im Spiegel ;) )

Das glaube ich Dir. Ich habe ausser wenn ich mich mit Gleichgesinnten getroffen habe, noch keinen Mann einfach so zufällig in fsh gesehen.

Jepp, 48 Jahre alt und 15 jährigen hinterherschauen...würde ich auch aufpassen...

Cpl Vanessa

Ich weiss nicht, was ihr habt. Ich sass in der Strassenbahn und sie stand meiner Blickrichtung. Nicht mehr und nicht weniger.

ich möchte gerne wissen was Cheerleader für Strupfhosen tagen und wenn ja was für eine Marke und wo kann man diese kaufen ?

E.Schmitz schrieb:
Das Mädel war 15!

Also Vorsicht!!!

Jawohl Frau Oberlehrer!

15 jährigen hinterherkucken steht unter Strafe, dann kommt gleich kommt die US-Armee mit Herr Busch und Mrs. Wissel.

Oje dann haben wir noch nen Konflikt.

Es ist ja schon krankhaft was in Deutschland vermutet wird. Und das nur durch hinterher schauen.
Oje, dann ich bin ich einer der es mit Ferrari treibt - hab gestern einem Testarossa hinterhergeschaut.

Wat bin ichen Ferkel -mit Ferrari - pfui. Prügel auf mein Haupt...

wilox schrieb:
ich möchte gerne wissen was Cheerleader für Strupfhosen tagen und wenn ja was für eine Marke und wo kann man diese kaufen ?
meißtens sind es strumpfhosen von danskin und du bekommst sie im internet oder auch in geschäften für tanzzubehör. aber sie sehen toll aus, trage sie auch sehr gerne weil sie einen super glanz haben.

lg connyac

sie sind aber am körper nicht unangenehm, aber man kann auch bei ebay nachsehen da gibt es auch oft günstige cheerleader strumpfhosen. habe schon mehrfach welche bei ebay erworben.

lg connyac

Ja so ist es!

Jetzt treibt er es mit einem Ferrari Testarossa und später, wenn er dann etwas älter ist, dann kann es auch mal ein VW, oder u. U. ein LKW sein.
Beim LKW unbedingt einen Schutz verwenden - die alten Dieselstinker können sonst üble Farbflecke hinterlassen und dann heißt es lange rubbeln!

Zurück
Oben