ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Da fällt mir 'ne Situation während meiner Bundeswehrzeit ein. Da war in der Kantine so eine echt gut aussehende ( auf die war eigentlich jeder scharf). Und wie es sich für Kantinen Personal gehört trug sie als Arbeitskleidung immer Rock und SH. Sie hatte immer eine schwarze so 20den an. Einmal hatte ich und zwei Kameraden unsere Tablets abgestellt und gingen raus. Bei rausgehn musst man durch einen 3m Vor/Nachraum. Von dort ging es auch über eine Glastür in die Kantine. Natürlich guckt man bei raus gehn dahin. Und was wir da an einem Tag.
Sie war gerade dabei sich den Rock wieder runter zu ziehen ( hatte ihn wohl kurz hochgezogen um was zu richten oder so). Naja waren zwar nur 2-3 Sekunden aber echt sehenswert diese Beine in schwarzer SH. Achja, sie Stand mit dem Rücken zur Tür ( so mit 3-4 Meter abstand) und hatte uns somit nicht bemerkt.
War ganz schön schwer an dem abend einzuschlafen.

...gringo

FSH verschenkt...wie ein Schneekönig

Hi Leute.

Nett war als mir ein Kollege seinen Fuß und Nylon-Fetisch gestand und ich mir dann daraufhin im Besprechungszimmer (wir waren allein) vor seinen Augen unterhalb der Tischkante meine Strumpfhose abstreifte und sie ihm nach der Arbeit schenkte. Muss dazu sagen , dass wir privat gute freunde sind...

Das letzte Stückchen über die Füße wollte er dann selber abrollen. Ich lies ihn tun. Und seit diesem Tage, bekommt er jede Woche oder 14tägig meine gebarauchten oder leicht lädierten Nylon geschenkt. Freilich ziehe ich mich nicht nochmal vor ihm aus, das war eher eine spontane Idee von mir...die zugegebenermaßen etwas verrückt war. Aber wir kommen damit gut klar.

Seit dem brache ich kein Nylon mehr wegzuschmeißen, sondern weiß, dass sie weiter verwendet werden.

Auf nem Geburtstag war unter anderem meine Tante (jünger als ich ;) ). Sie trug eine 3/4-Hose und war auf den ersten Blick barfuss in ihrern Schühchen. Da wurde mein Interesse geweckt und es brauchte nicht lange um festzustellen, wie schön das zarte Garn u.a. die Knöcheln umschmeichelte :rolleyes: .

Ich tat ganz unschuldig, setzte mich neben sie und strich über über das "nackte" Bein :unsure: mit den Worten :" Ist Dir gar nicht kalt?" :)
Dann sagte ich noch, dass die FSH aber eine schöne Farbe hat und Deine Beine gut aussehn lässt. :eek:

Der Maulwurf

Folgendes ist mir letztes Jahr passiert.
Ich wandele so durch die Kaufhäuser in Köln dafällt mir im Karstadt in der Strumpfabteilung eine Verkäuferin auf, die ich dort noch nie gesehen habe. Sie hatte einfach nur lange Beine bis zum Boden. Ich selber bin 1,87 m groß und sie schaute mir gerade in die Augen. Mein Blick ging in diesem Moment auf Ihre Bein um zu sehen welche Strümpfe Sie trägt. Ich ging an Ihr vorbei und stutzte. Sie trug Netz aber auch einen Glanz konnte ich erkennen. Ich ging immer weiter und sagte zu mir: "Frag Sie doch was Sie trägt". ich kehrte um und ging auf Sie zu. Sie drehte sich schon zu mir um als ob sie bemekt habe, dass ich irgendetwas wollte. Ich ging auf Sie zu und sagte einfach: Darf ich Sie fragen welche Strümpfe Sie tragen? Kein Problem war Ihre Antwort. Heute trage ich eine Falke Satin sheer in einem Sonnenbraunen Farbton und darunter einen halterlosen Netzstrumpf. Ich glaube er war auch von Falke. Ich weis gar nicht mehr genau ob drunter oder drüber. Sie hob den Rock etwas an, so dass ich es genau sehen konnte. Sie zeigte mir die Packungen und sagte dass, das eine herliche Kombination ist. Ich bedankte mich für die Auskunft schaute mir dieses Bein nochmal genau an und ging weiter meines Weges. Ich hätte mich geärgert wenn ich Sie nicht angesprochen hätte.
Gruß Pureenergy

Auf Nachfragen welchen Strumpf die Verkäuferin gerade trägt, habe ich bis jetzt immer noch eine Auskunft bekommen, oder bei Strümpfen sogar die Spitze gezeigt bekommen.
Gruß Pureenergy

Zuletzt bearbeitet:
Ostersonntag

Gestern war es hier im Osten wirklich kalt. Vor allem in der Kirche mit ihren dicken Mauern konnte man zittern und bibbern. Trotzdem ließ ich mir es natürlich nicht nehmen,am Ostersonntag mit dem Kirchenchor zu singen. Zu diesem Anlass war auch der Jugendchor anwesend. Vor mir im Sopran stand Kathrin K., etwa 18 und recht klein und pummelig. Sie trug, wie meistens zu solchen Anlässen eine schwarze Hose und schwarze Stiefel mit Blockabsatz. Da geschah es, dass ihr ein Notenblatt runter fiel. Sie bückte sich, um es aufzuheben. Dabei rutschte ihr Hosenbund hinten ein Stück runter. Über dem Hosenbund zeigte sich der Gummizug einer hautfarbenen Strumpfhose, etwa 20 Den. Hätte ich bei einem so jungen Mädchen nicht unbedingt erwartet.

Hallo,
meine Frau weiss zwar, das ich SH trage, aber so angezogen hat Sie mich noch nicht gesehen (und will Sie leider auch nicht). Als wir im Frühjahr in die Stadt gefahren sind um unseren Sohn neu einzukleiden, hatte ich eine Blickdichte von LIDL an. In einem Modehaus war auch gerade ein Sonderverkauf von Herrenhosen. "Los probiere doch mal an" bedrängte meine Frau mich. Erst wollte ich nicht, aber weil nicht viele Kunden im Geschäft waren habe ich zwei mitgenommen und bin in die hinterste Kabine gegangen. Gerade als ich meine Hose ausgezogen hatte und eine der neuen anprobieren wollte, schaute meine Frau in die Kabine. Erst war Sie überrascht, dann sprachlos (was leider nicht oft vorkommt). Dann meine Sie, die neue Hose steht mir nicht. Als wir das Geschäft verliesen meine Sie, das das nicht die richtige Kleidung für einen Mann wäre, aber auch, das Sie ärgerte, nur eine 20 DEN Strumpfhose angezogen zu haben. Es war nämlich ziemlich kalt. Der Moment, als meine Frau mich so gesehen hat, war ganz schön aufregend für mich.

Pureenergy schrieb:
Folgendes ist mir letztes Jahr passiert.
Ich wandele so durch die Kaufhäuser in Köln dafällt mir im Karstadt in der Strumpfabteilung eine Verkäuferin auf, die ich dort noch nie gesehen habe. Sie hatte einfach nur lange Beine bis zum Boden.
Gruß Pureenergy

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch für deinen Mut! Und ich vermute, ich weiß welche Verkäuferin du meinst. Letztes Jahr war ich beruflich sehr oft in Köln und habe dabei diese Traumfrau entdeckt und mich auch einmal getraut mit dem Handy ein Foto von ihren Beinen zu schießen: Verkäuferin
Ist zwar keine super Quali, aber ich denke deiner Beschreibung nach ist sie das..

In der Hoffnung, dass dieses Thema weitergeführt wird, hier eine Geschichte von mir. Es war Sylvester vor etwa 3 Jahren. es lag Schnee, und ich hätte nie daran gedacht, an diesem Tag Strumpfhosen zu sehen. Doch tatsächlich hatte die Freundin eines dieser WG-Bewohner, bei denen wir gefeiert haben einen kurzen schwarzen Rock und hautfarbene SH an! Ich konnte den ganzen Abend nirgends hinschauen aisser auf ihre Beine. Als wir dann 0.00 Uhr in die Stadt gingen, hatte sie dann Stiefel und einen Mantel an. Doch es kam noch besser! Aus einem Konzertsaal kam ein junges Pärchen, die Frau war sehr hübsch und vielleicht 28 jahre alt. Und was hatte sie an? Offene Riemchensandalen, und Strumpfhosen, und das mitten im Schnee! Das werde ich nie vergessen, ich wäre den beiden noch die ganze Nacht hinterhergelaufen (...und hätte ihn irgendwo festgekettet...;) )

Gestern war ich Eis essen (>30°C), da kam eine Frau mit Hund und kurzem Schottenrock und Stiefeln. Von weitem erkannte mein geschultes Auge, dass sie STRUMPFHOSEN trug !
Ich hätte mir fast das Eis an die Nase gedrückt als sie näher kam. Es waren 15-20 den und dann auch noch GLÄNZENDE ! Ich war entzückt. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben wurde, verzeit man dann so einer Erscheinung einige körperliche "Unperfektheiten"...

Ich habs wieder erlebt,
heute in Köln wieder im Karstadt. Strumpfhosenabteilung und eine Verkäuferrin wie ich Sie schon mal beschrieben habe. Auch heute habe ich Sie etwas irretiert anggesprochen. "Sie haben so einen Glanz unter Ihrem Netzstrumpf. Darf ich Sie fragen, wie der zustande kommt?" Ja klar war Ihre Antwort. Ich tragen von Falke eine Seidenglatt Halterlos und darüber von Wolford eine Sixty. Sie hatte eine so kurzen Rock an, dass ich nicht gedacht hätte das sich darunter Halterlose noch verbergen könnte, aber es stimmte ich habe den oberen Rand dann kurz sehen können. Ich fragte Sie noch ob das nicht zu warm wäre, aber Sie meinte nur: "In den Strümpfen ist kein Elastan drin und so könnte man es angenehm tragen. Zum Abschluss unseres Gesprächs sagte ich noch zu Ihr: "Das sieht einfach gut aus und mir gefällt es. Sie lächelte mich an und sagte: " Danke"
Ein Weg zum Karstadt lohnt sich doch ab und zu.
Gruß Pureenergy

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Strumpfhosenbegegnung im Zug gehabt:
Eine junge Frau, die offenbar vom Sport (zuerst dachte ich JP Morgan Chase Lauf, da ich da selbst mitgemacht habe) nach Hause fuhr und folgendermassen angezogen war:
weite Trainingshose, die bis zum Knie aufgekrempelt war, Sneaker-Socken und Hallen-Sportschuhe. Die Beine sind mir aufgefallen, da diese ungewoehnlich ebenmaessig und sehr matt aussahen, ich aber im ersten Moment eine FSH ausgeschlossen habe (wer kommt schon vom Sport, hat Socken an und dann 'ne FSH 'drunter?). Je haeufiger ich jedoch zu ihr heruebergelinst habe, desto klarer wurde mein Verdacht, dass sie FSH unter ihrer Trainingshose haben musste.
Klarheit brachte dann ihr Verhalten, als sie ausstieg, da sie ihre Trainingshose bis auf die Schuhe herunterkrempelte - es muss ihr wohl zu warm gewesen sein.

Bestrumpfte Männerbeine im BAUHAUS

Da hab`ich auch noch einen:
Im Herbst 2004 in einem Essener Baumarkt kam mir ein Mann mit Frau in der Fliesenabteilung entgegen. Sie war normal gekleidet, "Neufraulich" eben. Jeans, Turnschuhe und T-shirt. Doch an seinen Beinen schimmerte unter einer Bermuda ganz zweifelsohne eine glänzende "hautfarbene/bronzefarbene" Strumpofhose. Okay Feinstrümpfe könnten es auch noch gewesen sein.

Gruß Uwe

Eben im Straßencafé: Am Nebentisch hinter mir sassen 2 junge Frauen (ca 18-20). Bei einer von beiden entdeckte ich unter dem Saum ihrer Sommerhose eine hautfarbene FSH (Strümpfe?) mit edlem Glanz.
Dem nicht genug: Nach einer Weile legte sie einen Fuß ganz gemütlich auf den freien Stuhl direkt neben mir und ich hatte die ganze Pracht vor meinen Augen. Die Schuhe behielt sie allerdings an.
Was für ein Anblick an diesem schwülen Sommertag!!
nylonmann

Na endlich kann ich auch mal einen Beitrag zu diesem Thema verfassen.
(und ich dachte schon die SH-Trägerinnen wären in Passau ausgestorben).

Als ich heute früh im allmorgendlichen Berufsverkehr an der Ampel stand (ich war auf der Pole position) konnte ich relativ gut den vor mir abbiegenden Gegenverkehr beobachten. Und da ist doch tatsächlich eine junge Dame auf einem 50er - Roller vor mir abgebogen. Das Gesicht konnte man aufgrund des offenen Jet-Helms sehr gut sehen. Ja, war durchaus sehr hübsch.
Aber noch schöner war ihr Outfit anzusehen. Hatte sie doch tatsächlich einen kurzen Rock und eine schwarze SH an. Und das auf´m Roller. Für mich wirklich ungewöhnlich - aber durchaus ein reizvoller Anblick.

Aber das wird glaube ich eine Ausnahme bleiben !

Ciao,

Alex

Zurück
Oben