gringo
Frischling
Da fällt mir 'ne Situation während meiner Bundeswehrzeit ein. Da war in der Kantine so eine echt gut aussehende ( auf die war eigentlich jeder scharf). Und wie es sich für Kantinen Personal gehört trug sie als Arbeitskleidung immer Rock und SH. Sie hatte immer eine schwarze so 20den an. Einmal hatte ich und zwei Kameraden unsere Tablets abgestellt und gingen raus. Bei rausgehn musst man durch einen 3m Vor/Nachraum. Von dort ging es auch über eine Glastür in die Kantine. Natürlich guckt man bei raus gehn dahin. Und was wir da an einem Tag.
Sie war gerade dabei sich den Rock wieder runter zu ziehen ( hatte ihn wohl kurz hochgezogen um was zu richten oder so). Naja waren zwar nur 2-3 Sekunden aber echt sehenswert diese Beine in schwarzer SH. Achja, sie Stand mit dem Rücken zur Tür ( so mit 3-4 Meter abstand) und hatte uns somit nicht bemerkt.
War ganz schön schwer an dem abend einzuschlafen.
...gringo
Sie war gerade dabei sich den Rock wieder runter zu ziehen ( hatte ihn wohl kurz hochgezogen um was zu richten oder so). Naja waren zwar nur 2-3 Sekunden aber echt sehenswert diese Beine in schwarzer SH. Achja, sie Stand mit dem Rücken zur Tür ( so mit 3-4 Meter abstand) und hatte uns somit nicht bemerkt.
War ganz schön schwer an dem abend einzuschlafen.
...gringo