ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Ungewöhnliche Strumpfhosensituation?
war für mich die, dass mich meine Mutter darin erwischte. Diese Momente dann waren ungewöhnlicher, als ich sie danach je erlebte.

Hallo Nadja,

das kann ich mir gut vorstellen :confused:

Und wie war die Reaktion Deiner Mutter?

Gruß
Satinlook

Tja, wie war die Reaktion meiner Mutter.
zunächst bin ich von Scham im Boden versunken, oder ich wäre gern in was versunken, eine 100 Watt Birne muss wohl gegen meinen roten Kopf eine trübe Funzel gewesen sein.
Sie wußte auch nicht so recht was sie dazu sagen solltem, dann kamen halt so die üblichen Fragen,wiso wie lange und warum ich es machen würde.
Das kann man schon als eine ungewöhnliche Situation bezeichnen.

war gestern mal wieder mit dem ice unterwegs, beim umsteigen in frankfurt kam mir eine ca. 40 jährige frau in ganz normaler kleidung u.a. relativ kurzer rock,entgegen. als ich an ihr runtersah trug sie an einem bein hautfarben und am anderen schwarz, beide in ca. 20 den. die antwort auf meinen anscheinend sehr erstaunten gesichtsausdruck war ein selbstbewußtes lächeln im vorbeigehen, bevor sie im zug verschwand.

gruß aura 5

SatinDoll schrieb:
Oh, da fällt mir auch was ein: Ich war vor ein paar Jahren schwimmen auf der Donauinsel, und bei einer Familie, die auch zum schwimmen hinkam, trug die Frau schwarzes Top, schwarzen Mini, fsh schwarz und pumps. War auch ein ungewöhnliches Outfit zum an´s Wasser gehen, bei ca 30° im Schatten.

Da sieht man eben, daß es noch Frauen gibt, die trotz Hitze schönes Bein zeigen und vor allen Dingen, was zu einem schönen Bein gehört, nämlich gut aussehende Beinkleidung.
Und wenn das die Frauen schon nicht tun, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn wir Männer in dieser Hinsicht zur "Selbstbefriedigung" greifen.

letzten samstag im karstadt in stuttgart:
eine verkäuferin so ca. 40, schwarze pagenfrisur, schwarzer pulli, gemusterter weiss,schwarzer rock, schwarze strumpfhose und jetzt der hammer: enge overknee-leder-stiefel

sie stand hinter der kasse. man konnte aber von der seite prima alles sehen. da ist mir ziemlich warm geworden.
strumpfhose und stiefel das bringts.

im breuninger sah ich dann noch eine verkäuferin mit einer roten strumpfhose und einer netzstrumpfhose darüber. war in der strumpfabteilung.....klasse

re

Bin auch vor Jahrzehnten von Mutter erwischt worden. Musste prompt die Vernichtung meiner Strumpfhosensammlung hinnehmen. Auch danach landeten nur noch vernichtete Strumpfhosen im Abfall. Schade.

Nadja_W schrieb:
Tja, wie war die Reaktion meiner Mutter.
zunächst bin ich von Scham im Boden versunken, oder ich wäre gern in was versunken, eine 100 Watt Birne muss wohl gegen meinen roten Kopf eine trübe Funzel gewesen sein.
Sie wußte auch nicht so recht was sie dazu sagen solltem, dann kamen halt so die üblichen Fragen,wiso wie lange und warum ich es machen würde.
Das kann man schon als eine ungewöhnliche Situation bezeichnen.

Oh je, wie das? Und was haste dann gemacht?

italianotedesco schrieb:
Bin auch vor Jahrzehnten von Mutter erwischt
worden. Musste prompt die Vernichtung meiner Strumpfhosensammlung hinnehmen. Auch danach landeten nur noch vernichtete Strumpfhosen im Abfall. Schade.

Der Kleiderschrank war fortan stets abgeschlossen. Und alte Strumpfhosen bekamen vor dem wegwerfen nen festen Knoten rein. So musste ich gelegentlich auf Wäscheleinen der Nachbarinnen ausweichen...

Nessie schrieb:
Oh je, wie das? Und was haste dann gemacht?

In der Universitätsbibliothek im Grossen Lesesaal haben viele Frauen das Bedürfnis ihre Schuhe oder Stiefel auszuziehen.
Dabei kamen öfter bestrumpfte Beine und Füsse zum Vorschein als man denkt.

So konnte ich meine Studienzeit versüssen!

Mittlerweile bin ich wieder öfters dort um zu "recherchieren". :D

Neulich sass vor mir eine Studentin, die in italienischer Lektüre vertieft war, die ihre Stiefel ausgezogen hatte. Dazu hatte sie eine braune, aber leider sehr blickdichte Strumpfhose an.
Ich hatte aber dafür freie Sicht, da sie ihre Beine auf den Stuhl neben ihr legte. Die Recherche war ein Genuss ;)

habe heute im fitnessstudio eine frau gesehen, die als beinbekleidung nur eine schwarze strumpfhose trug. fiel nicht sonderlich auf, da die strumpfhose etwas dicker und blickdicht war und sie einen pullover um ihre hüfte gebunden hatte, war für mich aber trotzdem eine ungewöhnliche strumpfhosensituation.
und besser als hosen sieht das sowieso aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich saß letzten Sommer im Bus und hinter mir auf der langen Bank saßen 2 Mädels (ca 16 ). Ich trug unter meiner Jeans ne schwarze 30den FSH und man konnte beim sitzen die FSH am Bein erkennen . Ich schlug die Beine übereinander und drehte mich zum Mittelgang und es war noch etwas mehr vom Bein zu sehen , da die Hose noch etwas höher rutschte .Es war kaum zu übersehen , das es eine FSH war . Die beiden Mädchen guckten schon ne Weile bis die eine mich ansprach und fragte , ob die Feinstrumpfhose auch gut sitzt ? Ich antwortete einfach , ja sehr gut . Im nachhinein hätte ich mich eigentlich gerne mit beiden über FSH unterhalten , war aber zu schüchtern . So bin ich halt .
gruß bärni

Wir hatten Sylvester gute Freunde eingeladen und eine Freundin hat extra wegen mir einen netten roten Mini angezogen mit eine schönen Wolford-FSH in schwarz. Hat mich sehr gefreut und ich habe sie auch gleich in den Arm genommen und ihr dabei von hinten über die FSH gestrichen mit einem Kompliment dabei.
Sie fands gut und ich auch :rolleyes:

Maulwurf

Hallo zusammen!
Bin heute seit langen mal wieder los um mir Strumpfhosen zu kaufen.
Ich schaute mich länger in der Strumpfabteilung eines großen Kaufhauses um und fand auch zwei passende FSH. Ich ging nun an die Kasse, es war keine Schlange da, und legte die FSH auf´s Band. Hintermir stand eine Frau. Die Verkäuferin nahm die Strumpfhosen und lass den Strichcode ein. Bei der zweiten Strumpfhose jedoch ging es nicht. Auch der Versuch die NR. einzugeben scheiterte zwei mal. Es hatte sich bereits eine längere Schlange hinter mir gebildet. UND NUN (wie in der Kondomwerbung) rief die Verkäuferin nach ihrer Kollegin "P.... was kostet diese Strumpfhose ? " , antwort von P... "Was für eine Strumpfhose ?" , "die mit der größe 42/44 " antwort von P... "Welche Farbe ?" - Naja , die Verkäuferin hat dann nochmal versuch den Zahlencode einzugeben , und dann hat´s geklappt.

War schon ein recht komisches Gefühl !!

Bestrumpfte Grüße Falke

Zurück
Oben