ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Was ist an dieser Situation so ungewöhnlich? Das der Scanner an der Kassa mal nicht funzt, kommt doch bei verschiedenen Waren vor, nicht nur bei Strumpfhosen?

Mensch Dollie stell' Dich doch nicht so an. Es ist ja nicht jeder sofort ein abgebrühter Strumpfhoseneinkäufer. Dem Falke war halt peinlich, dass die Verkäuferin durchs ganze Geschäft gerufen hat, samt Größenangabe, damit jeder gleich weiß, dass er die Strumpfhose für sich kauft.

Also wirklich aber auch :schlaui:

wieder einmal 2 sightings:

tankstelle: eine etwas reifere dame (ca. 45), geschlitzter rock, kniehohe stiefel und dazu eingemusterte strumpfhose. waren so rauten. einmal transparent einmal blickdicht. sehr schöner anblick.

tiefgarage: konnte beim ausparken einen minirock, braune etwas blickdichte strumpfhose, flache schuhe sehen. leider nicht mehr und nicht lange. da sie sehr schnell am auto vorbeiging. super

Letzten Samstag auf der Karnevalssitzung. Strumpfhosen bei den Tanzgarden, bei den Showballetts, bei den Besuchern der Sitzung. Konnte garnicht genug davon bekommen.

Hallo mitsammen,
habe neulich im Zug was Feines gesehen: eine junge Frau, so um die 20, bückte sich nach ihrem Koffer, um etwas rauszuholen.
Und wie sie sich bückt, schiebt sich ihr Pullover hoch, so daß zwischen Jeansbund und dem Saum des Pullovers ihre Haut sichtbar wird.....und der Bund einer hautfarbenen Strumpfhose. So 20den, und der Nahtverstärkung nach zu urteilen eine NurDie transparent.
Was für ein hübscher Anblick.........
Ciao
Elbeo32

ich war freitag auf einer modemesse und habe models bei einem fotoshooting beobachtet. es hat sich ja leider durchgesetzt, dass die models keine strumpfhosen mehr tragen, sodass ich erst gar nicht darauf achtete.
neben der bühne sassen einige mädchen und hatten pause. alle in jeans. 2 hatten die schuhe ausgezogen und-siehe da...
dann stand eine von den beiden auf, bauchfreies shirt, aber hinten sah man den rand der fsh.

Als ich gerade in der unibibliothek war und so an einem der vielen pc saß, stach mir eine reihe vor mir sitzend eine schon etwas ältere (so mitte 40) frau ins auge. Sie saß an ihrem rechner, hatte eine wirklich schönen (so in der art von nadelstreifen) kurzgeschnittenen rock an und trug dazu eine blickdichte dunkelbraune strumpfhose. Sie hatte die ganze zeit ihre beine übereinander geschlagen und was mit erst später auffiel, am linken knöchel so ne art sportschiene (wie aus der Physiotherapie bekannt). War wohl verletzt die gute...aber hat die schönheit ihrer beine nicht gemildert...

ich weiss nicht, ob das in diesen thread gehört, aber für mich war es ungewöhnlich:
wir waren am samstag bei freunden. meine liebste hatte eine hautfarbene wolford unter der hose und stiefel an. im flur bei unseren freunden hat sie sich die schuhe aus- und dicke wollsocken (als hausschuhersatz) angezogen.
mein freund hat ihr dabei die ganze zeit auf die füsse gestarrt.

ich habs meiner liebsten später erzählt, aber sie meinte bloss, ich hätte schon paranoia. was meint ihr?

@pantymax:
dein freund ist wohl auch ein fetischist ;-)
"die wahrheit ist irgendwo da draussen"
nein im ernst, es gibt vermutlich mehr als wir denken. ein kumpel hatte mir auch mal erzählt dass er ein gardemädchen beim stretching zugesehen hat und er es sehr toll fand. ich fragte dann: dir gefallen die strumpfhosen, ja war die antwort. hätt ich nicht gedacht
gruss
neon

Ich hatte meiner Freundin zum ihrem Geburtstag eingeladen, sich in einer schicken Dessous-Boutique "etwas Hübsches, in dem sie sich selbst gut leiden mag" auszusuchen. Das haben wir am vergangenen Sonnabend auch getan. Es war ziemlich voll dort und die Umkleidekabinen hatten zwar Vorhänge, aber die schließen nicht vollständig ab.
Während nun meine Freundin ein paar schnuckelige Teile zur Anprobe in eine Kabine mitnahm, hatte ich (unfreiwillig, aber hochwillkommen) Gelegenheit, einer jungen, etwas molligeren Frau beim Anprobieren diverser BHs zuzusehen. Sie stand dort nur mit einem bodeauxfarbigen knappen Seidenslip, hauchdünner weißen Strumpfhose und bordeauxfarbenen Pumps. Und sie bewegte sich... - aber hallo! Zwar sah ich sie "nur" von hinten, aber durch den großflächigen Spiegel ab und an von vorn.
Jungedi, da wurde mir aber ganz anders. Als meine Freundin sich dann für einen tollen Body entschieden hatte und noch zwei paar Wolford Day&Night in schwarz haben wollte, ging's mir aber sowas von gut...

Gruß
cimaron :rolleyes:

(ed. wegen schwerwiegender Ausnahmefehler im Rechtscheib-Modul)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier zwei kuerzliche Sichtungen:
1.) Mittags in der Kantine einer grossen deutschen Bank (BTW: Die Mitarbeiterinnen des Kantinenbetreibers sind ueblicherweise in schwarzem knielangen Rock mit beigen, grauen oder schwarzen FSH gekleidet). Eine der Mitarbeiterinnen war mit dem Auffuellen des Kaffeeautomaten beschaeftigt und musste sich ordentlichen recken, um Kaffeepulver einzuschuetten. Dabei konnte man sehr deutlich rundum die Taille den Bund der hautfarbenen FSH sehen, da die Dame ihre Strumpfhose ueber die weisse Bluse gezogen hatte.
2.) In der U-Bahn habe ich letzte Woche ein Maedchen/junge Frau (ca. 16 - 18 Jahre) in verwaschenen und an einigen Stellen zerrissenen Jeans gesehen. Durch die ca. 4 bis 5 ueber die gesamte Beinlaenge verteilten Risse konnte man sehr deutlich eine blickdichte schwarze Strumpfhose erkennen

Gestern in Hannover: Naßkaltes Wetter, C&A: Von weitem habe ich sie schon gesehen: Schwarze, recht hohe Pumps, schwarze, transparente Strumpfhose, schwarzer Teddymantel bis Mitte Oberschenkel. So um die 40, blond mit hochgesteckten Haaren, sehr sehr knackig und suuuuper Beine. Toll, wenn der Mantel über den Rocksaum reicht. Sie schaute nach Unterwäsche... ich ärgere mich, dass ich Sie nicht angesprochen habe und auf einen Kaffee eingeladen hab. Sollte man eigentlich immer riskieren.... Mist...

Und heute gleich noch der Knaller hinterher: Ich biege aus meinem Büro auf den Gang, hatte vorher Frauenstimmen und Pumps-Geklacker gehört und nehme sofort die Fährte auf: Vor mir läuft eine jüngere Frau mit grauer, wirklich hochglänzender Strumpfhose, schätze so 40den, und farblich abgestimmtem knielangem Rock, halbhohe schwarze Pumps über den Flur. Sehr feminin, rote schulterlange Haare. Bin gleich hinterher, um ein bisschen schauen zu können. Dieser Glanz! Grau sieht man nicht gerade oft momentan...

@denier35
schade dass du hiervon kein foto hast. grau ist wirklich klasse.
ist schon einiges her, da lief eine bei uns im geschäft auch so rum. sonst eher die jeansmaus und dann glänzende graue strumpfhose, graue pumps, grau melierter rock. alles ton in ton. sie stand am kaffeautomat. ich hab glaub ich 5 kaffee hintereinander getrunken...;-)

Heute beim Bäcker: Die Verkäuferinnen trugen seitlich geknöpfte Kittel und darunter? Da war ich von den Socken, bei der einen Maus waren die Knöpfe bis zur Hüfte offen und man hatte Einblicke auf herrliche lange Beine in hautfarbenen Strumpfhosen mit leicht verstärktem Höschenteil...

Zurück
Oben