ungewöhnliche strumpfhosensituationen

War gestern mit meiner Frau joggen und sie trug dabei eine leicht glänzende hautfarbene fsh und mehrmals schauten Männer sehr deutlich hin. Sie fragte mich, ob das an der sh liegt. Kann es sein, dass es in Wirklichkeit gar nicht so wenige sh-fetis gibt und die alle einfach wegen der zu seltenen Sichtungen nicht mehr so richtig auf ihre Kosten kommen?

Wahrscheinlich wissen es die meisten selber noch nicht ;) .

Maulwurf

Gestern!

Dass mein Dopelfetisch ausgerechnet beim Friseur wieder auf seine Kosten kommen würde, hätte ich nicht geahnt: Eine schlanke junge Dame ließ sich am Vorwärtswaschbecken die Haare waschen (leider waren sie kurz...:sad: ). Ich saß auf der anderen Seite und konnte im Spiegel alles beobachten. Als sie sich zum Waschen nach vorne beugte und der blöde Umhang hochrutschte, guckte oben aus der Hose nicht nur der Slip (sieht man ja heute überall...), sondern auch noch ein dunkeler FSH-Bund heraus - Anthrazit oder so was. Das war ein toller Anblick, auch wenn man von den Füßen nichts sehen konnte (rot-weiße Turnschuhe!!!).
Ich wunderte mich schon, warum so ein junges Mädchen überhaupt FSH trägt, und dann auch noch bei Sommerwetter unter der Hose - bis ich bemerkte, dass sie ständig schniefte und wohl stark erkältet war. Schade, wohl doch kein Trendwechsel, sondern nur eine Nothilfe.

Aber schön war es trotzdem!

Als ich eben auf den Zug wartete, stieg auf dem anderen Bahnsteig eine Schaffnerin kurz aus, die unter ihrem Uniformrock deutlich sichtbar eine hautfarbene Feinstrumpfhose trug. Und dazu flache Sandalen, ganz schlicht. Da habe ich auf einmal gemerkt, dass Schuhe nicht unbedingt hohe Absätze brauchen, um mit FSH erotisch zu wirken.
Und dann hatte die Dame auch noch ganz lange Haare, richtig streng hochgesteckt... Wahnsinn. Na ja, das ist halt mein zweiter Fetischfimmel.

war heute auf dem Flughafen in Coppenhagen dort werden die älteren Pasagiere mit elektro Autos herumgefahren, und wie sollte es am Flughafen anders sein tragen dort alle weiblich personen Strumpfhosen oder Halterlose fuhr halt ne nette weibliche Person mit so nem Buggy und der Rock rutschte hoch und das gleich bei 2 Angestellten Bei der einen kam die Spitze der Halterlosen zum vorschein und bei der anderen der ansatz der Strumpfhose !!

Es gibt im nordn noch genug Frauen die Strumpfhosen oder halterlose tragen auch in Schweden in den Städten!!

Hallo, liebes Forum!

Heute Abend war ich im Theater, ja kein Wunder bei meiner Art, Hobby und Beruf zu verbinden, mal nur zusehen. Hatte Regiekarten weit vorne im Parkett, ein paar mitwirkende Freunde und, ich weiß ja, dass Strumpfhosen öfter zum Kostüm gehören (profitiere ja selbst immer wieder davon), war so richtig "relaxt" eingestellt.

Lehar's Graf von Luxemburg wurde gegeben, nicht unbedingt Musik, die einen vom Hocker reißt, recht modern kostümiert und überaus lebendig inszeniert. Weibliche Hauptrolle ist eine Bühnenkünstlerin (so ein bisschen Bühne auf der Bühne), die nach einer Vorstellung beim Autogrammgeben - noch im Kostüm im Kostüm, ja, doppelt, weil in der Rolle, die sie in der Rolle spielt - sagt: ich mach mich nur etwas frisch...

Und dann kommt sie "privat" zurück, irgendwie hatt ich mir schon vorgestellt, jetzt könnte sie wieder ihre umwerfenden Beine, wie gewohnt, auch privat-privat übrigens, in bestrumpfter Form zeigen.

Bis hierher: alles normal, und, ja natürlich, in entzückender 15 DEN Strumpfhose (für die Bühne eher transparenter als gewohnt, aber in modernen Kostümierungen gar nicht so selten), dazu ein schwarzes etwa zwei Hand breit über dem Knie endendes Seidenkleid, ganz einfach, etui-artig geschnitten mit einem Spencer aus schwarzer Spitze und Rundhals mit Pailettenbesatz, das Kleid aus so dünner Seide, dass man ALLES, aber wirklich A L L E S durchsieht.

Nur das, was es nicht gibt, natürlich nicht; und ich hab mir die Augen wund geblickt, dieses hinreißende Wesen trug eindeutig und unzweifelhaft nichts darunter! Denn selbst ein String-Tanga hat ja vorne ein Stoff-Dreieck, aber man sah (sowohl von vorn als auch von hinten) nur ganz fein die Mittelnaht und den Bund der Strumpfhose durch die Seide durchgedrückt, mehr plastisch als optisch ...

Kinder, das war ein Anblick! Ich hab mich die ganze Zeit wie sie auf der Bühne war, und das war lang, gar nicht mehr so gut auf die Musik und das Stück konzentrieren können ...

Jetzt aber in seine traumreiche Nacht gehend grüßt Euch

Euer

LouisXV

Mensch, Louis, wie ich dich um dieses Erlebnis beneide! Da krieg' ich direkt Lust, auch mal wieder ins Theater zu gehen.

Davon abgesehen, man hat ja auch bei Sarah Conner, bei ihrem denkwürdigen Auftritt bei "Wetten, daß...", vermutet, daß sie nichts drunter hat. Ich weiß aber, daß es von Wolford einen quasi "unsichtbaren" Stringtanga gibt, aus hautfarbenem Material mit durchsichtigen Bändern. Aber wenn, dann hätten sich die Bänder sicher abgezeichnet...

Letzte Woche bei 30 Grad im Stau auf der Autobahn
Mein Ferrari Ducato steht etwas höher als die andere Autos. Damit habe ich eine schöne Aussicht nach unten in normale Autos. Im Stau am Heumarer Dreieck überholten mich auf der linken Seite im Schneckentempo eine ganze Reihe von Autos. Darunter war auch ein Smart. Die Dame hatte Ihren Minirock hochgezogen und dies zog natürlich meine Blicke an. Dabei konnte ich ein leichtes Schimmern an den Beinen erkennen. ich dachte nur bei mir; nee das kann nicht sein. Bei diesem Wetter tägt man keine FSH. Die Fügung schafte es, dass ich den Smart nocheinmal überholen konnte. Die Dame hatte wirklich eine FSH an, hochglänzend und bestimmt über 22 Den. Der Rock war hochgezogen und man konnte den Zwickel erahnen. Es war für diesen Tag ein unerwarteter überraschender Einblick und es sah einfach gut aus. Sie lächelte kurz zu mir hoch und ich zeigte Ihr meinen nachoben gestreckten Daumen. Wir haben uns nicht mehr wiedergesehen, Schade.
Gruß Pure

Zuletzt bearbeitet:
Ja Pure,

ab jetzt wirst Du wohl auf Smart's fixiert sein ;)

Maulwurf

Oh Pure, was ein Traum!
Aus welcher Rhein-Sieg-Kreis-Ecke kommst Du? Bei mir treffen sich RS-und Oberbergischer Kreis.......
Gruß
Ellenpetra
Pureenergy schrieb:
Letzte Woche bei 30 Grad im Stau auf der Autobahn
Mein Ferrari Ducato steht etwas höher als die andere Autos. Damit habe ich eine schöne Aussicht nach unten in normale Autos. Im Stau am Heumarer Dreieck überholten mich auf der linken Seite im Schneckentempo eine ganze Reihe von Autos. Darunter war auch ein Smart. Die Dame hatte Ihren Minirock hochgezogen und dies zog natürlich meine Blicke an. Dabei konnte ich ein leichtes Schimmern an den Beinen erkennen. ich dachte nur bei mir; nee das kann nicht sein. Bei diesem Wetter tägt man keine FSH. Die Fügung schafte es, dass ich den Smart nocheinmal überholen konnte. Die Dame hatte wirklich eine FSH an, hochglänzend und bestimmt über 22 Den. Der Rock war hochgezogen und man konnte den Zwickel erahnen. Es war für diesen Tag ein unerwarteter überraschender Einblick und es sah einfach gut aus. Sie lächelte kurz zu mir hoch und ich zeigte Ihr meinen nachoben gestreckten Daumen. Wir haben uns nicht mehr wiedergesehen, Schade.
Gruß Pure

Liebe @daphne!

Theater ist überhaupt eine dauernde Quelle für Strumpfhosen-Voyeure, auch im Zuschauerraum oder in den Pausenfoyers. Da gibt es noch die "alten Regeln" vom gut angezogen-Sein ...

Kleine Fortsetzung: einer meiner Söhne probt derzeit im selben Theatergebäude und hat seine Garderobe ums Eck neben dem Damensologang. Am Tag nach der denkwürdigen "Graf von Luxemburg"-Vorstellung rollte eine Garderobière doch glatt einen fahrbaren Ständer mit den Kostümen vom Vorabend an uns vorbei. Ich brauch Euch nicht sagen, was da gehangen ist ...

(By the way: ich bin KEIN Geruchs-Fetischist von getragener Wäsche, schon gar nicht Intimwäsche. Was mich an den eine neben der anderen aufgehängten Strumpfhosen an dem Garderobewagerl gereizt hat, war also die Erinnerung, wie diese Kleidungsstücke mit den Beinen der Darstellerinnen ausgesehen haben! Verstandez-vous ?)

@pureenergy: FERRARI Ducato? Führst du diese Bezeichnung auf die Tatsache zurück, dass die Nobelmarke von der ebenfalls maroden Firma Fiat aufgekauft wurde? Oder magst du nur kontrollieren, ob wir eh aufpassen? Übrigens kenn ich den privilegierten Blick "von oben" in die Autos, speziell Cabrios, hinein, bin ich doch selbst Hochrad-Fahrer und decke einen Teil meiner automobilen Bedürfnisse durch Verwendung eines Chrysler Sprinter ab (oder ist das eine andere Firma, die mit dem Stern ?).

Schön, geschätzte Vorredner, sind Eure Erlebnisse zu lesen, da lobe ich mir wieder die "Nylonstories ohne Zugangsbeschränkung" ...

Liebe Grüße,

LouisXV

Hallo ellenpetra und pure,
schön zu lesen, dass in meiner alten Heimat nylonmässig die Post abgeht, ich hab's ja schon immer vermutet. Wenn ich aus dem Süden in Richtung Siegtal anreise, komme ich zwar nicht mehr am Heumarer Dreieck vorbei, werde aber trotzdem die Augen offenhalten.

Gruss
falfa

Zwei Situationen aus früheren Zeiten:
1) Vor ca. 5 Jahren spielten wir mit dem Tanzmusikduo auf einer Hochzeit. Eine blonde Dame kam auf uns zu. Blickdichte, glänzende hautfarbene Strumpfhose, roter Minirock, schwarzes Jacket. Direkt vor uns beugte sie sich über einen Kinderwagen, der vor einer Tischreihe stand und wir hatten einen weiten und geilen Anblick, der (leider) auch akustisch unüberhörbar war.

2) Im selben Jahr fuhr ich mit der Straßenbahn durch die Kasseler Fußgänerzone.Das Gerät fuhr langsam. In einem Schaufenster dekorierte eine dunkelblond gelockte Verkäuferin eben jenes Fenster. Weißer Pulli, schwarzer Mini-Faltenrock, darunter eien schwarze blickdichte SH. Ich dachte, wenn sie sich doch jetzt bücken würde..........und das heimlich Ersehnte geschah tatsächlich. Und ein weißer Slip leuchtete hervor. In diesem Moment beging ich die kapitale Dummheit, NICHT auszusteigen.......
Zugabe: nett war auch Anfang der 2000der jene Trauzeugin im schwarzen Mini, die sich direkt mir gegenüber setzte und ihre amber-bestrumpften Beine eben NICHT sittsam aneinander klammerte.............(unter amber- und perlefarbenen SH kommen weiße Slips einfach am besten!).
Gruß
Ellen(petra)

Hallo, Forum!

Noch etwas aus der "unerwarteten Ecke":

Grade um die Tage mit dem aufschäumenden Thread um die Terroristen, in dem ich mich ob meines Thora-Unwissens genieren musste, lud mich ein enger Freund, der seine Gesangsausbildung als jüdischer Kantor absolviert hat (das passt, man erwartet's kaum, auch gut zum klassischen Gesang: Peter Pears, Richard Tucker, Neil Shicoff - um nur einige zu nennen - sind auch diesen Weg gegangen), führt mich also dieser Freund in die Wiener Synagoge. Ich war auch dort noch nie gewesen, meine Vorfahrenslinie entbehrt semitischer Wurzeln zur Gänze, und irgendwie hat man eine komische und unverständliche Scheu, außer eben in der Situation mit einem "Mentor", einem Einführer, mit dem man in diese Welt eintauchen kann. Innerhalb des Gebäude sind diverse Erinnerungs-, Versammlungs- und Feierstätten, natürlich das große, ovale Gotteshaus und die hochinteressante Bibliothek. Auf jeden Fall ein Erlebnis und absolut einen Besuch wert!

Aber, was hat das mit Strumpfhosen zu tun, höre ich schon wieder die fixierten Kollegen fragen. ALLE, aber wirklich alle Damen dort tragen welche! Ich erinnere mich kaum, wann ich zuletzt eine so lückenlose Vollständigkeit gesehen habe. Schwarze, weiße, bunte, hautfarbene, gemusterte, dünne, blickdichte, richtig alles was es früher so schön häufig gegeben hat und was heute im normalen Straßenbild eigentlich fehlt. Und besonders: auch die jungen, attraktiven, mit schönen Beinen, auch die tragen dort Strumpfhosen, sogar teilweise kombiniert mit phantastisch kurzen Röcken!

Mir ist dann eingefallen, dass ich einmal einen Film gesehen habe mit, glaub ich, Ruth Leuwerick (oder war es eine leicht alternde Ingrid Bergmann?), die in einer fast schon orthodoxen jüdischen Familie an die Sitten gemahnt wird: nur langärmelig, immer mit Perücke, und natürlich (völlig asexuelle) dicke Strümpfe. Davon im Jahr 2005 in der jüdischen Synagoge zu Wien KEINE Rede, nix orthodox erotik-verweigernd, aber auch nicht vordergründig-obszön, einfach nur: SCHÖN!

Na, da geh ich wieder hin, in die Wahnsinns-Bibliothek sowieso, aber auch ein bisschen wegen, hm, Ihr wisst schon ...

Liebe Grüße an alle!

Euer

LouisXV

Schlechte Zeiten?

Habe letztens ein paar Tage in Warschau verbracht, einfach herrlich, dort sind die Frauen noch abwechlungsreich angezogen. Lange Röcke, Kurze Hosen und umgekehrt. Und die FSH immer dabei. Ohne meine Frau hätte ich mit dem Stadtbummel garnicht mehr aufhören können.

Zurück
Oben