ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Schöne Erlebnisse mit Fsh !

Hi Möchte auch eine kleine Geschichte zu diesem Thema beisteuern,die mich auch noch heute begeistert: In meinem Stadtteil gibt es immer noch einen Getränkeshop, in dem vor 20 Jahren eine hübsche Verkäuferin gearbeitet hat. Sie hat immer Röcke in Knielänge angezogen und dazu Feinstrumpfhosen in einem schönen braunen Farbton und sehr dünn. Nun war ich wie allen jugendlichen nicht der fleissigste!!! Aber um einen Vorwand zum schauen zu haben, habe ich für gott und die welt Getränke eingekauft. Nur um diesen tollen bestrumpften Beine anschauen zu können. Ich denke sie hat das auch gemerkt und das genossen,weil sie sich dann immer locker auf irgendwelche sachen gesetzt hat um die Beine auszustrecken und übereinander zuschlagen. Welche Wonne für mich.Es gab immer ein kleines Gespräch und ich bin dann weg und war glücklich. Anzusprechen habe ich mich nie getraut. Heut ärgere ich mich darüber,denn möglicherweise hätte ich da noch mehr spass gehabt.Wer weiss ?
 
Hi, hab zwar keine ungewöhnliche situation zu schildern, aber wollt mal was ansprechen.

Ich war am wochenende in enschede zum einkaufen und hab mal wieder festgestllt, dass man in holland viel viel mehr frauen sieht, die strumpfhosen tragen. Klar, das wurde hier bestimmt schon oft angesprochen, aber ich wundere mich immer wieder.
Es gibt keinen wirklichen trend...vieles ist erlaubt und vor allem alle möglichen farben, so dass ich wirklich viel viel zu sehen hatte.

Das fällt mir immer auf wenn ich in holland bin, dass dort wesentlich mehr frauen strümpfe tragen als man es in deutschen großstädten beobachten kann. Auch in england ist mir das phänomen aufgefallen....

Kann mir das vielleicht jemand erklären, oder ist das wirklich nur zufall...oder irgendwie ne falsche einschätzung... :rolleyes:
 
@das kleine schwarze

ursprünglich ist es mal so entstanden, antonia und hannes haben mich zu dem thread ermutigt und es waren auch ungewöhnliche situationen die anfangs gepostet wurden.
da strumpfhosen im alltag aber leider ungewöhnlich geworden sind, ist der thread eher zu "sightings" mutiert.
mir macht das nix aus....ist ok.
gruss
neon
 
ich finds auch völlig okay und lese gerne, wie jemand begeistert schreibt, dass er Nylon gesichtet hat
 
Ist doch auch interessant zu sehen, wie die jeweilige Mode die Wahrnehmung von Strumpfhosen als mehr oder weniger ungewöhnlich beeinflußt.
 
@schönes gefühl
endlich seid ihr wieder da. hab euch vermisst.
natürlich (aber nicht nur) auch eure fotos....;-)
gruss neon
 
Ich war letztens auf einem Anastacia-Konzert. An einer Stelle, während ein Lied nur instrumental lief, sind mir fast die Augen rausgesprungen. Während das Lied im Hintergrund lief, zeigten auf der Bühne zwei Leute sowas wie akrobatische Kunststücke. Er war uninterassant. Aber Sie. Wenn ich daran denke, werde ich schon wieder schwach. Sie trug einen Nylon-Catsuit mit so einem Muster. Aber über den ganzen Körper. Bis zum Hals und auch mit Armen. Und nichts anderes. Auch nichts drunter. Das konnte ich gut sehen, da ich ein kleines Fernglas bei hatte. Mal turnte sie auf der Bühne, dann wurde sie mit einem großen, langen Tuch in die Luft gehoben und zeigte da ihre Kunststücke. Und alles nur in diesem Catsuit. Der war natürlich unten nicht offen. Da war eher ein ziemlich großer, undurchsichtiger Zwickel. Aber das wars auch schon. Ich hätte da stundenlang zuschauen können. Schade, daß das Lied dann mal zuende war.

PHose
 
Hi PHose,

mir ging es genauso :D. Ich war in Stuttgart auf dem Konzert, seitlich an der Bühne, ebenfalls mit Fernglas. Sehr leckere Vorstellung in dem Catsuit, vorallem ohne Sicherung! Aber auch Anastacia war nicht zu verachten, wenn Sie auch nichts FSH-mässiges an hatte. Aber die Frau ist auch so der Hammer!


Wo warst Du auf dem Konzert?

Grüße phlvr
 
phlvr schrieb:
Hi PHose,

mir ging es genauso :D. Ich war in Stuttgart auf dem Konzert, seitlich an der Bühne, ebenfalls mit Fernglas. Sehr leckere Vorstellung in dem Catsuit, vorallem ohne Sicherung! Aber auch Anastacia war nicht zu verachten, wenn Sie auch nichts FSH-mässiges an hatte. Aber die Frau ist auch so der Hammer!


Wo warst Du auf dem Konzert?

Grüße phlvr

Stimmt. Anastacia ist einfach Spitze.

Ich hab auch seitlich gesessen. War froh, überhaupt eine Karte bekommen zu haben. Ich war in Oberhausen.

Gruß,
PHose
 
Ich habe schon viele ungewöhnliche Situationen mit Strumpfhosen erlebt. Endlich komme ich dazu, diese einmal aufzuschreiben.

Eine frühere Arbeitskollegin (damals um die 30 Jahre jung, und verheiratet) von mir kam häufig, im Sommer wie im Winter, in Hot Pants und Strumpfhosen zur Arbeit. Im Sommer waren ihre Strumpfhosen eher etwas einfacher und unauffälliger, in der kalten Jahreszeit häufig etwas auffallender. Die Kollegin arbeitete im selben Büroraum wie ich. Sie machte meistens nur eine kurze Mittagspause, und verbrachte diese an ihrem Platz. Dabei lehnte sie sich jeweils bequem in ihrem Stuhl zurück und hielt ihre Beine auf ihren Schreibtisch.

Eine Bekannte von mir war Köchin in einem Ausflugsrestaurant. Als ich sie einmal dort besuchen wollte, hiess es, sie verbringe gerade ihre Pause im Personalhaus. Also ging ich ins Personalhaus des Restaurants rüber. Dort sass sie zusammen mit weiterem Personal, das ebenfalls gerade Pause hatte, im Aufenthaltsraum vor dem Fernseher. Eine Kellnerin sass auch vor dem Fernseher. Ihren Rock hatte sie ausgezogen, und sass nur in einer schwarzen Feinstrumpfhose und der weissen Bluse da.

Einmal hatte ich eine Nachbarin, die das ganze Jahr hindurch meistens Shorts oder Hot Pants, manchmal auch einen kurzen Rock oder ein kurzes Kleid, trug. Dazu trug sie im Sommer wie im Winter immer Strumpfhosen.

Eine Nachbarin hier im Haus habe ich einmal um ein Uhr in der Nacht gesehen, wie sie nur in einer schwarzen Feinstrumpfhose und einer schwarzen Bluse bekleidet zu ihrem Briefkasten ging, um die Post zu holen.

Beim Einkaufen im Supermarkt fiel mir einmal eine Verkäuferin auf, die unter ihrer Verkäuferinnenschürze eine schwarze Feinstrumpfhose trug. Um die oberen Regale des Gestells einzuräumen, stellte sie sich auf eine kleine Leiter. Von unten konnte ich erkennen, dass sie unter der dünnen Schürze keinen Rock trug, sondern nur die Strumpfhose.

Bei einem meiner Einkäufe in der Strumpfboutique, kurz vo Silvester, war noch eine Kundin im Laden. Sie wollte einen Body für Silvester kaufen. Sie liess sich von der Verkäuferin beraten, und bat, den Body anprobieren zu dürfen. Die Verkäuferin zeigte ihr die Anprobierkabine, und die Kundin verschwand darin. Den Vorhang zur Kabine hatte sie zwar zugezogen, aber nicht ganz. So konnte ich vom Verkaufsraum in den Spiegel in der Anprobierkabine sehen, wie die Kundin den schwarzen Stringbody über eine glänzende schwarzen Feinstrumpfhose angezogen hatte.

Neulich in einem Geschäft kniete eine vielleicht etwa 18 jährige Frau vor dem untersten Regal eines Gestells. Dabei schauten das Höschenteil ihrer dunkelbraunen Feinstrumpfhose und der Stringtanga darunter aus dem Hosenbund.

In meinem Stammlokal gibt es viele Stammgäste, darunter auch viele Frauen. Zwei davon, die sonst immer Hosen tragen, kamen einmal beide im Rock und schwarzen 40 den Feinstrumpfhosen. Ich habe den beiden Komplimente für ihr Outfit gemacht. Sie hatten sich dafür bedankt, umd mir dann erzählt, dass sie sich fein gemacht hatten, weil Eine von ihnen Geburtstag hatte, und sie zusammen fein essen gegangen waren. Im Laufe des Gesprächs streckte mir dann die eine ihre Beine hin, ich solle mal fühlen, wie geschmeidig und weich ihre bestrumpften Beine sein. Die andere zog sofort nach, "meine auch", und streckte mir ebenfalls ihre Bein hin.

Vor ein paar Tagen, als ich mit dem bus unterwegs war, stieg auf der Strecke eine junge Frau zu. Sie hatte einen kurzen weissen Rock und eine dicke weisse gemusterte Strumpfhose an. Sie setzte sich im Bus direkt mir gegenüber hin. Dabei sah ich nicht nur ihre Beine, sondern durch ihre Sitzposition konnte man gut unter dem Rock bis zum Strumpfhosenbund hoch sehen.

Das waren die ungewöhnlichen Strumpfhosensituationen, an die ich mich gerade erinnern kann.
 
als ich auc dem obi ging lief vor mir eine frau. wadenlanger geschlitzter nadelstreifen rock, oranger blazer, velour pumps. dazu eine dezent glänzende hautfarbene strumpfhose. wir hatten den gleichen weg ziemlich lang. die sonne kam von vorne rechts so dass ihre waden und knöchel sehr elegant glänzten....
neon
 
Letzte Woche beim Burger Schnellrestaurant waehrend der Mittagszeit ist mir eine Schuelerin aufgefallen, die mit Jeanshose bekleidet war. Da sie recht weit vorn uebergebeugt auf einem dieser (Bar)-Hocker sass, konnte man deutlich den Taillenbund ihrer knallroten Strumpfhose sehen.

Diese Woche dann in einer Frankfurter U-Bahn folgende Situation: eine Frau, Alter ca. 40, im Business-Outfit (dunkles Kostuem, schwarze Strumpfhose etwas 30den, Pumps) haelt sich mit einer Hand fest, zieht ihren linken Schuh aus und zupft/streicht sich den Zehenbereich ihrer Strumpfhose zu recht. Zuerst habe ich vermutet, dass sie vielleicht ein kleines Steinchen im Schuh hatte. Aber, nachdem sie mit links fertig ist, vollzieht sie die ganze Aktion auch noch am rechten Fuss. Ihr koennt mir glauben, dass ich nicht der einzige Mitfahrer war, der einigermassen perplex dem Schauspiel seine Aufmerksamkeit geschenkt hat, nein, vor allem auch andere Frauen schauten interessiert zu.
 
Ein für die heutige Zeit recht ungewöhnliches Outfit ist Radlerhose, FSH und Pumps. Und genau das hab ich gestern gesehen.

Ein ca. 20 Jahre junges Mädchen (Schlank, schulterlange schwarze Haare zum Zopf gebunden) trug ein schwarzes T-Shirt, einen pinkfarbenen weitgeschnittenen Minirock und darunter stark glänzende Lycra - Radlerhosen. Dazu eine schwarze Strumpfhose mit ca. 20 den und schwarze Lackpumps (70 mm)

In diesem Outfit stand sie nicht etwa irgendwo am Straßenrand, nein sie kam vom Friedhof, schwang sich auf ihr Fahrrad und fuhr eine ganze Weile vor mir her. Es war ziemlich schwer sich auf den Straßenverkehr zu konzentrieren...
 
Hi ihr lieben....

Also, auch wenn es keine ungewöhnliche situation war, so war es doch ein lichblick am heutigen tag.

Ich saß eben im buß am hauptbahnhof (entgegen der fahrtrichtung). Der bus war ziemlich voll und als ich so meine ganzen sachen ordnete, fiel mir draußen an der haltestelle eine junge frau auf...würd so um die 20 jahre tippe. Sie saß da neben den ganzen anderen wartenden und tippte was in ihr handy. Sie hatte einen eng anliegenden schwarzen rock und pumps an....und vor allem eine schwarze strumpfhose (etwa 20 den). Sie hatte ihre beine übereinander geschlagen und beim tippen ihr fußgelenk kreisen lassen....sah absolut klasse aus...

Auch wenns eigentlich nix all zu besonderes war, ein lichtblick an diesem langweiligen tag war es allemal...
 
Ich hatte noch gar keine "ungewöhnliche Strumpfhosen-Situation"... vielleicht ist
das auch mal erwähnenswert? *g*
 
Zurück
Oben