Hallo!
Also ich will Euch erst mal von meiner Reise nach Tschechein berichten, die ich an dem vergangenem Wochenende unternahm. Was soll ich Euch sagen: Ich war vier Tage im Nylonhimmel !
Ob an den Bahnhöfen (war mit dem Zug unterwegs) oder in dem Ort in dem ich zwei Tage verbrachte: Ich sah so viele Frauen, vor allem junge Frauen und Mädchen, in Strumpfhosen wie ich hier in Deutschland in einem halben Jahr nicht zu sehen bekomme!!! Ob in Kombination mit Miniröcken, Röcken, Caprihosen oder langen Hosen - egal, man sah an jeder zweiten Frau ein bestrumpftes Stück Haut, herrlich. Überwiegend hautfarbene Nylons, so das man es manchmal auf den ersten Blick so gar nicht erkennen konnte. Ich wollte gar nicht mehr heim fahren.
Allein als ich zwangsläufig eine Stunde Wartezeit in Prag im Hauptbahnhof hatte und mich in der großen Wartehalle aufhielt, brauchte ich nicht lange auf eine bestrumpfte Frau zu warten. Wenn die eine weg war drehte ich mich um, schon kam die nächste angelaufen.
Hier ein paar Beispiele:
1. Junges Mädel stand an einem Fahrkartenschalter in der Warteschlange, sie hatte eine Gitarrentasche dabei. Sie trug ein Kleid das ihr etwas bis unters Knie reichte, an ihren Beinen hatte sie hautfarbenes, leicht glänzendes Nylon und darunter, an ihrem linken Knöchel ein Fusskettchen. Ihre Füße steckten in schwarzen Schuhen in die man hinten nur reinschlupfen muß.
2. Junge Frau, so ca. 22-25 Jahre jung, lief auf dem gegenüberliegenden Bürgersteig mit einem Kinderwagen entlang und nahm Ziel auf einen Zebrastreifen. Sie trug einen sehr kurzen Jeansmini. Auf den ersten Blick erkannte ich kein Nylon, aber als sie aus dem Schatten eines Hauses hervorkam, klärte das Sonnenlicht die Frage. Sie hatte eine hautfarbene SH (ca. 15 den) an, die aber einen matten Glanz auf ihren Beinen hinterließ. Zu allem Überfluß war durch das Strumpfmaterial ein Tatoo über ihrem rechten Knöchel zu sehen.
3. Eine Schülerin in der Bahnhofshalle: Sie lief Hand in Hand mit ihrem Freund vor mir vorbei. Sie trug einen Jeans-Minirock mit Sandalen. Ihre Beine steckten in einer hautfarbenen FSH (ca. 20 den), die Zehen unter einer Zehenverstärkung verborgen. Ihren Freund hätte ich am liebsten gegen mich ausgetauscht.
Auf jeden Fall ist dort das tragen von Strumpfhosen, überhaupt Nylon, anscheinend das normalste von der Welt. Die jungen Mädchen und Frauen haben keine Skrupel Strumpfhosen anzuziehen. Wann sieht man so etwas mal hier...
In diesem Sinne, noch viele schöne Strumpfhosensichtungen...