ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Gestern bein shoppen

Gestern bin ich in eine Boutique. Habe mich erst einmal umgeschaut und dann eine von den beiden jungen und netten Verkäuferinnen (eine in Rock und FSH :) ) gefragt, ob sie auch kurze Röcke hätten, da ich einen für mich wegen eine Party brauchte, am besten einen Mini.

Sie drückt mir zwei in die Hände und schickt mich in die Umkleide. Der erste Jeans Mini sass echt gut, nur fehlte in der Umkleide ein Spiegel und der Laden war zwischenzeitlich gut besucht. Ich wartete einen Moment, und als ich dachte, dass alle anderen raus sind, sagte ich der Verkäuferin, dass hier ja gar kein Spiegel sei. Daraufhin sagte diese, dass gleich hier vorne einer sei.

Ich also mutig vor den Spiegel. Ja und kaum stand ich da, kam aus der Nachbarkabiene eine junge Frau und stellte sich zu mir vor den Spiegel. Da war ich echt verdazt, aber sie fand die Situation wohl ganz nett und meinte dann auch noch, "Das sieht ja richtig gut aus, na und bei den Beinen." Ich hatte zum Rock eine schwarze FSH an ;) .

Na dann nach diesem schon sehr netten Erlebnis bin ich noch einmal in die Unkleide, aber der nächste Rock passte nicht, dann lies ich mir noch einen anderen bringen und wieder ab vor den Spiegel.
Ja und wie sollte es anders sein, im gleichen Moment, kam auch die andere Kundin wieder dazu, schaute und meinte:" Oh, der ist ja noch kürzer, aber sieht auch gut aus". oh oh:eek:

Und dann hörte ich noch die beiden Verkäuferinnen um die Ecke rufen:" Ja, jetzt zeigen sie sich mal, na und dann bin ich eben durch den Laden. Eigentlich gab es nur Lob.:Banane47:

Ja, was soll ich sagen, der Bummel hat sich gelohnt. War sehr aufregend aber auch ungeheuer nett mit den drei Damen:rund_15:

Maulwurf

Zuletzt bearbeitet:
eben auf dem supermarktparkplatz sah ich eine jüngere frau , welche große risse/löcher unter beiden gesäßtaschen hatte. darunter schauten teile beider a...backen in nylonschwarz hervor, genau der richtige anblick bei 5 grad und nieselregen:D

gruß aura 5

Gestern war ich beim Mittagessen mit einer Kollegin unterwegs, die ein dunkelbraunes Nadelstreifen-Kostuem (Rock endete eine handbreit ueber den Knien) mit braunen Stiefeln trug, dazu eine ebenfalls blickdichte Strumpfhose mit Loch- und Streifenmuster (nennen sich glaube ich Ajour-Strumpfhosen). Ich wollte zunaechst selbst eine anerkennende Bemerkung machen, bin jedoch irgendwie drueber hinweg gekommen. Auf dem Rueckweg an den Arbeitsplatz kam dann im Fahrstuhl von einem Unbekannten die Bemerkung, ob denn die Strumpfhose mit den Loechern nicht ein bisschen kalt waeren, was die Kollegin aber mit Hinweis auf die Stiefel verneinte.

habe gestern hier was nettes im böro erlebt. meine kollegin kam mit stiefeln, fsh und rock rein. sspäter stand sie dann in meinem büro. hatte die stiefel gegen birkenstock getauscht. sie ist war absolut nicht mein typ, aber nett anzusehen war es allemal!

mir kam gestern auf der strasse ein ca. 20 jahre altes weiblichech wesen entgegen.....
jeans, turnschuhe,wollsocken, schlabberpullover, offener mantel drüber.....ABER:
die jeans mit schlitzen und löchern in den hosenbeinen...von oben bis unten....... drunter eine graue feinstrumpfhose.....:)
konnte man von weitem nicht gleich erkennen , aber im vorbeigehen fiel es doch gut auf.....
gruß spree

...mir ist ein Engel erschienen!

Als wir in Familie mal wieder im Shoppingcenter waren, war da so ein Stand, an dem ein Engel alles Mögliche für die Kunden einpackte: weisses Engelskostüm aus Chiffon bis knapp über den Hintern, weisse Strumpfhose und weisser Slip drunter (den man genau sehen konnte, denn ihr T-shirt drunter war nicht lang genug)
Ich kann nur sagen: einfach himmlisch! Ich saß da so auf meiner Bank ("...ja Schatz, geh schon mal einkaufen, ich warte hier...") und konnte vortrefflich das süsse Engelchen von hinten beobachten, die sich immer mal wieder vorbeugte :rund_10:
Ich weiss wirklich nicht, ob sie sich bewusst war wie transparent die ganze Angelegenheit war! Ich hatte jedenfalls meinen Spass, nur leider keine Kamera dabei
Wenn ihr euch in Gedanken jetzt bitte mal den Engel vorstellen möchtet: so etwas wünsche ich euch (und natürlich auch mir) zu Weihnachten! :rund_17:
Also wenn so der Himmel ist, habe ich keine Angst vorm Sterben!

in diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

He tom__26, wasdenne - es war nett anzusehen daß sie die stiefel gegen birkenstock getauscht hatte?? also mir gefallen stiefel besser ;-))

hallo musketier,

Musketier schrieb:
He tom__26, wasdenne - es war nett anzusehen daß sie die stiefel gegen birkenstock getauscht hatte?? also mir gefallen stiefel besser ;-))

das ist geschmack sache. ich finde es auch schöner den offenen fuss zu sehen. und das kannst eben in den birkenstock ganz toll. in stiefeln ist zuviel verdeckt.

Deutscher Rock- und Popreis

Am 21.11. fand in Hamburg der Deutsche Rock- und Poppreis (welch interessante Name..........) statt, an dem ich mit meine Band teilnahm. Unter den zahllosen MusikerInnen, welche sich da hoffnungsvoll tummelten, waren natürlich auch einige Sängerinnern (solo oder mit Band), sehr hübsch, auch viele mit (kurzen) Röcken und herrlich strumpfhosengeschmückten Beinen. Den nicht vorhandenen Vogel schoß ein Mädel in kurzem (rosa!!!!) Rock ab, welches die Treppe von der unteren Etage hoch ging; ich blickte ihr sinnend hinterher und entdeckte schwarze Halterlose darunter...........
Nächstes Jahr schlagen wir wieder dort auf!!!!
Träumerische Grüße
Ellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein langjähriges Orchestermitglied im Kirchenchor meiner Heimatgemeinde (1.Geiger). Zu Ehren der hl. Cäcilia (Kirchenpatronin der Musik) findet jedes Jahr eine Cäcilienfeier statt. Zuerst wird eine Messe, mit musikalischer Gestaltung des Kirchenchores, gefeiert. Anschließend laden dann die Gemeinde den Kirchenchor, einschließlich der Orchestermitglieder, zu einem schönen Abendessen (einem 4gänge-Menü) ein. Die meisten Damen unsers Chores erscheinen zu dieser Feier in nobler Abendgarderobe (dazu passend - natürlich fsh). Nach dem gemeinsamen Abendessen und den üblichen Ansprachen (Bürgermeister, Geistliche, Chorleiter, ...) gibt es immer ein kleines Showprogramm. Bei der diesjährigen Showeinlage war ich als Geiger, neben 5 weiblichen Chormitgliedern, im Einsatz! Wir spielten einige Volksmusikstücke. Passend dazu, traten wir in ländlichem Outfit auf. Daher mussten wir uns also vor der Vorstellung umziehen. In einem kleinen Nebenzimmer des Hotels hatte ich das Vergnügen gemeinsam mit den Chordamen die Garderobe zu wechseln. Alle Damen trugen schwarze fsh! Mit schielendem Auge , während ich selber die Kleidung wechselte, beobachtete ich die 5 Damen bei ihrem Garderobenwechsel. Als Strumpfhosenfetischist hatte ich das Vergnügen die Beine der Chordamen ohne Kleid, Rock, Hosen und Bluse, nur in schwarzer fsh gehüllt, zu erblicken. Was für ein Tag! Doch nicht genug: Ich traute meinen Augen nicht! Sie wechselten ihre schwarze fsh gegen eine braune fsh aus. Dann erst zogen sie sich ihre Wollstutzen, die Lederhose, Hemd und Schuhe an. Ich war ganz von Sinnen. Der anschließende Auftritt war ein voller Erfolg. Tobender Applaus - Zugabe. Nach der Aufführung war es mir leider nicht mehr vergönnt das Wechseln der Garderobe, in umgekehrter Reihenfolge, zu erleben, weil ich von einem Musikerkollegen in ein Gespräch verwickelt wurde. Ich würde mich jedoch darüber freuen, ja wünschen, wenn ich mit einigen unserer Chordamen wieder einmal zu einer "kleinen Showeinlage" auftreten dürfte. ;)

habt ihr eigentlich auch alle schon ein konditioniertes Kopfdrehen beim Klang von hohen Schuhen entwickelt? Ja kann ich dazu nur sagen auf alle fälle ich muss auch immer wissen ob in den hells fsh beine stecken.Hier meine Situation eines mittags in der stadt ging ein mädel vor mir etwa 16 oder 17 jahre alt sie trug ein rosa kostüm und dazu wie ich deutlich sehen konnte fsh. allerdings war ihr rock hinten geschlitzt und da der rock sehr kurz war merkte ich eine dukle stelle am bein die aber nicht vom höschenteil sondern von etwas anderen kam. dann merkte ich dass sie strapse trug für ein mädchen ihren alters sie ja fsh schon eine seltenheit aber strapse. echt heiß der anblick

Auch ich kann auf die Frage nach dem "Kopfdrehen" nur mit JA! antworten. Jedes Mal wenn ich dieses verheißungsvolle klacken höre muss ich mich automatisch umdrehen, egal was ich gerade mache!
Mein schärfstes FSH-Erlebnis, dass mir im Gedächtnis geblieben ist geschah vor einigen Wochen auf dem Düsseldorfer Hbf. Ich hört wieder diesen Klang von hohen Schuhen und drehte mich um. Vor mir stand eine sehr attraktive Dame, ca. mitte 20, mit weißen High Heels, hautfarbener FSh und weißem Minirock. Dazu ein enges Oberteil(weiß nicht mehr genau was:p ) schwarze Haare und ein süßes gesicht! Einfach Umwerfend. Aber damit nicht genug, in den nächsten 10 Minuten liefen mir ca. 6 weitere Damen mit ähnlicher Auststattung über den Weg:) . Danach war ich ziemlich durcheinander...;)

Habe da auch zwei sehr schöne Beispiele. Das eine war letztes Jahr im Juni. Ich stand mit dem Auto an der Ampel, als neben mir ein Roller mit zwei Mädels drauf anhielt. Aus beruflicher Sicht fiel mir erst auf, das beide ihren Helm nicht zu hatten, aber nur für tausenstel Sekunden. Denn beide hatte einen Rock und glänzende Strumpfhosen mit wirklich extrem hohen Glanz. Vielleicht auch von der Sonne provoziert. Wäre am liebsten noch etwas nebenher gefahren. Das andere Erlebnis hatte ich im Novum in Osnabrück (Erotikmarkt). War mit meiner Freundin da um nach ein paar netten Dingen zu suchen. Da fielen mir auf der anderen Seite eines Ausstellers zwei bestrumpfte Füße auf, die aus einer Jeans rausblitzten. Diese steckten in graziösen Pumps. Als mein Blick endlich wieder nach oben ging, sah ich das diese Füße einem Mann ca. 36 Jahre alt, gehörten. Ich war echt erstaunt und habe seinen Mut wahrlich bewundert. Wir kamen auch kurz ins Gespräch, er war überaus an uns interessiert weil meine Freundin auch eine Strumpfhose trug. Später habe ich ihm erzählt, das ich seine Leidenschaft teile. Leider haben wir da keine Telefonnummern ausgetauscht. Vielleicht erkennt er sich ja zufällig hier wieder und meldet sich mal bei mir.

Ungewöhnlich ist die Situation deshalb, weil ich nicht gedacht hätte, dass unsere "Studentin", die sonst immer nur in Stoffhosen kombiniert mit Stiefeln/Stiefeletten und langen Pullovern im Büro ist,Strumpfhosen tragen würde. Heute jedoch hatte sie mal Jeans, Halbschuhe und einen kürzeren Pullover an, und als ich ihr vorhin bei einer Sache helfen musste, sah ich ihren Pullover etwas hochrutschen, sodass ein Stückchen Rücken sowie der Bund einer blickdichten schwarzen Strumpfhose zu sehen war.

Zurück
Oben