ungewöhnliche strumpfhosensituationen

bin heute spazieren gewesen um den see herum (kaarster baggerloch)da sah ich ein pärchen beide trugen FSH sie in gelb und er in haut mit dreivirtel hose. sah scharf aus.

Nylons im Hamburger Stadtpark

Letzte Woche hatte ich das bisher genialste Nylonerlebnis dieses Sommers! :D

Meine Freundin und ich haben uns mit einigen Freunden im Hamburger Stadtpark zum Grillen getroffen. Als wir es uns auf der großen Wiese gemütlich gemacht hatten, fiel mir auf, daß sich in gut 30 Metern Entfernung ein genialer Anblick bot. :yiepie:

Ein brünettes Mädel, ca. Mitte bis Ende 20, hatte es sich mit ihrem Freund auf einer Decke gemütlich gemacht. Sie trug ein schwarzes Minikleid und schwarze Strumpfhosen mit leichter Zehenverstärkung! :eek:

Die nächsten zwei Stunden verbrachte ich damit, immer wieder möglichst unauffällig zu dieser süßen Nylonmaus rüberzuschauen, die öfters die Liegeposition wechselte, ab und an mit ihren Zehen "winkte" und den größten Teil der Zeit einfach nur ihre Nylonbeine in die Luft streckte... :huepfi:

Nach gut zwei Stunden rüstete sie sich leider mit ihrem Freund zum Aufbruch, wobei sich noch einmal ein letztes Highlight bot, als sie ihre kniehohen schwarzen Stiefel anzog, bevor die beiden schließlich von dannen zogen... :p

@why,satinlook
ist doch egal ob die situation ungewöhnlich ist oder nicht. ursrünglich war der thread mal für ungewöhnlich. aber warum zwei threads mit sightings aufmachen? so steht halt alles in einem. und was ungewöhnlich ist entscheidet ja jeder für sich persönlich...

Heute war im BMW-Werk Regensburg Tag der offenen Tür. Die einzige Frau, die ich heute mit Strumpfhose herumgehen sah, hatte zudem noch einen Ultra - Kurz - Mini an. War das ja schon heiß.....
Ich traf also jene Frau, die ein wenig ostasiatisch aussah, auf dem Gelände zwischen den Montagehallen. Und nachdem es ein wenig windig war, passierte, was passieren mußte: Das Röckchen flog für einen Sekundenbruchteil nach oben und gab den Blick frei auf den bis dorthin noch nicht gesehenen Teil der Strumpfhose.
Damit aber nicht genug: Entweder sie trug gar kein höschen oder "nur" einen String, den ich auf die Schnelle nicht orten konnte.
Ein wirklich aufregender Nebenaspekt eines auch sonst sehr interessanten Tages !

Ich muß dann auch mal eine Sichtung loswerden:
Ich war gestern bei McD und stand in der Schlange vor der Theke (von wegen Fast-Food).
Am McDrive-Schalter (links neben der Theke) bediente eine rothaarige Maus im schwarzen Mini, dazu trug sie eine schwarze FSH, leicht glänzend, und High Heels. :eek:
Für die gestrigen 36C Grad war das schon recht ungewöhnlich.

Ich habe selten so gerne in einer Schlange gestanden und gewartet, der Anblick hat wirklich dafür entschädigt. :)

Viele Grüße,
Eire

hast du wenigstens dein Handy dabei gehabt und nen Foto von der Ansicht gemacht?

mfg,
Michael

Hi
@truelies naund ein Foto kann man schon machen oder weißt du wie die Frau aus sieht

das foto kann doch zufällig passiert sein ;) *hehe*

das ist mir jetz vor ein paar tagen passiert bzw. habe ich gesehen:

Bei uns hier in Bergneustadt gibt es eine Eisdiele wo eine Kellnerin arbeitet die bei 35 Grad noch schwarze fsh trägt. also ich find das echt Cool ;)

Ich war heute morgen in der Essen Innenstadt bei Karstadt. Wie immer musste ich auf meine Frau warten. Wir hatten uns getrennt, weil sie noch etwas in einer Buchhandlung abholen - und ich nach Conrad wollte. Bei den SH wurde mit Sonderrabatten geworben, deshalb schaute ich mich etwas länger in meiner Lieblingsabteilung um. Was ich dann sah erstaunte mich doch sehr. Eine junge Dame (ich schätze Sie auf mitte 20) kniete vor einem SH Ständer. Weiße Riemchenschuhe, hautfarbene SH, weisser Slip und darüber ein auch von nichts (durchsichtige weisse Spitze). Leider war die schwarze Lederjacke darüber zugeknöpft. Sonst hätte man schön der SH Bund sehen können. Ich wollte Die Dame mir noch etwas länger begucken, aber dann kam meine Gattin und wir zogen weiter. Schade.

Gerd M.

also die ungewöhnlichste FSH Situation die ich hatte,war bei einem Kumpel,dessen Mutter hatte immer FSH an (meistens ne Schwarze,selten mal ne hautfarbene,da musste ich auch immer genauer hingucken).
Die hat das wohl gemerkt das ich ihr immer auf die Füsse (wenn klar ging auch ihre Beine) geguckt habe. Als ich einen schönen Tages mal zu meinem Kumpel wollte und er nicht da war,hat seine Mutter mich trotzdem reingebeten,komisch dachte ich mir.Sie wollte etwas fragen,das ist mir erstrecht komisch geworden,wenn Mütter fragen stellen kann es sich ja nur um Drogen handeln dachte ich oder andere Scheisse.
Aber dann das ungewöhnliche, sie hat mich gefragt ob ich auf Füsse stehe oder so,da bin ich erstmal in stocken gekommen. Dann hat sie mir gesagt das sie bemerkt habe das ich ihr immer auf die Füsse starre,da hab ich gesagt das ich auf Nylons stehe,und da sie ja immer welche anhat,muss ich immer gucken und habe mich gleich bei ihr entschuldigt. Sie hat mir gesagt das sie das nicht schlimm findet,nur komisch fand sie es,aber wo sie jetzt weiss,ehrt sie das ein bischen (obwohl mein gucken ja rein egoistischer natur war:p ).
Ihre eigentlich Frage war aber ob ich ihr die Füsse massieren würde,was ich natürlich mit ja beantwortet habe. Dann hat sie noch gefragt ob sie ne FSH anziehen soll wenn ich massiere,habe ich gesagt das es mir lieber wäre. Und wisst ihr was richtig geilo war? Nee???
Ich durfte mir ne Farbe aussuchen. Das sie nur Schwarz und Hautfarbene hatte,habe ich mich für letzteres entschieden,die sah so weich aus (was sie auch war),hätte aber gerne gewusst ob die schwarze auch weich war.

Das war vielleicht ein erlebnis *schmacht*

Zurück
Oben