Tragen Frauen Noch Strumpfhosen?

Hallo !
Also ich glaube auch daß es in Bezug auf Frauen in Fshn. doch eher BERGAB geht. Merke ich es doch bei meinem Job.
In letzter Zeit haben, wie ich immer scherzhaft sage, von 10 Frauen 11 Hosen an.
Andererseits wenn ich in so einer Runde der einzige bin der Strumpfhose und Rock trägt, was auch schon öfters vorkommt, nicht nur positive Reaktionen ernten darf, freut es mich schon sehr wenn die Eine oder Andere meint.: "Eigentlich hat Tom recht, ich hab ja schon lang keinen Rock mehr angehabt" und " Paßt Dir aber und eine schöne Strumpfhose trägst Du! "
Und darum mache ich auch weiter

Also dann ,Liebe Grüße aus Wien
 
Seawas Tom!
Also vielleicht wohnst im falschen Bezirk ;) . Bei uns in Hietzing sieht man jetzt jede Menge Strumpfhosen, ist sozusagen die optimale Zeit dafür, viele Frauen haben es angesichts der frühlingshaften Temperaturen auch schon satt, ewig nur Hosen anzuhaben.Gut, es kommt auch auf den Anlass und/oder auf die berufliche Stellung an. In unmittelbarer Nähe meines Jobs ist ein Standesamt, also da siehst Frauen in sh mengenweise. Ich bemerke das sozusagen als sachkundiger Beobachter, denn wenn ich w i r k l i c h schöne Beine in fsh sehen will und auch sehen und kommentieren s o l l :rolleyes: , dann ist meine Frau für mich die Einzige und Beste. Aber ansonsten halte ich es so wie Du, keine grauen Haare wachsen lassen wegen ein paar Strumpfhosenverweigerinnen, die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht, hauptsach´wir tragen selber und wissen das, gell?
Gruss aus´m 13. Hieb von Dolly
 
Also in Wien scheint sich echt was zu bewegen - vielleicht sollte man mal über einen Zweitwohnsitz nachdenken :rolleyes:

Maulwurf
 
Jo seawas Dolly !
I glaub, daß i do amoi an Ausflug moch´n muas (in den 13ten), denn in da City wo ma do no a Biss´l wos siacht bin i net so oft.
Spaß ohne !
Du hast ja eh recht, hab heute auch schon einiges sehen können - zwar nicht so festlich, aber immerhin!! Im allgemeinen glaub ich aber schon, daß der Trend eher wieder zu den Hosen geht. Aber was soll´s ich freu mich schon wieder auf die nächste Gelegenheit mit meiner Partnerin ein Zeichen zu setzen (wenn Sie in Hose dann ich im Rock und Fsh)

Viele Grüße aus Floridsdorf N.T
 
griass Di Nylon Tom!
Leiwand, dass´t so schee auf guat wienerisch schreibn konnst, des liest ma halt gerne.
Ich bin ja froh, dass meine Partnerin keine Rockverweigerin, geschweige denn fsh-Verweigerin ist. Wenn es die richtigen Temperaturen hat, vor zwei Wochen hat schon alles gepasst, hoffentlich kommts bald wieder wärmer, tragen wir auch ganz gerne mal Partnerlook, beide selber Body, Hotpants und sh. Das ist auch recht klasse. Jetzt bin ich sehr froh, dass sie Hosen trägt bei der Kälte (schaut auch gut aus mit fsh drunter und pumps, ehrlich keine Frage), denn wennst mit die Nieren bedient bist, ist es besser nicht herumspielen. Dafür trägt sie als hitzeunempfindliches Wesen gerne auch im Sommer fsh.
Liebe Grüsse aus´m 13. Dolly
 
Hallo Dolly!

Na Gott sei Dank bin i net dea anzige dea im Summa aa Strumpfhos´n trogt. Maonche Kolleg´n und a a poa Foagäst houm mi scho g´frogt ob ma net z´woam is.
-Denen eanare Suang mechtat i hob´m -
Na im Ernst bin ich nicht nur süchtig nach den Strumfhosen, hab aber vor Jahren eine heftige Blasenentzündung gehabt und benutze dieses Argument auch im Notfall, falls sich irgent ein so ein Wappler von der Firma wichtig macht

Auch liebe Grüße aus´m 21. N. Tomy
 
Hallo NylonTom!
Vielleicht hast ja mich amal als Fahrgast, im Sommer gehe ich gerne mit kurzärmeligem Body, hotpants und fsh in die Stadt. Macht Spass.
Hob mi a poa tog long net griaht, wäu i zvui ztuan ghob hob. (Für unsere nördlichen Nachbarn: Hatte mich ´n paar Tage lang nicht gerührt, da ich zu viel zu tun hatte).
Schönes Wochenende. Dolly
 
Seawas Dolly!
Na des glaub i.
I wiad mi gfrei´n,won ma uns wirkli amoi im Bus treffat´n.
Trag im Sommer meißt zur dunklblau´n kurz´n Hos´n a mittlgraue oder braune Fsh.
A schen´s Wochenend
N.Tom
 
Ja zur Zeit ist es so, daß ich öffterer Feinstrumpfhosen trage als meine Frau.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich stets meine feminiene Seite betonen und da gehören Strumpfhosen und Strümpfe einfach dazu.
Aber.....ich bin ein Mann :eek:
 
Wenn ich mich bei meinen Freundinen so um sehe bin ich eigentlich die einzige von ihnen die Strumpfhosen oft und auch gerne trägt, gibt es den keine Frauen jüngerer Generationen die FSH noch gerne und häufig tragen??? :angry:

also ich bin auch so die aleine was die Strumpfhoe in meinem Freundinen Kreis angeht, aber ich stehe da zu keine Hosen nur Minrock und Strumpfhose, und ich habe erfollg bei denn männern damit ;) ich bin ein Hingucker
 
Hallo, es gibt auch Frauen, die immer Strumpfhosen tragen.

In einer Apotheke in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist eine Mitarbeiterin, welche wohl als Disponentin arbeitet. Diese Frau habe ich immer, ohne Ausnahme, im Minirock mit einer Strumpfhose gesehen. Seit ca 3 Jahren 1 bis 2 mal pro Woche. Nur im Winter trägt sie etwas dickere Strumpfhosen als im Sommer. Alle Achtung, ist immer ein schöner Anblick!:eek:

LG Kompis
 
Hallo ich kann euch beruhigen ich trage täglich egal ob Sommer oder Winter immer Strumpfhosen und ein paar meiner Freundinnen tragen auch sehr oft Strumpfhosen.

Gruß Caro:)
 
Hi,
meine Freundin trägt fsh gerne, allerdings tendiert sie seit längerer Zeit, seit einem Jahr ca.,mehr zu halterlosen Strümpfen. Sie sagt, sie sind bequemer.

LG nylonlover 23:)
 
Hallo ich kann euch beruhigen ich trage täglich egal ob Sommer oder Winter immer Strumpfhosen und ein paar meiner Freundinnen tragen auch sehr oft Strumpfhosen.

Gruß Caro:)

Man gut, dass es noch solche Frauen wie Wolfordgirl und Caro (und ihre Freundinnen) gibt. Da gibt es erstens was für´s Auge und die Akzeptanz hinsichtlich FSH-tragende Männer. Danke Euch!!!:)

LG Soeckchen
 
Hallo,

Tragen Frauen noch Strumpfhosen?

Aber sicher doch !
Meine Frau und ich waren gestern Abend noch in der Stadt einkaufen.
Und ich muß sagen, ich habe sehr viele Frauen in Strumpfhosen
gesehen. Ob zu Röcken, von transparent bis blickdicht, bis hin zu
Hosen, wo das ein oder andere mal Feinstrumpfwaren hervorgeblitzt
haben. Ich laufe mit Sicherheit nicht mit dem Kopf auf den Boden
gerichtet durch die Straßen, aber es fällt schon auf.
Meine Frau trägt übrigens bis zum Sommer hin, jeden Tag Strumpfhosen.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben