Tragen Frauen Noch Strumpfhosen?

Also bei uns im Bekanntenkreis und auch bei mir auf der Arbeit sind viele die Sh tragen jedoch kenne ich auch einige die sie nicht mehr tragen.

Warum???

Na wegen den Männern!!!!!

Wenn man sich mit den Frauen unterhält dann erzählen sie meist das ihr Freund oder Mann gesagt hat das Sh tooootal unerotisch sind. Also das ist doch auch mal ein Gesichtspunkt den man ja doch bedenken muß.

Außerdem geht einfach mit den Jahren auch das Bewußtsein verloren sein Weiblichkeit nach Außen hin zu tragen. Na da bedankt euch mal bei den Emanzen und bei denen die das Wort total falsch verstanden haben.

Aber ein paar gibt es dann doch noch wie man hier im Forum sieht ;)


Lieber Gruß von der Hexe
 
Originally posted by hexe4526+21.10.03 - 22:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hexe4526 @ 21.10.03 - 22:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Wenn man sich mit den Frauen unterhält dann erzählen sie meist das ihr Freund oder Mann gesagt hat das Sh tooootal unerotisch sind. Also das ist doch auch mal ein Gesichtspunkt den man ja doch bedenken muß.
[/b]

hehe also ich finde ja eher Frauen ohne Sh unerotisch ;)

<!--QuoteBegin-hexe4526
@21.10.03 - 22:18
Aber ein paar gibt es dann doch noch wie man hier im Forum sieht [/quote]

Und du bist ein sehr hübsches Beispiel dafür wenn ich das mal sagen darf ohne irgendwem zu nahe zu treten*schleim* *rotwerd* :unsure:
 
hi dolly, hi fluxator....ja, hatte eine "künstlerische" pause.."lol", nein war echt im stress....lieber fluxi...das bild habe ich im sommer gemacht...zeigt mich..hier noch eines....
chat7.jpg
 
ups,war ein bild von einer anderen serie...
GELÖSCHT VON QUASI
hier ist eines von der grünen serie..


Anmerkung: keine Tittis bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke Pantyhose 2003 :wub:

Natürlich sind nicht alle Männer so das wollte ich auch garnicht sagen. Und war ja auch nicht das Thema. Dennoch denke ich das der äußere Einfluß viel damit zu tun hat was man trägt. War schon immer so und wird immer so sein.

Es wurde geschrieben das man mit Hüfthosen keine Sh anziehen kann, dass sehe ich aber ganz anders. Da gibt es von Wolford die Logic und die kann man sehr wohl unter eine Hüfthose anziehen.
Denn wenn die Nieren schon kalt sind sollte wenigstens der Hintern gewärmt werden. Gelle!!!!

Ich für meinen Teil habe festgestellt das sich sehr vieles in diesem Forum verändert hat und ich mich erst wieder reinfinden muß, jedoch eines ist immernoch gleich und das ist, das wirklich immer darauf geschaut wird das es "anständig" bleibt im Sinne von anderen Frauen. Denn Sh tragen und die damit verbundene Erotik sollte doch wohl nichts mit nackten Brüsten zu tun haben.

Also ihr lieben Bussi die Hexe
 
Wenn man sich mit den Frauen unterhält dann erzählen sie meist das ihr Freund oder Mann gesagt hat das Sh tooootal unerotisch sind. Also das ist doch auch mal ein Gesichtspunkt den man ja doch bedenken muß
Hallo Hexe!
Ist ja interessant, dass Du da offensichtlich Statements zu hören bekamst, die konträr sind zu Erfahrungen, welche ich machte (siehe mein Beitrag von gestern unter "Der Erotikfaktor". Ich glaube nämlich, dass gerade bestrumpfte Beine, insbesondere zu Minirock extrem erotisch aussehen. Meine Frau trug zum Beispiel, als wie in Griechenland auf Urlaub waren im September, abends schon mal einen extrem kurzen Mini und schwarze fsh, und ich kann Dir eines versichern, a l l e Blicke waren auf sie gerichtet. Da waren die anderen Urlauberinnen mit ihren nackten Beinen und (igitt) Flipflops nicht konkurrenzfähig.
Gruss. Dolly
 
Hallo Dolly :)

Klar ist das so wenn anderen Frauen eine Sh anhaben. Aber ich denke es liegt daran wie alles beginnt bevor sie fertig angezogen ist. Wenn sie im Bad steht sich zurecht macht und noch keinen Rock über der Sh anhat, ich denke bzw. das ist es was viele Männer nicht prickelnd finden oder das danach kann auch sein.

Kann auch sein das die Frauen es als gute Ausrede benutzen um keine anzuziehen aber das liegt mir fern da nachzubohren denn so genau will ich das garnicht wissen wie es bei manchen zu Hause abgeht. Obwohl wir sehr oft im Büro über solche Sachen sprechen.

Meine persönlichen Beobachtungen sprechen eindeutig für Sh da sich ja die Schuhmode in den letzten zwei Jahren wieder rasant in Richtung Pumps und Heels bewegt und daher sehe ich da kein Problem damit das keine Frauen mehr nachkommen die Sh tragen :)

Liiiiieben Gruß von der Hexe
 
Oh, liebe Hexe, wie haben wir dich vermisst...

Geheime Geschichten aus dem dem Intimleben einer Frau:

Originally posted by hexe4526@22.10.03 - 18:06
Aber ich denke es liegt daran wie alles beginnt bevor sie fertig angezogen ist. Wenn sie im Bad steht sich zurecht macht und noch keinen Rock über der Sh anhat, ich denke bzw. das ist es was viele Männer nicht prickelnd finden oder das danach kann auch sein.

Wer - ausser dir - würde uns so etwas leichtfertig verraten *g*
Das mag so sein, mir ist auch schon aufgefallen, das viele Frauen sich beim An.- bzw. Ausziehen in Strumpfhosen in gewisser Weise schwer tun.
Strumpfhose als Verhüllung ist o.k. - als Teil der Enthüllung scheint es jedoch nicht so ganz den erotischen Idealvorstellungen zwischen Mann und Frau zu entsprechen - meint man, bzw. frau.

Ich muss mich selbst da natürlich ausnehmen, da für mich diese Sache zu den erotischsten Erlebnissen überhaupt zählt, aber ich bin ja nicht die Norm.

Seitens der Frauen glaube ich besteht da vor allem ein Missverständnis: "das ist es was viele Männer nicht prickelnd finden" beinhaltet ja eine gewisse Normierung der erotischen Bedürfnisse der Männer.
Ich weiss, dass diese Theorie unter den Frauen sehr verbreitet ist, die da sagt: "Männer sind so !" - obwohl ich es besser weiss : Alle Männer sind unterschiedlich, sie trauen sich nur nicht, von der "Vorstellungsnorm" der Frauen abzuweichen, was natürlich auch umgekehrt gilt.

Und genau das macht IMHO so viele Beziehungen problematisch.


Grüße
teka
 
Erst mal re hallo hexe und Toom.
Schön das ihr wieder her gefunden habt.
Kann zu Teilen Hexe recht geben das viele männer FSH unerotisch finden da man so viel zum ausziehen hat.Habe mit bekannten mal das Thema angeschnitten und da war einhellig die meinung zu umständlich,gehen zu schnell kaputt.
Wenn ich solche Meinungen höre dann wundert es mich überhaupt nicht das diese feine Kleidungsstück immer mehr verschwindet. :(
Doch zum Glück gibt es auch Frauen die mitbekommen haben das sie ihre Beine mit diesem raffienierten Stoff herrlich zur geltung bringen können.
 
Hi!
Zu der Frage, ob Frauen, soferne sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, ob sie erotisch auf Männer wirken, dann denken, dass "wir Männer" fsh abtörnend finden, ist eben so eine Verallgemeinerung, genauso, wie man annimmt, dass alle Männer sich für Fussball begeistern und tolle Handwerker sind (mir ist Fussball schnuppe und bevor ich etwas reparieren müsste, hol ich einen Fachmann). Hier im konkreten Fall ist es eben die Vorstellung, dass Männer nur Strapse oder halterlose Strümpfe mögen, nach dem Motto "zur Sache, Schätzchen", was ich schrecklich finde. Mir gefielen schon immer fsh viel besser als Strümpfe, weil ich irgendwie finde, dass fsh viel längere Beine machen, und bei aller Freude an Gelüsten im Schlafzimmer oder an sonstigen Orten war es nie so, dass ich "sofort" an "das eine dachte"....es war immer dieses Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, wenn ich schöne Beine im fsh sah, was den schönsten Reiz, nämlich die Vorfreude, oder die Animation auslöste.
Gruss. Dolly
 
ich hatte schon ne zeit in der ich nur halterlose oder strapse toll fand. ich fand erst wieder so mit 22 - 23 zur fsh zurück aber warum? keine ahnung
 
Ich muss euch sagen ich bin auch die einzige bei meinen freundinnen die Fsh trägt da die eine zb auch nicht gerne röcke trägt. Aber meine Nachbarin mit der ich seit neuestens auf den Weg bin sagte letztens jetzt wird es kalt dann werde ich wieder Strumpfhosen tragen, sie meinte aber nicht die dicken die möge sie nicht. ;)
:loool: FAIRLADY
 
Originally posted by toombomb@27.10.03 - 20:11
ich hatte schon ne zeit in der ich nur halterlose oder strapse toll fand. ich fand erst wieder so mit 22 - 23 zur fsh zurück aber warum? keine ahnung
Ist doch nix schlimmes.Ich selber gebe offen und ehrlich zu das ich im Sommer als es so extrem heiß war lieber halterlose getragen habe weil sie einfach angenehmer waren und ich nicht so geschwitzt habe im schritt.
 
Leider ist es wirklich so das Strumpfhosen total out sind.
Eine Sh wird eher so als notweniges übel angesehen wenn überhaupt. Oder was für alte Frauen.
Ich kenne ein Mädel das im Hotelbereich arbeitet. Sie zieht zur Arbeit keine Röcke an-obwohl sie die lieber mag als Hosen- nur das sie keine Sh anziehen muss.
Mann müste einfach mal rüber bringen das Sh sexy sind und kein notwenidges übel.
Ich glaube es herscht der Irrglaube vor wer jung ist-und wer will das heute nicht sein- der braucht keine Sh.
 
@max-333: Eigentlich schade, dass meine Tochter das anders sieht, dann würdemein Strumpffach nicht so oft geplündert...
 
Zurück
Oben