Tragen Frauen Noch Strumpfhosen?

Ich war letzte Woche auf einer Hochzeit.
Na ja ALLE Frauen trugen FSH.(ca. 30 Frauen zwischen 16 und 66)
Schade nur das ich keine Kammera dabei hatte.
 
ALLE? Das muss das Paradies gewesen sein, kann nicht jeden Tag jemand aus dem Bekanntenkreis heiraten? :)
 
da hast du dich anscheinend echt sattgesehen. Oder? oder ist dein nylonhunger nur dadurch gewachsen :) Maaannn.... ich will auch auf ne heirat (vl in 10 jahren auf meine *LOOOOOL*)

mfg,PEACE
 
Da müsstet Ihr mich mal in Wien besuchen :lol: . Denn einen Stock tiefer von meinem Büro ist das Standesamt und bei den Hochzeiten versammeln sich die Leute immer draussen vor dem Gebäude, und da gibts auch jede Menge fsh zu sehen.
Gruss. Dolly
 
Ich kann aus meiner Sicht nur bestätigen, dass die Frau von heute meistens nur noch zu ganz besonderen Anlässen FSH trägt. :angry:
... die wissen gar nicht, was Ihnen da entgeht...
 
Leider, muss man sagen, wird der Anblick strumpftragender Frauen immer seltener. Woran liegt es wohl ? Ist es vielleicht jetzt außer Mode, oder einfach nur eine Zeit, in der es Frauen offenbar lästig ist, SH zu tragen. Wenn ich sehe, daß jetzt vermehrt bei den Discountern wieder SH angeboten werden. Wenn ich dann hinkomme und welche kaufen will, ist meine Größe (36/38) fast immer weg. Also werden sie doch gekauft, aber sehen tut man sie nicht. Aber der Tag wird wieder kommen, in denen uns Frauen wieder ihre bestrumpften Beine zeigen. Ich freue mich wieder auf die Karnevalszeit, weil man gerade dort wieder viele bestrumpfte Beine in superkurzen Miniröcken sieht. In der Zeit muss ich sie halt selbst zu meinen Röcken tragen. Aber das macht auch Spaß !
 
hast du ein karnevallkostüm, das du dir mal anziehen kannst und uns ein paar fotos präsentieren kannst??

@doll. Kann es dir dann nicht zufällig passieren, das du davon auch ein foto machst? (natürlich nur betrieblich??) :) Würde mich schon interessieren. Danke

mfg
 
Also ich denke mal die Jüngeren mädels tragen Strumpfhosen wenn sie sich schick machen wollen.
Hab gestern mit meinen Kumpels ne Disco-Tour durch den Ruhrpott gemacht, und da waren soooo viele mädels zwischen 16 und 25 die mit kurzen Mini´s und fsh unterwegs waren. Sogar eine die eine Wolford getragen hat (so ca. 18 jahre alt)
Also, es geht bergauf!!
 
Mir fällt auch auf, dass es immer mehr werden. Am Freitag im Supermarkt habe ich kaum eine Frau ohne gesehen. Also ich kann die Frage ganz deutlich und nochmal mit ja beantworten. Mich würde nur mal interessieren, wie Du in der Disco die Wolford erkannt hast??? Ein echter Fachmann!!! :respekt:

Flux
 
Habe dieses Wochenende auch wieder viele gesehen, unter langen Hosen sowieso, aber auch viele mit Rock und schwarzer fsh, was natürlich nett aussieht. Als ich eben gerade heimkam, staunte ich auch nicht wenig, eine junge Frau am Fahrrad mit Rock und fsh zu sehen. Die trägt wohl sicher gerne, denn selbst für fsh-tragende Frauen ist Radfahren in rock und fsh nicht gerade die Regel, sondern eher die Ausnahme.
Gruss. Dolly
 
Ich sass an einem tisch, und sie stand ca 2 meter vor mir. ich würde es natürlich nicht beschwören, aber die farbe, der glanz und wie die sh saß lassen mich auf eine wolford tippen. :)
 
also, ich kann euch beruhigen, es gibt noch genug frauen, die strumpfhosen schätzen..und auch die jüngeren...nur..die tragen überwiegend hosen, da fällt es einem nicht so auf....
green10.jpg

p.s. war leider längere zeit nicht hier, wird sich aber ändern....
 
Hallo WienerMadl!
Auch schon lange nicht mehr hier gesehen. Hoffe, Du hast einen angenehmen Sommer gehabt.
LG aus 1130 von Dolly
 
@ Wiener Madl

Schön Dich auch mal wieder hier zu sehen, bzw. mal wieder was von Dir zu lesen. Das Bild ist ja sehr schön :blink: Wo hast Du das denn aufgetan?

Gruß aus HH

Flux
 
Zurück
Oben