Tragen Frauen Noch Strumpfhosen?

@ max-333!
Ich kann eigentlich nicht bestätigen, dass gerade jetzt fsh total out sein sollten. Ich weiss nicht, wo Du lebst, aber hier in Wien, und auch in anderen Städten, wie mir von vielen Forummitgliedern bestätigt wurde, erleben fsh momentan geradezu eine renaissance, und auch in den medien ist genug darüber berichtet worden. Natürlich wird es immer wieder auch Frauen geben, die fsh oder nylon ganz allgemein nicht mögen, aber auch das ist ihr gutes Recht, oder?
 
Ich muss auch feststellen, dass man(n) kaum noch Frauen in FSH sieht. Meistens hängt das auch sehr vom Job ab. Sekretärinnen tragen FSH. Auch sehr schöne, aber ansonsten. Wobei es auch viele Frauen geben muss, die Halterlose tragen, da die Halterlosen bei Tchibo ausverkauft, aber die SH nicht. :blink:
Meine Frau trägt auch keine. Das Bündchen drückt ihr zu sehr am Bauch.

Vielleicht kommen wieder bessere Zeiten.

@Kathrin-s: dann gehört sie zu einer seltenen "Spezies". :D
 
Hi,

also ich persönlich finde Strumpfhosen irgendwie unbequem und auch ein wenig unpraktisch... Und vom Tragegefühl sind mir echte Nylons lieber...

Cory
 
Selber trage ich ausschliesslich Strumpfhosen und das so gut wie immer. Meine Frau trug früher öfter auch mal halterlose, aber irgendwie finden wir beide, dass Strumpfhosen die Beine viel besser betonen. Früher, viel früher plädierte ich auch mehr für Strümpfe, was aber seinen Grund darin hatte, dass ich mich damals irgendwie noch nicht reif fühlte, mich regelrecht als Strumpfhosenfeti zu outen. Halterlose oder Strapse cool zu finden, da war weniger dabei, das galt ja allgemein als "männliches Attribut". So waren Strumpfhosen in meinen früheren Jahren eher meine "heimliche Liebe". Mit echten Nylons habe ich keine so durchgereifenden Erfahrungen, glaube aber, dass mir vom Antastgefühl (auf die Beine meiner Frau bezogen, zur Klarstellung) edle Feinstrumpfhosen, etwa von Wolford eher zusagen.
Gruss. Dolly
 
Echte Nylons sind aber mal eine schöne abwechslung. Ebenso Halterlose und Strapse. Von Zeit zu Zeit solte man mal wechseln, damit man nicht abstumpft.


Gruß an Alle
 
Ich war mal wieder in Hamburg .Und kann nur bestätigen ,das hier im norden (auch wenns kalt und stürmisch war) immer noch ,auch junge Frauen Strumpfhosen tragen .Die meisten in Mini :respekt: .
Tom
 
hi!
ich finde auch, dass sh vor 3 jahren vielleicht out waren (vielleicht war ich auch nur zu klein :))
aber jetzt?? mensch, ihr müsst doch die ganzen neuheiten sehen die im moment wieder aufkommen oder wieder neu von früher aufkommen. und die ganze überfülle von sh in den kaufhäuser etc in allen farben und schattierungen!
und out würde ich echt nicht mehr sagen!
nun zu der frage ob junge mädels noch sh tragen....JA, ich zum beispiel :)
weil ich glaube, mit 17 ist man noch jung......oder? *grins*

bye
eure shfee
 
Hallo shfee

Als leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin freut es mich natürlich das Du als junge Frau gerne Strumpfhosen trägst!

Und obwohl die Männer auf diesem Forum sehr nett sind, freut es mich, dass wir Frauen Verstärkung bekommen.

Ich bin deiner Meinung das vor allem in der aktuellen Wintermode die Strumpfhose wieder total aktuell ist, sie feiert ein wahres Comeback!

Viele Grüsse!
 
Ich sehe jeden Tag Dutzende von Kolleginnen, Geschäftspartnerinnen in Kostümen mit Strumpfhosen, in der Stadt laufen jede Menge Frauen mit Rock und Stiefeln, also mutmasslich auch Strumpfhosen rum - ich weiss gar nicht, was ihr wollt...
 
hallo @ all ! (bin neu *froi*)
also in kiel ist es ganz unterschiedlich mit den mädelz. wenn sie sich chic machen, dann ist denen schon klar, das sie mit sh und rock oft schöner aussehen, als mit hose. na sowas. aber wenn es dann zur arbeit oder zur schule geht, dann ziehen sie sich alle 0815 an. wobei man schon sagen muß, dass es von der mode her diese saison super-angesagt ist, sh zu tragen. so mit stulpen und/oder overknees, was ich ja auch ganz net finde. ist auch n guter kompromiss, bei der kälte.

neo918 ;)
 
Hallo,

ich finde das Frauen weniger FSH oder Strümpfe tragen. Obwohl ich aus Sicht eines Mannes beurteilen kann das das super erotisch wirkt. Meine Freundin auch, wenn sie Strümpfe anzieht wenn wir in ein Musical gehen oder so, dann immer auf den letzten Drücker anziehen und kaum sind wir zu Hause gleich aus damit. Und die ganze Zeit im Musical, die Dinger nerven hier, die nerven da. Echt schlimm. Ich sag schon nix mehr dazu. Sie weiß nix von meinen Neigunge, da haben wir immer Streit bei dem Thema. egal. Ich finde es gibt eigentlich nur zwei verschieden Strumpftypen bei Frauen. Die wie meine Freundin, die sie wahrscheinlich hassen und andere, auch Frauen in unserem Freundeskreis, damit nerven. Und dann die Frauen die sie am liebsten immer anziehen (was ich verstehen kann). Es sollten viel mehr Frauen Strümpfe tragen, ich finde es schlimm kaum kommt ein Sonnenstrahl durch die Wolken meinen viele sie müßten Ihre nicht immer so tollen Füße nackt jedem zeigen. Wenn sie manchmal einfach nur schöne Strümpfe tragen würden wäre das schon viel besser.

OK, genug gelästert ;)

Liebe Grüße von Nylonlegs
 
Ohje, ich habe Rechtschreibfehler gefunden :( Bitte ignorieren

Grüße von Nylolegs
 
hi Nylonlegs!
keine Sorge, Rechtschreibfehler sind sicher nicht etwas, weswegen Du Dir Gedanken machen müsstest. Wir sind ja keine Oberlehrer :D . Übrigens super, dass Du schon so schön hier postest, und darauf kommts doch an, oder?
LG aus Wien. Dolly
 
Hi

Die Beine auf Deinem Avatar machen mich total verückt, ehrlich :)

Grüße von Nylonlegs ;)
 
oh oh, da werde ich auf meine alten Tage noch direkt rot :D . Ja, vielen Dank auch.
LG aus Wien von Dolly
 
Zurück
Oben