Tragen Frauen Noch Strumpfhosen?

Wie sollte denn Deiner Meinung nach diese Werbung aussehen?

Es müsste überhaupt mal wieder eine Werbung über Feinstrumpfhosen oder Strümpfe geben , ich fand die damals mit Kim Basinger recht schön. Aber es gibt ja zur Zeit trotz der vielen Werbung garkeine mehr werder in Zeitung die beim Friseur aus liegen noch im Fernseh.
Gruß Str Schlumpf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon ein kleines Drehbuch für die neue FSH-Werbung geschrieben:

Größere, etwas unübersichtliche und fröhliche Gesellschaft, die Veranstaltung ist bereits in vollem Gange, zwei Frauen gehen miteinander auf das Haus zu, die eine trägt einen Jeansanzug und saloppes Schuhwerk, die andere einen Rock, eine Feinstrumpfhose und feine High-Heels. Der männliche Gastgeber geht freudestrahlend auf die Frauen zu:"Wie schön, dass Sie endlich kommen!" Er wendet sich zunächst an die Jeansträgerin:"Die defekte Heizung befindet sich im ersten Stock links" und überreicht Ihr eine Klempnerzange.
Nun teilt er seinen ganzen Charme der anderen Dame zu, geleitet diese, bereits ein wenig betört von deren Esprit, zu dem köstlichen Buffet ...

Ach tat gut, jaja, ich weiß, ich bin böööööse ......

Hallo Bernd,
klasse Drehbuch vieleicht gibt es noch den einen oder anderen natürlich auch ein Weibliches Forum Miteglied der oder die so Ideen hat.
Wäre mal ein neues Thema wert " Drehbuch für Strumpfhosen Werbung ich lasse mir auch mal was einfallen.
Gruß Str. Schlumpf

Noch ein Drehbuch

Weiterer Drehbuchvorschlag: Ehepaar, Er eher ein "Miesepampel", Sie bereits reichlich mitgenommen von den alltäglichen Streitereien über wenig bis gar nichts ... Besuch bei der lebensklugen Freundin mit der Bitte um Rat ... der nächste Streit (Urlaub in den Bergen oder am Strand) droht bereits ... Sie in ganz neuer Garderobe, modisches Kleid, hauchdünne elegante Feinstrumpfhose ... Er, bereits anhebend zu erneutem Gemecker, plötzliche Veränderung seines Blickes, die zornig verengten Pupillen weiten sich schlagartig ... nun nehmen seine Augen einen ganz anderen, verträumt bis vertrottelten Ausdruck an .... das starke Geschlecht (oder war es der Outfit?) hat mal wieder auf ganzer Linie gesiegt ... nach dem Wunsch der Frau werden nun die Berge angesteuert ... allgemeine Zufriedenheit des Paares, bis auf die Schwierigkeiten des Mannes beim konzentrierten Studium der Reisekarte ...

Natürlich tragen Frauen noch Strumpfhosen. Man muß nur mit offenen Augen durch die Welt gehen. Rock oder Shorts ohne Strumpfhose geht ja gar nicht. Zumindest von Oktober bis Mail.

Gruß

Bea

Ich denke eher das das tragen von Strumpfhosen wieder sehr zugenommen hat, durch die 3/4 Hosen und Stiefel. Da ist die Strumpfhose eigentlich ein muss.
lg michelle

Finde im Moment sieht man wieder häufiger Frauen in Röcken und Strumpfhosen. Meistens blickdichte, aber auch das kann nett aussehen.

Hallo Satinlook,
Gebe Dir voll und ganz recht.
Die Stimmung ist echt mies,merke es selbst bei mir in der Arbeit.
Ich hoffe es geht bald FSH und arbeitsmäsig wieder bergauf
Gruß FSH-Super-Fan

es stimmt, was bea sagt. mit offenen augen findet man(n) schon noch frauen, die sich trauen, feinbestrumpfte beine zu zeigen.
nur traut sich mann nicht mehr richtig hinzuschauen, weil es gleich als sexuelle belästigung ausgelegt wird.
aber ich freu mich trotzdem auf des frühlings laue lüfte ;-)

mit offenen augen findet man(n) schon noch frauen, die sich trauen, feinbestrumpfte beine zu zeigen.
nur traut sich mann nicht mehr richtig hinzuschauen, weil es gleich als sexuelle belästigung ausgelegt wird.

Ist das wirklich so? Mir ist es ein paar Mal passiert, dass ich schon selber mit mir gehadert habe ("Musst Du denn sooo gucken!") und dann von den Damen in ihren chicen Feinstrumpfhosen nett angelächelt wurde.

Hallo zusammen
Ich finde das Problem hat zwei Seiten,meiner Freundinn ging es genauso ich stufe Sie mal als 10er Pack Supermarkt Strumpfhosenträgerin ein,da sie Beruflich täglich diese trägt.Als wir uns dann kennenlernten und sie erfuhr das ich Feinstrumphosen sammel und sie auch trage,war Ihr Interesse geweckt,denn Feinstrumpfhose ist nicht gleich Fsh Marken Strumpfhosen tragen sich halt viel schöner,angenehmer.Hier liegt das Problem viele Frauen tragen oder kaufen halt die Falschen und auch die Falschen größen,ich bevorzuge immer eine Nummer größer.
Dazu kommt leider das die langen Hosen von Frauen entdeckt wurden,was soll ich eine Strumpfhose tragen wenn ich eine lange Hose an habe? Gefühlssache meine süße hat entdeckt das gerade das tragen von Fsh unter langer Hose seinen eigennen reiz hat.Es muß nur die Richtige Fsh sein.
War nur mal so ein Gedanke
lg bowinger

Hallo Satinlook,
Gebe Dir voll und ganz recht.
Die Stimmung ist echt mies,merke es selbst bei mir in der Arbeit.
Ich hoffe es geht bald FSH und arbeitsmäsig wieder bergauf
Gruß FSH-Super-Fan

Och nöö, die Stimmung ist bestimmt nicht deswegen schlecht, weil meine Kolleginnen selten bis nie FSH tragen.

Ganz im gegenteil, wir haben ein ausgezeichnetes Betriebsklima, und das ist heutzutage eine ganze menge wert.

Gruß
Satinlook

Also hier bei uns sehe ich immer wieder Frauen in Strumpfhosen. Naja, ist im Bankenvirtel von Frankfurt eigentlich normal.
Und ich trage sie ja auch noch... :)

Gruss Michéle

Natürlich tragen Frauen noch Strumpfhosen. Man muß nur mit offenen Augen durch die Welt gehen. Rock oder Shorts ohne Strumpfhose geht ja gar nicht. Zumindest von Oktober bis Mail.

Gruß

Bea

Das stimmt. Man muss nur genau schauen. Ich habe den Eindruck das ich in letzter Zeit eher wieder mehr Frauen in FSH sehe. Leider nicht in Rock mit dünnen FSH, eher mit Rock und blickdicht, aber auch das ist nett anzusehen.
Was ich oft sehe sind Frauen mit Ballerinas und FSH (ob es sich FSH handelt weiss ich natürlich nicht, ich nehme es mal an).
Im beruflichen Umfeld kann ich nur bestätigen, was nylonb schon geschrieben hat.:D
In meiner Firma sieht das sehr mau aus, was FSH angeht. Nada,njente.:(

Zurück
Oben