NylonRabbit
Junior
Ich sehe viele Frauen in Strumpfhosen rumlaufen.. Meistens Schwarz oder Hautfarben.. Naja und da heute Lifeball war/ist, gab es förmlich einen "Nylonregen" auf der Strasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es den keine Frauen jüngerer Generationen die FSH noch gerne und häufig tragen???
Ich war gerade in der Stadt unterwegs und habe
nur nackte Beine gesehen,ganz wenige in Fsh
oder Leggins.
da muss ich satinlook recht geben, denn es muss doch einen wirklich nicht wundern, das die frauen keine strumpfhose anhaben.
zieh dir mal bei den temperaturen eine an. ich glaube da ist jeder froh wenn er sie wieder aus hat, auch wenn man sie zu gerne tragen mag.
Feinstrumpfhosen auch im Sommer!
....
Und bei manchen Frauen, die ihre nackten Beine zeigen, wünsche ich mir, dass sie wieder eine lange Hose tragen.
Komisch, jeder kleine Makel im Gesicht wird mit Make Up und Puder aufwendig kaschiert, die Makel an den Beinen werden aber der Öffentlichkeit präsentiert. Da ist kein Sinn für Ästhetik vorhanden.
Beste Grüße
nylonb
Feinstrumpfhosen auch im Sommer!
Ich jammere nicht. Ich habe nur auf das "Gejammere" in den vorherigen Beiträgen reagiert. Jetzt scheint seit ein paar Tagen die Sonne und schon ist es mal wieder viel zu warm für Strumpfhosen. Das kann ich auch nicht mehr hören (lesen).