Ich werd mal für das Alter bis 25 Bilder posten von Mode wie sie so in etwa von meinen Freundinnen und Bekannten getragen wird.
Zuerst einmal allgemein: Mode wiederholt sich ja ständig (retro look). Es ist durch aus gut möglich, dass wir in naher Zukunft irgendwann wieder diese Standard-Pumps+Mini+hautfarbene FSH sehen, aber im Moment ist das out und niemand trägt das.
Ansonsten gilt jede Kombination mit Rock unter Mini und hautfarbener FSH so ziemlich als Business Casual und wird halt eben eher bei "offizielleren" Anlässen getragen.
Jetzt im Frühling sieht es vorallem so aus:
-> Farb-Strumpfhosen in Kombination mit jeglichen Schuhen, Fellstiefeln oder Chucks usw.
-> Dunkle mitteldicke Strumpfhosen in Kombination mit Rock (meistens Farbe) und normalen Stiefeln und manchmal Overknees, vorallem bei den etwas jüngeren sind die sehr in
-> Ballerinas und Jeans, offensichtlich. Wird wohl auch so bleiben.
-> Mode allgemein sieht man leider auch viel diese Schwangerschaftshalbröcke (kA wie ich sie nennen soll). Sind echt hässlich aber aus irgendeinem Grund sehr beliebt
-> Ansonsten natürlich der normale Look mit Jeans, evtl Rock über Jeans, Sneakers (Chucks, Allstars usw) etc.
Einschätzung aus meiner Altersgruppe zum Thema.
Bilder sind von diversen Blogs.