Tragen Frauen Noch Strumpfhosen?

Ich bin in einem Supermarkt tätig.Ich sehe fast jeden Tag Frauen in Strumpfhosen.Auch junge Damen.Als es so kalt war,hatten die Frauen nicht so oft Strumpfhosen an.Aber jetzt wird es ja wieder wärmer,und da sieht man die Frauen schon öfter in Strumpfhose.Nur leider keine Mitarbeiterinnen in Strumpfhosen,ausser 1 oder 2.
 
Aber so eine gewisse "Vorauswahl" treffe ich durchaus. Erspart Ihr und mir dann später die Enttäuschung.
Hallo Bernd,

Ich versteht dich wirklich nicht Wenn du eine frau treffen tust, die nur 5 mal in Jahr eine damenstrumpfhose tragen tut, dann hat sied as grossen glûck, dich kennen zu lernen, wenn es so ein tag ist, auch wenn sie danach lange keine strumpfhose anziehen wird, weil sie keine lust hat oder es nicht mag.

Umgekehrt, wie kuli gesagt hat, kannst du viel verpassen. Wirst du im Hochsommer oder am strand eine frau kennen lernen? Ich denke nein.
Und im winter, wenn lange hosen getragen werden, kannst du dann sehen, ob eine damenstrumpfhose drunter ist? Ich denke nein.

Wenn deine vorauswahl nur nach ein bischen plastik am bein einer frau ist, dann denke ich, brauchst du viel zeit, Und was ist, wenn eine frau eine vorauswahl macht, ob ein mann einen schlips tragen tut oder nicht? Dann hat sie grosses pech, gerade heute mal keinen schlips an dir und sie hat die chance des Lebens verpasst

Gruss Sonia
 
Läufst du damit nicht Gefahr, an Deiner Traumfrau vorbeizugehen, nur weil sie zufällig an dem großen Tag, an dem sie Dir begegnet, falsch gekleidet ist?

Ich würde nie jemanden nach seiner Kleidung beurteilen. Nicht einmal unbedingt, wenn sie dreckig und ungepflegt ist, weil ich ja nicht weiß, warum das so ist. Hätte ich immer die Kommunikation verweigert, nur weil jemand nicht entsprechend adrett angezogen war, hätte ich eine ganze Menge liebe und wichtige Menschen in meinem Leben nicht kennengelernt. Die würden mir sehr fehlen.

Weiß ich jetzt alles nicht, vielleicht reden wir auch kräftig aneinander vorbei. Wenn ich überhaupt beurteile, ist es ja nur die momentane erotische Attraktivität der Frau, die ist dann vielleicht im Augenblick ganz furchtbar nett, aber nicht wirklich erotisch in meinen Augen. Das ist doch alles andere als eine generelle Abwertung.
Neulich habe ich beim Einkaufen eine Frau gesehen, die ganz und gar - vom Gesichtsausdruck über den Gang bis hin zur Bekleidung meinen Traumvorstellungen entsprochen hat. Ich habe ein oder zweimal schüchtern geguckt, mehr war da nicht. An meiner Traumfrau vorbeigegangen? Einen Röntgenblick besitze ich nicht, also vielleicht, vielleicht auch nicht. Woher soll ich das wissen?
Umgekehrt: meine letzte Partnerin habe ich kennen gelernt auf einer Gesellschaft in recht "neutraler" Bekleidung, da war so eine gewisse Ausstrahlung, es hat sich schnell ein "geistiger Gleichklang" herausgestellt, bis die Funken sprühten, dauerte es ziemlich lange, dann sprühten diese gewaltig.
Kommunizieren tue ich gerne, häufig auch mit den - bekleidungstechnisch - allerschrägsten Freaks, meine Erwartungen bezüglich erotischer Kommunikation sind indes andere.
Und wie soll ich denn erkennen, wer das genau ist, meine Sitznachbarin im Theater, ich bin kein Hellseher, ich weiß aber von mir, dass bei mir der Strom nicht so richtig fließt, wenn eine Frau eine männliche Aura hat, dass hat mit sehr viel mehr zu tun, als nur mit den Klamotten, jedoch auch mit diesen.
Ich kann nun mal bei Karstadt nicht alle Menschen persönlich kennen lernen und irgendwie tastet sich doch jeder so durch oder nicht?

Mit netten Grüßen
 
Hallo Bernd,

Ich versteht dich wirklich nicht Wenn du eine frau treffen tust, die nur 5 mal in Jahr eine damenstrumpfhose tragen tut, ...

Irgendwie witzig, ich hab 57 verschiedene Interessen, viele sind kultureller Natur und Strand und Wandern und Konzerte und sonstwas. Ich schreibe in einem bestimmten Forum, finde Nylon unheimlich toll und ich sage nicht mehr, als dass ich mir eine intensive, lange und zufriedenstellende Beziehung an der Seite einer Frau die 360 Tage im Jahr Jeans, Sweatshirts und grobes Schuhwerk trägt nicht vorstellen kann. Weiterhin finde ich diese blauen und beliebten Hosen einfach nur langweilig.
Das heißt doch aber überhaupt nicht, dass ich mit einer Frau in Jeans (Cargohose, Joggingdress beim Sport, Bikini) nicht ins Gespräch komme.
So what? Where is the problem? Und selbstverständlich gibt es Frauen, die mich nicht wollen, weil ich nicht den richtigen Schlitten fahre, Krawatten trage oder auch keine Krawatten, das ist doch deren gutes Recht, soll ich den etwa vorschreiben, dass die mich jetzt irgendwie trotzdem toll finden sollten, die finden halt andere toller, kann ich durchaus mit leben, ist einfach so.

Mit netten Grüßen
 
So jetzt hat Sonia ein Danke bekommen, weil sie Dich endlich ein wenig aus der Deckung geholt hat und Du hast ein Danke bekommen, weil Du jetzt endlich unmißverständlich schreibst.

Zwischen Deinen vorigen Beiträgen, wo Du Deine Auswahl und Dein Gutbefinden einer Partnerin tatsächlich sehr vom Nylonanteil ihrer Bekleidung abhängig gemacht hast, bis zu diesem letzten Beitrag jetzt ist es schon ein ziemliche Strecke.

Das Leben an der Seite einer Frau, die 360 Tage im Jahr mehr oder weniger männlche Bekleidung trägt nicht auszuhalten, ok. Das klingt anders, als das ganze total abzulehnen. Das hat auch irgendwie nicht zu Deinen Beiträgen in anderen Threads gepaßt.

Das Ansprechen einer Frau, die neben mir im Theater sitzt, ist für mich eigentlich ziemlich selbstverständlich. Auch, wenn auf der anderen Seite meine Frau sitzt. Mich interessiert einfach, wer da neben mir sitzt. Übrigens auch, wenn es ein Mann ist. Zumindest ein paar Sätze werden da immer gewechselt. Aber das ist nicht jedem gegeben, zugegebenermaßen. Und man muß dabei auch ein wenig aufpassen, sonst kanns peinlich werden.

Dass Du Jeans langweilig findest ist, so wie Du es jetzt geschrieben hast, ja auch ok. Das ist Geschmackssache und darüber läßt sich nicht streiten. Ich gehe da aber eher mit PerfectLegs und meine, dass Jeans manchmal herrliche Rückenansichten hervorzaubern. Vom verlängerten Rücken genauer gesagt.
 
Das Ansprechen einer Frau, die neben mir im Theater sitzt, ist für mich eigentlich ziemlich selbstverständlich. Auch, wenn auf der anderen Seite meine Frau sitzt. Mich interessiert einfach, wer da neben mir sitzt. Übrigens auch, wenn es ein Mann ist.

Schon ziemlich geklärt die ganze Sache, im Theater geht's mir da auch ganz genauso wie Dir, der einzige Unterschied besteht darin, dass genau dann, wenn es sich a) um eine Frau handelt b) wenn die eine besondere Ausstrahlung besitzt, irgendein gewisses "Etwas" austrahlt c) äääh, pardon, ja, also, öhmm, vielleicht einen Rock trägt, chice Schuhe und eine Feinstrumpfhose (eventuell!) dazu, mein Interesse vielleicht noch über das hinausgeht, dass ich dem Herrn auf dem Nachbarsitz entgegenbringe.

Unedel wie ich bin, habe ich den Herrn in der Pause, so sympathisch dieser auch sein mag, vielleicht vergessen oder finde diesen zumindest nicht mehr für überaus wichtig und halte an der Bar nervös Ausblick nach der Dame, aber klar, ich bin alles andere als ein Vorbild und will es hier auch nicht sein ...

Mit netten Grüßen

Mit netten Grüßen
 
Unedel wie ich bin, habe ich den Herrn in der Pause, so sympathisch dieser auch sein mag, vielleicht vergessen oder finde diesen zumindest nicht mehr für überaus wichtig und halte an der Bar nervös Ausblick nach der Dame, aber klar, ich bin alles andere als ein Vorbild und will es hier auch nicht sein ...

LOL!

In der Hinsicht habe ich allerdings auch kein Interesse, ein Vorbild zu sein!
 
Ich find auch nicht das es viele Frauen gibt die Strumpfhosen tragen, und wenn Nylon dann eher ab und an mal Halterlose, gerade jüngere Frauen sind da in der Mehrzahl überhaupt nicht dran interessiert, oft auch eher abgeneigt.
Ich wohne in einer Grossstadt und hier ist nicht viel mit Nylon und Co.
Ich denke einfach das viele junge Frauen damit nix anfangen können, ist zwar schade aber ist nunmal so.
Man siehts ja auch im Forum hier, wo es ca. 80 bis 90 prozent männer gibt, oder gar mehr, also alles nur nicht im gleichgewicht...
 
Ich denke das hier darum wenig Frauen sind, weil für sie Strumpfhosen tragen etwas ganz gewöhnliches ist. Männer sehen es halt etwas anders!

Meine Frau trägt übrigens regelmäßig Strumpfhosen. Meine Ex-Freundinnen taten es auch öfters.

Gruß Thomas70
 
Meine Frau trägt aus beruflichen gründen an fünf tagen Strumpfhosen und in aller Regel auch in der Freizeit,und die Damen in ihrem Umfeld tun es auch.Ich denke wenn die Werbung mehr darauf eingehen würde,gäbe es auch mehr Frauen die dann Strümpfe/Strumpfhosen tragen würden.
 
Ich denke wenn die Werbung mehr darauf eingehen würde,gäbe es auch mehr Frauen die dann Strümpfe/Strumpfhosen tragen würden.

Wie sollte denn Deiner Meinung nach diese Werbung aussehen?

FSH werden doch in aller Regel im Zusammenhang mit Kleidern/Röcken getragen, müsste dann nicht hier der Ansatz sein?

Gruß
Satinlook
 
Werbung nutzt überhaupt nichts.

Solange sich die Stilberaterinnen der großen Modezeitschriften ("Der Teufel trägt Prada") einig sind, daß Strumpfhosen out sind, wird sich nichts ändern.
 
In den letzten Monaten sehe ich im Gebäude, in dem ich arbeite, doch etwas öfter Frauen in Strumpfhosen (?).
Es gibt den 'Manager'-Typ im Hosenanzug und hohen Pumps. Die tragen dann meist hautfarbenes Nylon. Ob Strumpfhose oder Kniestrumpf kann ich natürlich nicht sagen.

Knielange Röcke (oder Bermudas) und Stiefel sind seit dem letzen Herbst oft zu sehen. Leider werden dazu meist blickdichte (Kinder)-Strumpfhosen getragen und keine hautfarbenen Feinstrumpfhosen.

Frauen mit Rock, FSH und Pumps (oder Ballerinas) sind leider immer noch recht selten zu sehen.:(

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.:)

Viele Grüße
nylonb
 
Die tragen dann meist hautfarbenes Nylon. Ob Strumpfhose oder Kniestrumpf kann ich natürlich nicht sagen.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.:)

Äh, pardon, eine persönliche Überempfindlichkeit meinerseits, aber wenn ich so - im Fall der Fälle - sehe, dass "Sie" tatsächlich einen Nylonkniestrumpf trägt, stirbt bei mir nicht nur jedes ästhetische Feingefühl, von der Erotik gar nicht zu reden, einzige Hoffnung, die noch bleibt: dann bitte beim nächsten Mal doch lieber Baumwollsöckchen.
 
Zurück
Oben