Tennis-Röcke

Hallo meine Lieben!

Früher hatte ich auch mehr Sport betrieben als jetzt,unter anderem auch Tennis.
Muß sagen je nach Witterung ,wenn es nicht zu warm war ,trug ich immer ne SH unter dem Tennisrock.

Liebe Grüße Hotwomen
Hallo Hotwomen!
Ab oder bis welcher Temperatur,hattest du beim Tennis-Spielen den Lust auf Strumpfhosen gehabt? Da sah bestimmt klasse aus!
LG.Jürgen

Tennisröcke

Hallo!

Ab welcher Temperatur?

Da ich in den Bergen wohne kann es auch ein bißchen windig sein.

Ich kann es nicht sagen ab welcher Temperatur,aber ich spielte öfter mit SH und Tennisrock.Sah auch gut aus ggg.

Liebe Grüße Hotwomen

Temperatur,Jahreszeit,Uhrzeit,spielt das eine Rolle?
Zu nem schönen Tennisrock oder Minirock dazu eine 15 Den Feinstrumpfhose,chicke Beine!
Was gibt es hübscheres?
Genau nichts!
Darum Tennisröckchen an,Feinstrumpfhose ans Bein und raus an die frische Luft und die Blicke geniessen!!!*ggg*
LG.Raider:D:cool:

ach Raider . . .. . .

musst Du zu allem was in Forum geschrieben wird Deinen Komentar abgeben ? ?

Kann es nicht "scheiss-egal" sein, was meine Liebste dazu sagt ?
Ob sie FSH beim Tennis an den Beinen trägt , oder egal was ?

Ich werde den kurzen Rock geniessen . . . . und Du kannst nur von träumen . . . .. . egal was Dein zweiter Teil der Süßwarenfraktion dazu auch immer äussern wird .. . . .. gggg

spree

ach Raider . . .. . .

Kann es nicht "scheiss-egal" sein, was meine Liebste dazu sagt ?
Ob sie FSH beim Tennis an den Beinen trägt , oder egal was ?

Ich werde den kurzen Rock geniessen . . . . und Du kannst nur von träumen . . . .. . egal was Dein zweiter Teil der Süßwarenfraktion dazu auch immer äussern wird .. . . .. gggg

spree

Lieber spree,
es geht doch gar nicht darum was deine Frau anzieht!Interessiert mich nicht! Sie selbst hat sich an dem Thema beteiligt und ja dann darf ich ein Lob aussprechen.Warum auch nicht? Bin ihr nicht zu nahe getreten dabei!

Außerdem hat sich deine Frau dafür bei mir bedankt!
Öffentlich im Chat mein lieber spree.

Weiss gar nicht was das von dir soll?
Die Thread´s sind nun mal zum schreiben da,auch für mich!!!
Wenn du mal genauer liest,wirst du feststellen,das ZofeNaluta und ich schon oft hier geschrieben haben.Warum sollte ich es ändern?
Siehste spree, dafür gibt es keinen Anlass.
Raider:cool:

So, nun ein Machtwort von mir (lustig, eine Zofe begehrt auf!?!) in "meinem" Thread: habt euch lieb, die Tennis- Röcke lieben euch doch auch! Wer ist denn mit dem 2. Teil der Süsswarenfraktion (netter Ausdruck!) gemeint? Kitkat, oder ich? Wenn ich: genau, egal, was ich dazu äussere, denn ich äussere es sowieso! Ausserdem hat Hotwomen Witz: in den Bergen wohnen- in Münster! In der Leipziger Tieflandsbucht wehen auch rauhe 4.000er- Winde! Nee, eben leider nicht, der Tennis- Rock muss durch Tennis bewegt werden. Also, der olympische Gedanke zählt! Steffi 2

Recht so ZofeNaluta!
Nichts desto trotz hab ich immer noch keinen Tennis-Rock.
Aber einen Tennisschläger hab ich schon.
Das zählt aber nicht,stimmts?*sfg*
LG.Raider:D;)

Klar mach ich doch,ZofeNaluta!
Muss nur mal Zeit finden damit es klappt,mit dem Tennisrock kaufen.
Bin zur Zeit bissel viel eingespannt.
Manchmal müsste ich mich klonen lassen das wäre was.
LG.Raider:D

ZofeNaluta;213710[COLOR=magenta schrieb:
... Ausserdem hat Hotwomen Witz: in den Bergen wohnen- in Münster! ....[/color]

tja, wenn dieses Münster in Tirol liegt, dann geht das durchaus.
schau mal in ihr profil.

Wie wär´s damit? Ein solcher Laufrock sieht doch auch sehr chic aus. Und je nach Witterung kann man ihn gut mit oder ohne Strumpfhose tragen.

Wooow,benno.
Chickes Teil,muss ich sagen gefällt mir auch sehr gut.
Würde ich eh mit einer schönen Feinstrumpfhose tragen.
Mal Pfeiffffffffff schööööööööööööööööööööööööön
Vor allem weil der Rock eine höschen hat da kann niemand zuviel sehen *sfg*
LG.Raider:D

ach Raider . . .. . .

spree

Tja über 1000 Beiträge in so kurzer Zeit....das ist schon fast rekordverdächtig.
Aber da wir ja alle sehr tollerant sind, gönnen wir dieses auch den Usern, die halt sehr mitteilungsbedürftig sind.

Vor der Anzahl der Beiträge, ziehe ich den Hut.....zum Inhalt.....(setzte Hut wieder auf)

(Ist meine persönliche Meinung, selbst wenn ich abermals negativ dafür bewertet werde. (Gem. Grundgesetz herscht in der BRD Meinungsfreiheit))

Lg perlonboy

Tja über 1000 Beiträge in so kurzer Zeit....das ist schon fast rekordverdächtig.
Aber da wir ja alle sehr tollerant sind, gönnen wir dieses auch den Usern, die halt sehr mitteilungsbedürftig sind.

Vor der Anzahl der Beiträge, ziehe ich den Hut.....zum Inhalt.....(setzte Hut wieder auf)

(Ist meine persönliche Meinung, selbst wenn ich abermals negativ dafür bewertet werde. (Gem. Grundgesetz herscht in der BRD Meinungsfreiheit))

Lg perlonboy
Dann darf Raider wohl seine Meinung auch äußern,dafür ist das Forum ja auch da! Oder etwa nicht?

Dann darf Raider wohl seine Meinung auch äußern,dafür ist das Forum ja auch da! Oder etwa nicht?

Wenn du zwischen den Zeilen liest, wirst Du diese Aussage über den Umkehrschluss, den Du ja richtig erkannt hast, dort auch so finden.

Lg perlonboy

PS: Die Frage ist nur sage ich meine Meinung (neutral) oder werde ich persönlich. Was meiner Meinung nach über PN geschrieben werden könnte.

PSPS: Sind hier aber insgesammt gesehen sehr weit vom eigentlichen Thema weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben