Tennis-Röcke

Hallole, ich gehe mit einem Freund winters squashen. Ziehe dazu kurze Lycra- Pants und dünne Fsh an. Er weiß von meinem Fetisch und stört sich nicht daran. Hätte auch gerne mal in FSH und Tennis- Röckchen gespielt. Man weiß jedoch nicht, wer dann mal einfach so zum Zusachauen oder squashen am Glaskäfig vorbeikommt. Habe mich noch nicht getraut. Nach dem Duschen ziehe ich danach aber meist wieder eine frische FSH an. Zum Glück ist dort, wo wir squashen wenig los. Würde mich aber nicht sehr stören, wenn ich die FSH gerade anziehe und es kommt sonst noch jemand dazu. In einem alten Lehrbuch übers Squashen sind beispielbilder mit kuzen Röckchen drin- lecker...Grüßle.

Oh, pezi (Beitrag # 70)- das ist mir nun peinlich...Hätte ich wirklich im Profil von hotwomen nachlesen können! Werde schamviolett und schweige paar Stunden...

Oh, pezi (Beitrag # 70)- das ist mir nun peinlich...Hätte ich wirklich im Profil von hotwomen nachlesen können! Werde schamviolett und schweige paar Stunden...

uznd zur Strafe noch zwei Stunden in der Ecke stehen . . .. Gesicht zur Wand !!!.......:p:p.....ABMARSCH !!

Gruss spree . . . .

SPASS mus sein........;)

gut, als Zofe gehorche ich natürlich, selber schuld!!!! Obwohl: die 2 Stunden waren gar nicht rum.... Meine geliebten Tennis- Röcke bringen mich noch um den Verstand(??????)

gut, als Zofe gehorche ich natürlich, selber schuld!!!! Obwohl: die 2 Stunden waren gar nicht rum.... Meine geliebten Tennis- Röcke bringen mich noch um den Verstand(??????)

ich freu mich das Du den Spass mitmachst . . . . .

Gruß spree

Hab mir einen schönen Rock gekauft!!!:D
Kann jetzt auch über Wii Tennis spielen *sfg*
Weil es mit dem Originalen Tennis-Spiel nicht so recht klappen mag.*ggg*
Naja ich werde das Tennisspielen bissel üben,muss nur zusehen das ich Zeit dafür habe.
LG.Raider:D;)

@ hautfarbe: Squashen im Glaskäfig im Tennis- Röckchen, ja, da hätte ich auch Bock drauf (und genauso Schiss...)
@ Raider: Viel Spass im neuen Rock beim Wii- Tennis!
@ spree und pezi: Versuche in Zukunft besser aufzupassen (und stelle mich zur Strafe nochmal 2 h in die Ecke!) Steffi 2

Ach was ZofeNaluta,
wenn du so lange in der Ecke stehst wird das ja nu auch nix mit dem Tennisspielen.
Denk daran,das du im Training bleiben musst,nicht das du beim nächsten Spiel Haushoch verlierst!*sfg*
Wobei du im Grunde,Siegerin bleibst,mit dem Outfit Tennisrock und Feinstrumpfhose siehste bestimmt unschlagbar aus.*ggg*
LG.Raider:D

find ich auch.

darum:
deine strafe ist, keine strafe zu bekommen :)

pezi - grausam ;)

...gemein, wo ich Strafen doch so liebe!!! Schmoll, seufz, heul!

Tz,tz,tz, ZofeNaluta,okay das kannst du haben!
Tennisröckchen hoch und über mein Knie gelegt zum Popo hauen angetreten.*sfg*:D
Wobei,wenn ich es mir überlegen,das gar nicht so mein Ding ist.
Aber du darfst zum Kaffee trinken kommen,meine Frau und ich trinken Kaffee und essen ein Stückchen Kuchen dazu. Du darfst uns dann bedienen.Vielleicht fällt für dich später auch was ab!*ggg*:D
Na wie gefällt dir das? Besser als nur nutzlos in irgendwelchen Ecken zu stehen.*ggg*;)
LG.Raider:)

Naja, Raider, da muss ich dich enttäuschen! Deiner FRAU würde ich ja liebend gern gehorchen- aber für Männer (auch wenn sie Röcke tragen) sind Zofen nix....

Hallo ZofeNaluta,
ist schon okay wie du das Handhabst!
Habe mir eine neues Kleid gekauft ist auch nicht länger als ein Tennis-Rock.*sfg*
Muss ich mal Foto von machen dann kannst du es sehen.
LG.Raider:D

Na da bin ich gespannt- doch denke dran: ich bin Steffi- "wahnsinnig", also über 'nen Tennis- Rock geht nunmal nix bei mir!!!;)

Zurück
Oben