Tennis-Röcke

ZofeNatula *zwinker*
Na mit dem Tennisröckchen hat es noch nicht geklappt!:(
Doch mit dem Öffi rumlaufen in Knielanger Hose,jepp ich war unterwegs in folgendem Outfit.
Hemd,Känguruhjacke,Knielanger Grüner Hose,Feinstrumpfhose und String drunter,dazu Ballerinas in Schwarz!
*grins* jo war eine schöne Sache!
Gesagt hat wie zu erwarten war,niemand etwas,warum auch,hab ich auch nicht mit grechnet,wäre mir auch egal und ist mir unwichtig!
LG.deine Freund Raider,der dich als Beraterin hat!:D;)

Hallo, Raider! Hut ab vor deinem Mut, ich hab ihn wie gesagt leider nicht (oder nur nachts). Und das mit dem Tennis-Rock kriegen wir schon noch hin! Denn glaub mir, es ist ein herrliches Gefühl, wenn der Tennis-Rock beschwingt die Strumpfhose streichelt... LG Deine Beraterin Steffi 2

*freu*Ja ich denke auch das wir das gemeinsam schaffen,mir einen Tennisrock zu ordern *sfg*
Nun ist ja das Wetter offen und so bald wie möglich werde ich dann mal wieder in die Innenstadt fahren und mir einen Tennisrock zulegen.
LG.Raider:)

Hallo Raider! Tennis-Rock passt aber nicht zum Unterkleid! Ach Quatsch, fiel mir nur ein, weil ich gerade bei Unterkleidern geschrieben habe. Wenn das Unterkleid nicht zu lang, bzw. der Tennis-Rock nicht zuuuuu kurz ist...Nur das knistern der Seide lenkt ungemein vom Spiel ab! LG Steffi 2

*schmunzel* wie Recht du wieder hast,ZofeNatula.:)
Ja.ja es gibt,so glaube ich,viel zu viel schöne Kleidung die ich mir noch zulegen möchte.
Zum Glück haben wir ja alle Zeit der Welt dafür.:D
Ich werde es dir mitteilen,wenn ich mal wieder etwas nettes gekauft habe.
Den Tennisrock lass ich aber nicht aus den Augen *sfg*

Das hoffe ich doch! 3 Wochen ohne neuen Beitrag bei "meinen" Tennis- Röcken waren grausam! Habe mir gestern bei Norma ein dunkelblaues Sommerkleid mit kleinen weissen Punkten zugelegt (12,99 €), ist sehr einfach und sehr bequem und der Stoff fühlt sich toll an. Gut, ein Tennis- Rock ist es nicht, doch auch sehr schön! LG Steffi 2

das ist alles sehr aufschlußreich nun weiß ich aber nicht kaufe ich mir ein normalen mini oder tennis röckchen

*Lächel* Bernibaer,
Na sagen wir mal so,probier es einfach aus.
Gehe in ein Geschäft und probiere beide einfach an und das was dir zusagt,kaufste dir einfach.
Das mit den Tennisröckchen ist ein Ding von und mit ZofeNatula und mir.
ZofeNatula ist meine liebe Einkaufsberaterin! Also mehr so unser Ding,betreffend der Tennisröckchen.*sfg*
Ich kann dir bei deiner entscheidung ob nu Tennisrock oder Minirock eh nicht helfen da ich noch keinen Tennisrock besitze.
Aber BAALLLDDDD!*ggg*
LG.Raider:D:D:D;)

Ich stehe auch zu Tennisröcke und alle andere extrakurze miniröcke.Insbesonders zusammen mit Strumpfhosen und schönen Schuhen.Das ist mein Lieblingsbekleidung.Deswegen bin auch ich ein echter Damentennisfan... :)

Na klasse valdyx,
Wir sollten einen Fanclub gründen *sfg*
Nur ich denke,dann sind alle dabei *ggg*
Es gibt für mich nichts schöneres,als ein super knapper Rock eine schöne Feinstrumpfhose und die dazu passenden Sandaletten.
Ich liebe es bei mir und auch bei meiner lieben Frau!
LG.Raider:D:cool:

Hallo Bernibaer! Natürlich Tennis- Röckchen, gar keine Frage (auch wenn normaler Mini auch toll, aber als Steffi 2 kann ich nicht anders!)!
Hallo Raider!
Bei soviel Erwähnung werde ich ja wieder schamviolett! Aber lass doch auch die anderen an "unserem Tennis- Röckchen- Spielchen" teilhaben...
Hallo valdyx!
18:30 Uhr Damentennis in Stuttgart auf Eurosport...Nur leider haben die Damen keine Strumpfhosen an, von schönen Schuhen (logischerweise) ganz zu schweigen! Auch diese einteiligen Tenniskleider mag ich nicht so...Manche sind auch irgendwie etwas zu kräftig... Ansonsten bleibe ich als Steffi 2 weiterhin grosse Fanin von Damen- Tennis!

Ja okay ZofeNaluta,
möchte mal nicht so sein *sfg*
Gern darf man sich zu unseren Tennis-Röckchen- Erfahrungsaustauschspielchen einbringen.*ggg*
Ich will nur auch so ein Tennis-Röckchen haben ....*lächel*
LG.Raider:D;)

Naja, ich spiele kein Tennis oder Squash, besitze auch keine Tennisröckchen, aber aussehen tun die schon extrem scharf. Schade nur dass Tennis nicht mit Feinstrumpfhosen gespielt wird, das würde den Sport noch um einiges interessanter machen.

Davon abgesehen trage ich auch ausschließlich so extrem kurze Röcke, müssen ja keine spezielle Tennisröcke sein, grins.

LG Carmen
Hallo Carmen!
Dein Text "Schade nur,dass Tennis nicht mit Feinstrumpfhosen gespielt wird",finde ich gut! Auch ich finde es total schade.Gerne hätte ich Steffi Graf damit gesehen!
LG.Jürgen

Tennisröcke

Hallo meine Lieben!

Früher hatte ich auch mehr Sport betrieben als jetzt,unter anderem auch Tennis.
Muß sagen je nach Witterung ,wenn es nicht zu warm war ,trug ich immer ne SH unter dem Tennisrock.

Liebe Grüße Hotwomen

Woooow hotwoman,
da biste der Modewelt Eins voraus gewesen. *zwinker*
Hoffe mal das wir alle mehr bestrumpfte Beine sehen in diesem Frühling und Sommer. Wer weiss vielleicht ist jemand dabei der einen Tennis-Rock genauso trägt wie du.

Zurück
Oben