Tennis-Röcke

Ja klar, mit Feinstrumpfhosen wäre das Damen- Tennis schauen um einiges interessanter, deshalb habe ich bei den Übertragungen wenigstens selber welche an:D (und Falten- Mini sowieso...). Olivio: Eiskunstlauf der Damen ist auch Favorit bei mir, aber erst nach Tennis! Bei den Beiträgen von Windsbraut und Carmen 01 wurde mir so richtig warm ums Damen- Tennis- Herz:rolleyes:!!! Nur spielen könnte ich gegen euch nicht- würde ja nicht einen einzigen Filzball treffen....Würde mir garantiert mit dem Rackett ne Laufmasche in die "Strumpi" fetzen!! Oder die Falten aus dem Rock gespielt bekommen...An Midnightlady: Habe vorhin Wii- Tennis in Hosen gespielt ( gut waren Damenhosen und Strumpfhosen drunter), hat gerade so zum gewinnen gelangt, also demnächst wieder, wie sich das für Damen- Tennis gehört im RÖCKCHEN!!!! LG Steffi- Fanin ZofeNaluta

Dann viel Spaß beim Wii-Tennisspielen im Röckchen :) Ich hab da dann doch lieber Sh u Hose an. (Und da wir im Wohnzimmer glatten Boden haben auch noch Tarnsocken drüber ;), sonst rutsch ich noch in Fernseher u das will ich ja auch nicht :D)

LG

Habe Wii- Tennis nun schon in den verschiedensten Tennis- Röckchen und mit unterschiedlichsten Strumpfhosen gespielt, doch besser geworden bin ich dadurch nicht!? Warum?? Habe sogar Steffi Graf Creolen im Ohr gehabt- nichts genützt! Aber ich gebe nicht auf- irgendwann wird die Steffi in mir siegen!!!:D

Steffi 1.jpg
Weiss nicht, ob ich es hinbekommen habe, aber so wie Steffi auf dem Bild möchte ich auch aussehen...(wenn ich es nicht hinbekommen habe, dann bitte Tips zum Bilder hochladen hier an die dumme Zofe geben, bitte!). LG Steffi, äh, ZofeNaluta natürlich

Ich hab jetzt bissel bedenken. Wenn ich mir nun doch einen Tennisrock zulege.Bekomme ich dann auch diese Steffi Tick? *sfg*
Ne mal im ernst,werd mal ausschau halten und dann zugreifen wenn ich so einen Tennisrock sehe. Frech sieht es ja aus,muss ich schon sagen.
Dir ZofeNatula wünsche ich viel Glück das du beim Wii-Spiel Tennis gewinnst.:D
LG.Raider:);)

Steffi,Steffi,Steffi- ha und hat gar nicht weh getan!Bei Tennis-Röcken werde ich automatisch zur Steffi, kann mich da nicht wehren(und will es auch nicht!).

Kurze Tennisröckchen sind doch superscharf. Habe zwei Faltenröckchen, die schwingen schön, obwohl sie ultra kurz sind.
Vor kurzem gab es bei C&A im Onlineshop süße Röckchen. Leider nicht mehr in meiner Größe.

Tennis-Röckchen die auch noch lustig schwingen- einfach himmlisch!!! Ja, da freut sich die Steffi! An Raider: Wenn es einfach so zu machen ginge- dann würde ich mich zur Steffi "umbauen" und stylen lassen! Es wohnt eben ausser der Zofe auch ne Steffi in mir! LG

Ja ZofeNaluta,das darf von mir aus auch so sein *zwinker*
Ich werde mir auch einen Tennisrock kaufen *sfg*
Süß finde ich die allemale *kicher*
LG.Raider;)

Hallo Raider! Dann wünsche ich dir viel Spassss beim Tennis-Röckchen kaufen und tragen! ZofeNaluta alias Steffi:p

Genau, olivio, es müssen nicht nur Tennis- Röckchen sein- Faltenminis sind auch super! Faltenröcke sind ohnehin meine Favoriten. Meine Lieblings-Politikerin in den 90-ern: Sabine Bergmann-Pohl. Genau, wegen der Falten-Röcke!:rockon:

Ich danköööööööö dir ZofeNaluta!
Hoffe nur das diese Tennisröcke nicht so teuer sind.
Alternativ kann ich ja so etwas in der Art kaufen.
LG Raider:)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, Raider! Also ich habe ca. 7,8 Tennis-Röcke bei ebay ersteigert, da war keiner über 10 Euro teuer. Und okay waren sie alle. Passten allesamt einwandfrei, waren so hübsch wie abgebildet, sauber und ganz. War vollkommen zufrieden(was bei anderen Rock-Ersteigerungen nicht immer der Fall war). Steffi

Hallo ZofeNaluta,
das sind nette neuigkeiten für mich.
Okay das wird sich für jederman bezahlbar machen 10€ ist vollkommen oki für einen Rock der so schick aussieht.
Danke nochmals für deine Info ;)
LG.Raider:-x

Zurück
Oben