Tennis-Röcke

Bin Morgenfrüh in der Innenstadt und werde dann mal nach einem Tennisrock gucken.
Freue mich schon,hoffe das ich Erfolg haben werde.
LG.Raider:D:cool:

Hallo, Raider! Na, in Essen Erfolg gehabt mit nem Tennis- Röckchen?? Hoffe doch, Steffi (also ich) hat dir die Daumen gedrückt...;)

Hallöchen liebe ZofeNatula,
Leider habe ich keins gefunden :(!
Denke es liegt an der Jahreszeit.
War aber in keinem Sportgeschäft,um mir ein Tennisrock zu kaufen.
Meine Frau hat aber ein schönes Kleid (Miniträgerkleidchen)
in der Farbe Beige gefunden.
Nach anprobe in der Kabiene habe ich es dann gekauft.
Na ja,ich werde das mit dem tennisrock nicht aus den Augen verlieren.
LG.Raider:)
PS. Danke fürs Daumen drücken :D

Halilalöle Raider! Klappt schon noch mit dem Tennis-Rock. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Jahreszeit, habe bei der Kälte heute auch eine dicke(aber trotzdem schön weiche) Strumpfhose und einen längeren Rock an, trotz Frauentag fröstelt es mich...LG "Steffi"

Als ob's im Winter keine Tennisröcke zu kaufen gäb: sportscheck.com
Tennis wird auch in der Halle gespielt; und in normalen Kaufhäusern gibt es die halt in der Sportabteilung und nicht bei DOB.

Jo,Daphne so was habe ich mir schon gedacht!
Les mal Beitrag Nr.33.
Hab ganz klar geschrieben das ich in keinem Sportgeschäft war!
Als nächstes verweise ich auf meine Beiträge,wo ich schon oft geschrieben habe das ich Kleidung nur Bar kaufe weil ich 1) nichts aus den I-Net kaufe.
2) Mir die Kleidung angucken und in der Hand gehabt haben möchte,um zu prüfen ob es mir a) gefällt b) passt c) das richtiger Material ist.

Aber ich weiss ja das meine liebe ZofeNatula alias Steffi mir die beste Kaufberaterin wo gibt ist!!!
Ich höre nur auf sie! Ätsch :p

Oje Raider, machst die Steffi ja ganz verlegen...:eek:Werde mir Mühe geben, doch ob das reicht? LG Steffi 2

Ich bin mir da sicher ZofeNatula,bisher war es ja oki mit dir als Beraterin. *ggg*
Wird schon werden und verlegen brauchst da gar nicht werden.
Lass mir mal gern einen Tipp geben.;)
LG.Raider:)

Hallo Raider! Bin ich als Beraterin noch geeignet, obwohl ich beim Wii- Tennis spielen nicht voran komme? Und- Schande über mich- auch noch ohne Tennis-Rock gespielt habe?? Habe aber ständig wie Steffi gedacht, wie Steffi gefühlt, wie Steffi geschwitzt- nur wie Steffi gewonnen leider nicht! Werde morgen im Steffi- Outfit (also im Tennis-Rock) solange spielen, bis ich mich mit Fug und Recht wieder Steffi nennen kann!!! Denn nur eine richtig gute Steffi kann dich auch richtig gut beraten. Also in den Rock hinein und lass mich dann die Steffi sein! LG

Jo, ZofeNatula....*sfg*
So soll es dann auch sein!
Ich werde derweilen ausschau auf einen Tennisrock halten.
LG.Raider;)

Trotz Tennis-Rock habe ich keinerlei Fortschritte beim Wii Tennis erzielt- aber ich gebe nicht auf, das schwör ich bei meiner Steffi- Ehre!

Hallo,

ein Tennisrock ist ein schickes Bekleidungsstück.
Aber ob ich dabei besser spiele als in den letzten
knapp 40 Jahren bezweifle ich aber.

Probiert habe ich es noch nicht und werde es auch nicht probieren.
Was sollen die denn denken über mich.

Nur daheim ists o.k.

LG

Hallo, sofa! Auch ich trage Tennis-Rock und andere Röcke leider nur zu Hause. Klar würde ich als Steffi gern öffentlich auf einem Tennisplatz (Zentralstadion z.B.) spielen- aber ich trau mir nich. LG

Na das wäre mal was ZofeNatula,
Das mit dem Trauen ist so ne Sache.
Also bevor ich hier dieses Forum gefunden habe traute ich mir auch weniger.Dacht ich wäre ziemlich allein mit meinem Faibel.
Heute gehe ich ohne Socken zu tragen mit Feinstrumpfhose raus.Oder letztens war ich mit knielanger Hose und Feinstrumpfhose drunter im Garten und vor unserer Haustür.
Ich denke,kannst,wenn du es möchtest mit einer kürzeren Hose anfangen.
LG.Raider;)

Hallo, Raider! Da ich ja nun deine Freundin bin- aber, nee, kürzere Hose ist nicht mein Ding. Wenn schon dann richtig mit Tennis-Rock. Im Hausflur, nachts, ja, da traue ich mir das, auch schon im Gartenverein nachts so unterwegs gewesen. Aber so z.B. morgen vor dem Länderspiel hier in Leipzig (Deutschland-Liechtenstein) auf dem Tennisplatz neben dem Zentralstadion zu agieren, ja, das wäre es...Doch leider, die Angst!!! So als Steffi zu spielen- himmlisch! LG Steffi die2.

Zurück
Oben