Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich habe den Eindruck, das Wort "Tarnsocken" taucht in aktuellen Forumsbeiträgen kaum mehr auf... Dass wir Strumpfhosenträger jetzt (1) ein anderes Wort dafür benutzen oder (2) dass wir weniger Tarnsocken tragen oder dass (3) wir weniger drüber reden?
....Auf mich würde (2) zutreffen, denn ich hab schon ewig keine Kleidungskombination mehr getragen, die Tarnsocken notwendig machen würde: ...
- was sind denn dann eigentlich Overknee-Strümpfe, wenn man(n) oder frau sie über einer Strumpfhose trägt?! ;-)
Also ich lebe noch und habe dort noch keinen Urlaub dort bei Vollpension, aber mit vergitterten Fenstern verlängert. Dieses Touristengebiet, wo auch der Alkohol in Strömen fließt ist doch einiges gewöhnt, und da dieses Land und vor allem diese Region von den Touristen lebt denke ich das dies bei der Ausreise denen ziemlich egal ist, und wie gesagt, Gatta Holly 8. Würde ich dort vermummt und mit einer AK 47 im Flughafen auftauchen, dann hätte ich wohl ein riesiges Problem.Ein Mann, der Frauensachen trägt, ist diesbezüglich dort unten vermutlich ähnlich gefährdet, wie ein Vermummter mit Kalaschnikov bei uns.
Endlich etwas, was ich Dir glaube.da mach ich mir erst gar keine Gedanken.
Wie kommst du darauf das diejenigen die keine Tarnsocken tragen auf die, die Tarnsocken tragen herabblicken? Mir persönlich ist es egal ....
Dir vielleicht, aber Du bist nicht der einzige User hier. Wer hier nicht ganz blind durch das Forum stolpert, weiß, dass Tarnsocknträger fast ein Schimpfwort ist, das von vielen tatsächlich mit mitleidiger Verachtung gebraucht wird.
... Wahrscheinlich ist dann die Meisterprüfung, wenn man nur mit Strumpfhose bekleidet in der Oper sitzt, oder so.
Nochmals: Natürlich ist nicht jeder so, aber es gibt diese Leute hier. Und nicht wenige. Deshalb lasse ich mich von nichts anstecken. Ich gehöre aber nunmal zu denen, die NICHT ihre Strumpfhosenleidenschaft jedem aufdrängen wollen, und die NICHT möcten, dass es jeder sieht – und deshalb trage ich das, was hier mit spitzen Fingern als "Tarnsocken" bezeichnet wird.Hallo Martin,
Dann sollten wir diesen, Deinen Eindruck schnellstens ändern: "Tarnsockenträger" ist für mich kein Schimpfwort. Jeder, so wie er will. Von Gruppendruck, wie ihn Placebo anspricht, sollte sich keiner unter Druck setzen oder anstecken lassen.
Paule