G
Gelöschte Mitglieder 42694
Gast
Ich habe irgendwie Angst das mich irgendeiner sieht das ich Strumpfhosen anhabe deshalb mit tarnsocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn dich jemand sehen würde, dass du Strumpfhosen trägst?
Dann würde er denken, schau mal ein emanzipierter Mann, der bequeme und angenehm zu tragende Kleidung zu schätzen weis und sich nicht von irgendwelchen Vorurteilen leiten lässt.
Seit über 25 Jahren trage ich mittlerweile Strumpfhose oder Strümpfe unter den Anzug. Auch im Job. Allerdings dort, wie ich gestehen muss, lange Zeit mit Tarnsocken.
Ich kann da zu 100% zustimmen: Es ist wirklich nicht schlimm, Tarnsocken zu tragen. Ich habe das jahrelang so gemacht und mit der Zeit und mit etwas mehr Selbstsicherheit habe ich schließlich darauf verzichtet, weil es wirklich niemand bemerkt. Unsere Mitmenschen sind da zu oberflächlich ...Aber wichtig ist einzig und allein das persönliche Gefühl der Leidenschaft, Strumpfhosen zu tragen.Interessant, wie man doch manche Sachen aus seinem Leben vergessen oder verdrängen kann:
Ich persönlich finde es nicht verwerflich, dass Tarnsocken getragen werden, denn jeder muss individuell mit seiner Leidenschaft klarkommen und selber das Gefühl zu haben, wie weit er seinem persönlichen Umfeld das verdeutlichen kann oder möchte.
Und ein Mann ohne Strumpfhose unter seinen Socken ist ein Mann in Strumpfhosen weniger.