Tarnsocken

Gibt es auch Tarn-Strumpfhosen, damit man nicht mit Socken "erwischt" wird...?
 
Ja da steht es geschrieben Militärtarnstrumpfhosen für Damen! Was soll Man(n) da tun? Strumpfhosen offen der Welt präsentieren, was sonst.
 
Socken überm Nylon zu tragen widerstrebte mir von Beginn an. Hab's dennoch eine ganze Weile getan, einfach weil ich wie auch immer gearteten Reaktionen aus dem Weg gehen wollte. Seit einiger Zeit ist das kein Thema mehr für mich; im Zweifelsfall lasse ich das Nylon aus, so z.B. im Büro. In der Freizeit, wenn ich Lust auf meine Halterlosen habe, gibt's dazu auch keine Socken mehr. Da ich dann eh nur lange Hosen trage, gibt's auch nicht so wahnsinnig viel zu sehen.

Ist wie bei Vielem: einmal gewagt, fällt die Hemmschwelle mit jedem Mal ein wenig mehr, und der Gedanke an die Reaktionen anderer tritt in den Hintergrund. LG.
 
Moin,

Socken trage ich höchstens zum Schutz der Strumpfhose, z.B. bei derbem Schuhwerk, ansonsten immer ohne. Wenn ich mal nicht auffallen möchte, dann ziehe ich blickdichte(re) Strumpfhosen an.

Gruß,

Riojatom
 
Ich trage keine Tarnsocken, ich passe die Farbe und die DEN Stärke den Gegebenheiten an, wie es Frauen (meist) auch tun.
 
Da es seit dem Weggang zweier bestimmter (netter) Kollegen/in egal ist, ob mit oder ohne(ich sitze am Ende des Ganges, keiner kommt vorbei), trage ich nur noch Socken über der Neon 40, weil ich vor Jahren mal Hautprobleme mit FSH in Männerschuhen bekam(wässeriger Hautausschlag). Ich will es darauf nicht wieder ankommen lassen. Der Nachteil ist, das mich die meisten Socken am Bein einschnüren. Also trage ich die Socken mehrmals am Tag hoch oder runter.
 
Früher habe ich auch immer Tarnsocken getragen. Aber mittlerweile verzichte ich darauf, es merkt ja in unserer oberflächlichen Gesellschaft ohnehin kaum jemand. Bei festerem Schuhwerk oder Stiefeletten ziehe ich aber lieber Socken darüber, um meine Strumpfhosen zu schonen
 
Im Normalfall ohne Tarnsocken, ansonsten bei meinen Arbeitsschuhen, um die Strümpfe zu schonen.
 
Tarnsocken, den Begriff kenne ich auch noch. Allerdings sind sie seit langem auch für mich kein Thema mehr.
Möglicherweise bin ich zu sehr durch das Forum geprägt *g*, aber ich empfinde es als normal, dass ich Kniestrümpfe oder, entsprechende Temperaturen vorausgesetzt, Strumpfhosen unter der langen Hose trage und das nicht verberge. Heute trug eine Kollegin schwarze Feinstrumpfware zu sportlichen Schuhen. Warum soll ich das nicht auch tun können?

Paule
 
Da es auch bei vielen Männern Mode ist, nackte Knöchel zu zeigen, kann man unbemerkt auch hautfarbene Strümpfe tragen. Es bemerkt keiner!
 
Gibt es auch Tarn-Strumpfhosen, damit man nicht mit Socken "erwischt" wird...?


Ja . . . . habe ich in letzter Zeit öfters gesehen.

Frauen in Wollsocken und darüber eine FSH . . .

Meist hatten sie dazu dann Röcke, Shorts und Ballerinas oder Sneakers/Turnschuhe an....
 
Zurück
Oben