Tarnsocken

Ich kann Nylonbär nur beipflichten.Den Begriff Tarnsocke habe ich erst hier kennengelernt.Trage ich ne Strumpfhose dann trage ich eine-wenn nicht dsann nicht.Ich tue nix übles, noch nicht mal moralisch anrüchiges.
 
Also ich trage in der Regel unterhalb der 60den Tarnsocken, da ich meine Vorliebe nirgends thematisieren möchte.
Ich trage auch eine Tarnjeans über der Strumpfhose, aus dem gleichen Grund.
Wie ich hier erfahren habe trägt Mann die FSH jetzt aber oft mit "Damen Hot Pants"!
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und in der Google Bildersuche nach diesen tollen Hot Pants gesucht. Was soll ich sagen, es ploppten zahlreich die erwarteten Bilder auf.
Das lustige daran waren aber nicht die Bilder, die waren zu 95% schön. Es war die bildhafte Vorstellung, dass diese berichtenden User, trotz oberhalb der 50 Lenzen, darin angeblich auf die Straße gehen und dies als völlig normal empfinden.
Keine Frau würde dies in dieser Form praktizieren.
Hilfe, wie bekomm ich die Bilder wieder aus meinem Kopf ;-)

Grübelnde Grüße
 
Hilfe, wie bekomm ich die Bilder wieder aus meinem Kopf ;-)

Grübelnde Grüße

Ganz einfach: Du geht zum Schlachthof und lässt dich Notschlachten. Ziehe aber vorher die Strumpfhosen aus.

Stell dir vor du hast eine Strumpfhose + Tarnsocken ( Lange Hose) an und dann kommt ein Auto und fährt dich an. Der große Rote Wagen mit den Blauen Lichtern kommt und bringt dich ins Krankenhaus. Was machste denn? Welche Unglaubwürdige Ausrede haste denn.

Bei einer Untersuchung wollte der Arzt auch meine Beine sehen, ich Schuhe und Hose aus und gefragt: Die Strumpfhose auch. Er schaute kurz und sagte: Können Sie anlassen.

Was hättest du denn gesagt / gemacht?
 
Die bessere Alternative war noch mal zurück zu den bildersuchergebnissen. :)

Tja Namenlos, das ganze Leben ist ein Risiko, aber in weiten Teilen relativ gut kalkulierbar.

Und wenn es mal anders läuft, dann läuft es eben anders.

Wenn ich im Krankenhaus überleben würde, und die behandelnden Ärzte auch, dann ist doch alles schön, oder?
 
Gerade heute hatte ich noch über einer anthrazit Stützstrumpfhose eine Jeans-shorts an, also keine Hot pants, sondern die Shorts-Beine bis Mitte Oberschenkel.
Auf unserem Hundespaziergang kam mir dann eine Dame auch mit Hund entgegen und fragte u.a. auch, ob ich eine "Nylonstrumpfhose" anhätte. Ich habe einfach "Ja" gesagt. Sie fragte "Warum" und ich sagte, weil ich sie gerne trage...fertig, "Achso" sagte sie und gut war es. Da hätten Tarnsocken, oder wie ihr sie putzigerweise nennt, aber auch rein gar nichts gebracht;)
Dass ich die Teile wegen zu vieler Thrombozythen trage...bla, bla, bla, habe ich gar nicht erwähnt.
 
Stell dir vor du hast eine Strumpfhose + Tarnsocken ( Lange Hose) an und dann kommt ein Auto und fährt dich an. Der große Rote Wagen mit den Blauen Lichtern kommt und bringt dich ins Krankenhaus. Was machste denn? Welche Unglaubwürdige Ausrede haste denn.
Ich denke, Unfall, Rettungswagen und Notaufnahme im Krankenhaus bei einem Man in Feinstrumpfhosen ins Spiel zu bringen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Meiner Meinung nach sind das noch die harmlosesten Begleiterscheinungen, die das medizinische Personal tagtäglich mitbekommt.
Ferner gibt es einen Vertrauensvorschuss an das medizinische Personal und eine Schweigepflicht. Es ist ja nichts dabei wenn man seine Kehrseite für eine Spritze freilegt oder ein Mann dem Arzt seine "Kleinteile" zur Untersuchung präsentiert. Ich denke, eine bestimmte Bekleidungsdichte und Körperhaltung einer Frau beim Gynäkologen ist dort normal, auf einer Parkbank habe ich erhebliche Zweifel.
 

"Achso" sagte sie und gut war es.
Leider werden wir nie erfahren was sie dabei wirklich gedacht hat. Vielleicht wäre etwas Tarnung besser angebracht
 
Leider werden wir nie erfahren was sie dabei wirklich gedacht hat. Vielleicht wäre etwas Tarnung besser angebracht
[/QUOTE]

Ich denke nicht. Einerseits wäre es mir gleichgültig, wenn "sie" etwas anderes denkt, zweitens wäre mir eine "Tarnung" zu unbequem, vor allem bei den jetzigen Temperaturen und drittens bin ich in der komfortablen Situation, auf Niemanden diesbzgl. Rücksicht nehmen zu müssen bzw. Sanktionen zu erfahren. Was nur wegen Strumpfhosen ohnehin lächerlich wäre, da gibt es wirklich Wichtigeres im Leben...
 
Wenn ich Söckchen (meist Damensöckchen) zu Strumpfhosen trage, dann meist zu Schutz der Strumpfhosen vor den leider meist grob verarbeiteten Männerschuhen. Auf der Arbeit in Damenschuhen aufzutreten ist bei den häufigen Kundenkontakten nicht machbar.
 
Ich trag meist blickdichte Strumpffhosen, da erübrigt sich der Gedanke an Tarnsocken. Und wer so genau hinschaut, der hat wohl Interesse an besonderer Kleidung, dann soll er es eben sehen
 
Vielfach durchläuft man eien Weg als Liebhaber von Strumpfhosen, wo auch Tarnsocken eine Rolle spielen. Anfänglich habe ich nur Strickstrumpfhosen und blickdichte Strumpfhosen getragen quasi als Ersatz von langen Unterhosen. Tarnsocken waren dabei überflüssig. Danach war die Neugier auf dünnere Strumpfhosen nicht mehr aufzuhalten. Das Problem, hoffentlich sieht da Keiner, was du so für dünne Strümpfe anziehst. Die Lösung Socken über die Strumpfhose. Das neue Problem viel zu warm an den Füßen! Die neue Lösung Socken weglassen.
Credo: Es wird kaum wahrgenommen. Die Jenigen die es mitbekommen sagen nichts, warum auch immer. Möglicherweise falsche Sclußfolgerung daraus, es interessiert Niemanden, was nicht stimmt. Hinterm Rücken wird schon diskutiert. Habe es, bis auf einmal, noch nicht erlebt darauf angesprochen zu werden, das war aber auch die höchste Ausbaustufe ohne Tarnsocken - Strumpfhose zur kurzen Hose. In diesem Fall lag wohl etwas viel Glanz auf der Angelenheit, weil die Sonne es gut meinte, besser als der Jenige, dem meine Strumpfhose störte Heute sind für mich Tarnsocken absolut entbehrlich. Im Gegenteil ich möchte mich nicht verstecken, es kann jeder sehen und auch nach dem Warum und Wozu fragen. Macht Spaß, feinbestrumpft, ohne Tarnsocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!:)

Ich muß schon zugeben, daß ich mir anfangs, wie auch alle anderen hier, auch Gedanken darüber gemacht habe.
Wenn es jemand sieht, Pech. macht Euch nicht soviele Gedanken darüber! bringt eh nichts, davon fällt kein Specht vom Baum!

Das Leben hat ganz andere Probleme und hält ganz andere Überraschungen bereit.
Und Viele sagen eh nicht das, was sie denken.

Kurzes Beispiel:

"Ich fahre nächstes Wochenende nach Brilon!"
Normalste Sache der Welt wäre doch die Frage:
Was ist denn da los? Oder : Was machst Du da?

Aber statt dessen: " Aha"

Ergo, Keinen Kopp machen!


Grüße, Norma.

:bananalam
 
Ergo, Keinen Kopp machen!

Hallo Norma,

machst Du Dir nicht etwas zu einfach?

Gut, ich kenne Deine Lebensumstände und Dein Umfeld nicht, aber spielen wir das Gespräch weiter. Stell Dir mal vor, es wäre die Frage gekommen, was Dich gerade an diesem Wochenende nach Brilon gezogen hätte?
So unwahrscheinlich ist die Frage doch nicht.

Hättest Du dann geantwortet, ich treffe mich in Feinstrumpfhosen mit anderen Leuten in Feinstrumpfhosen auf einer Nylon-Party?

Ich kenne die meisten Leute aus einem Internet-Forum, wo ich als "Norma" aktiv bin.

Vielleicht kannst Du so gegenüber Deiner Partnerin oder Eltern auftreten, aber auch gegenüber Vorgesetzten, Kollegen oder Kunden?

Ich finde jedem sollten seine Tarnsocken zugestanden werden, auch damit bleibt er ein vollwertiger "Liebhaber des feinen Garns", (um das Unwort mit "F" zu vermeiden).
Jeder Mann in Feinstrumpfhosen kann nur selbst seine Erfahrungen machen und danach entscheiden, denn jede Lebenssituation und das Umfeld ist anders.

Man kann hier mit seiner Verhaltensweisen und Einstellungen prahlen, so richtig bewirkt das bei dem Adressaten aber nichts.

Deshalb hüte ich mich davor, meine Verhaltensweise in Sachen Offenlegung meiner Feinstrumpfwaren in der Öffentlichkeit hier zu beschreiben. Damit ist keinem geholfen, und falls jemand durch seine Feinstrumpfhosen eine Bauchlandung erleidet, dann kann er sich aber nicht auf das Forums mit seinen gestandenen Männern berufen. Die Folgen können ihn aber sein weiteres Leben verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon Recht Placebo, auch bei mir gehört die sogenannte "Tarnsocke" zur täglichen Kleidung dazu. Nicht weil ich mich meiner schämen würde oder ich mir unsicher wäre. Nein.

Aber erstens ich trage für mich und Lebensgefühl und zweitens fehlt mir meistens die Zeit z. B. meinen Kunden zuerklären, was sie dann da gerade sehen und warum. Weiter denke ich auch, dass ich mich nicht ständig erklären muss, was für ein cooler Typ ich bin, weil ich Damenstrümpfe trage.

Hier in Rhein/Main sieht man in S und U-Bahen öfter feinbestrumpfte Männer. Die meisten sind auf Provokation aus. Sie ziehen beim Platznehmen, ihre Hosenbeine auffällig hoch und schlagen dann ihre beine demonstrativ übereinander. Wenn nach einigen Minuten dann immernoch eine Reaktion der Mitfahrer verzeichnet wurde, werden meisten die Käsequanten so in die Sonne gedreht, dass der Glanz offensichtlich ins Auge springen muss. Man merkt auch, wenn sie ohne Reaktion bleiben, dass diese Männer sich dann sichtlich genervt zeigen.

Bei solchen Anblicken, frage ich mich dann immer, ist das jetzt nur ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis oder schon Krankheit?
 
Hi Placebo!:)

Natürlich kann jeder Tarnsocken tragen wie und soviel er möchte, Kein Problem! Auch für mich nicht. Soll jeder für sich entscheiden.....
Und wenn mir jemand die Frage gestellt hätte, was ich in Brilon vorhabe?

Nun gut, es käme auf mein Gegenüber an. Meinem Chef oder einem Kunden täte ich es bestimmt nicht auf die Nase binden, schon klar. Da gebe ich Dir schon Recht.
Ich wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, daß manche ( manche unterstrichen!) Leute, auch wenn man denen die Wahrheit sagt, einem nicht ehrlich antworten.
Aus welchem Grund auch immer!

Brilon war als Beispiel gedacht...
Man kann ohne weiteres davon ausgehen, daß viele Menschen denen man es ehrlich erklären würde nicht verstehen würden, wie "wir" ticken....
Das Ganze hat in meinen Augen nichts mit Prahlerei zu tun. War wie gesagt als grundlegender Gedanke gedacht, was jeder Einzelne daraus macht - seine Sache!

Sei doch so gut und beziehe doch solche Sachen nicht immer auf Dich persönlich!
Dich will niemand angreifen oder beleidigen, das liegt den allerallermeisten Mitgliedern dieses Forums fern, glaube mir!

Natürlich freuen wir uns auch immer wieder, hier neue Beiträge zu lesen! - Auch von Dir!
Aber man muß nicht alles totquatschen!!! ( Gilt natürlich auch für viele Andere hier im Forum!!!) - So "Develey- mäßig" !!!

Erholt Euch schön in Spanien, schönes Wetter usw.!

Bis denne, Gruß, Norma. :bananalam
 
Wenn ich draußen bin dann trage ich unter der Jeans Feinstrumpfhosen aber mit Tarnsocken
 
Zurück
Oben