Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemeinde,
ich war mal so leichtsinnig ohne "Tarnsocken" eine schwarze 20-DEN-FSH unter meinem Berufs-/Geschäfts-Outfit (lange Hose)zu tragen. Unerwartet kam es zu einer Besprechung im Sitzen ohne die Möglichkeit, sich irgendwie zu verstecken (sog. Stuhlkreis - Zitat Wikipedia: "Der Vorteil eines Stuhlkreises liegt u. a. darin, dass alle Beteiligten - und damit die Gruppenleitung als auch die Gruppenmitglieder alle Beteiligten zu jedem Zeitpunkt sehen, wahrnehmen und miteinander kommunizieren können...")... Da hätte ich mir schon Socken gewünscht und dann "Blut und Wasser geschwitzt"! In solchen Momenten muss man(n) um seinen Ruf fürchten, ob das nun "spießig" ist, oder nicht. Es kommt dann nämlich nur noch darauf an, was andere denken...
Hatten wir schon mal. Und was passiert anders herum?Sie musste sich auch gleich mit einem Griff unter mein Hosenbein davon überzeugen, das ich "Nylon's" trug.
Hatten wir schon mal. Und was passiert anders herum?
Hatten wir schon mal. Und was passiert anders herum?
Ich bin mir sicher bei dem Wunsch nach einer Zweitfrau geht es sicher nicht darum, dass diese ihn besser bekochen kann als die vorhandene Erstfrau....Also das Wolford Model würde ich auf der Stelle zu meiner Zweitfrau machen - da kann sie auch gleich die neue Strumpfhosenkollektion mitbringen!