Tarnsocken

Schutzsocken

Es gibt auch Schutzsocken - damit die FSH nicht so schnell kaputt geht.
Die ziehe ich ganz gerne an. Dann sieht man die FSH auch nicht an den Füßen - aber halt an den Beinen - wegen dem kurzen Rock oder shorts :eek:;)

Wie meistens Samstags und Sonntags war ich bei einem Vater frühstücken,und anschließend war ich einkaufen gegangen.
Unter der langen Jeans trug ich eine graue 100den Mikrofaser Strumpfhose,und da brauchte ich keine "Tarnsocken".

lg.
Jürgen

über das "Tarnsocken-Stadium" bin ich schon lange hinaus!

mir ist es mittlerweile völlig schnuppe, ob irgendjemand sieht das ich feinbestrumpft bin!!!

Aufgrund meiner auch sonst nicht ganz alltäglichen Erscheinung :blink: fällt das dann sowieso kaum noch ins Gewicht... ;)

und irgendwie sehe ich auch kaum die Gefahr deswegen in den Kerker geschmissen oder auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt zu werden...

Liebe Grüße, Highwalker

und irgendwie sehe ich auch kaum die Gefahr deswegen in den Kerker geschmissen oder auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt zu werden...

Liebe Grüße, Highwalker

SCHLIMMER!!!!!!!

Du wirst geteert, gefedert und anchliessend zum Scheiterhaufen geführt...............:p

Nein im Ernst, Tarnsocken unter Hosen sind wirklich nicht nötig, ich selbst bin ja kein Freund eines übermässigen Outings, aber auf Tarnsocken verzichte selbst ich, wenn ich dann mal eine FSH anhabe.

lg
Satinlook

Man kann das ja auch gut steuern, wenn man nicht gerade eine Hochwasserhose anhat sieht es nun wirklich niemand.

Wenn man dann doch mal Besuch erwartet, der diese Neigung dann doch nicht mitbekommen soll, dann zieh ich natürlich auch bei höheren DEN Zahlen welche drüber, das kommt aber doch eher selten vor!

Im Normalfall sieht es ja eh niemand, wenn man ordentlich gekleidet ist, oder?

Ich handhabe das so wie ich gerade Lust und Laune habe. Mal mit, mal ohne, mal runtergeriefelt .. Es kommt sogar vor das ich die 'Tarnsocken' sogar ohne FSH/SSH trage :p. Aber ganz ohne etwas geht es bei mir überhaupt nicht.

Ich habe im Internet mal nach Tarnsocken gesucht mit folgendem Ergebnis...

ich präsentiere: die Tarnsocke

Tarnsocken.jpg
tradoria.de - Camouflage-Socken 3er Pack für Herren

Bei diesen Strumpfhosen kann man auf Tarnsocken verzichten. ;) Die gibt es praktischer Weise sowohl als Sommer- und Winterausführung: :) :eek:

Tarnstrumpfhose Sommer.jpgTarnstrumpfhose Winter.jpg
lovestrumpfhosen.com - Tarnfarben-look Strumpfhose
lovestrumpfhosen.com - Tarnfarben-look Strumpfhose Weiß

So, und nun für die, die sich mal komplett "verstecken" wollen...

Tarnzentai.jpg
milanoo.com - Kostüme > Catsuits & Zentai > Lycra Spandex Zentai Anzüge > Tarnfarben & Blumen
PS: Evtl. wichtig für Leute die bei Milanoo was bestellen möchten: die Firma hat ihren Sitz offensichtlich in China. Somit kommt u.U. noch Zoll und Einfuhr-USt. oben drauf. Da es ein reiner Internet-Fund ist, kann ich auch nichts zu Zuverlässigkeit oder Qualität der Waren sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind das ebenfalls keine "Tarnsocken", sondern eher "Schutzsocken". Wenn ich daran denke, wieviele Strumpfhosen schon ein Loch bekommen haben, weil die Schuhe von innen nicht so toll verarbeitet waren. Besonders bei dünnen Strumpfhosen. Sind es gute Schuhe, fallen bei mir auch die Socken weg. Jetzt sowieso, da ich jetzt wegen des Wetters nur blickdichte Strumpfhosen trage.

PHose

Nö,unnötig.Trage ich Socken dann Socken und Strumphose ist eben Strumpfhose.Bei dünneren Strumpfhosen in den Arbeitsschuhen ALLERDINGS kommt ne normale Sock zum Schutz drüber.Das hat aber dann mit Tarung nichts zu tun.

Ich muss leider auch Tarnsocken tragen, sonst kann ich mir die berufliche Karriere und den ganzen Freundeskreis abschminken. Schade, aber wahr!

Also das Tragen von Tarnsocken habe ich vor langer Zeit aufgegeben. Es achtet niemand auf feinbestrumpfte Knöchel. Und bei blickdichten Strumpfhosen ist eh nichts zu erkennen.

Ich muss leider auch Tarnsocken tragen, sonst kann ich mir die berufliche Karriere und den ganzen Freundeskreis abschminken. Schade, aber wahr!

Es kommt eben darauf an wie man seine Strumpfhosenleidenschaft selbst empfindet: Der normale Mann in Feinstrumpfhosen oder der Mann, der seine feminine Seite erotisch ausdrücken will. Ich trage Feinstrumpfhosen zu Kniebundlederhosen und wenn ich sehr mutig bin zu kurzen Lederhosen, wenn ich mehr als mutig bin zum Minirock oder zum Minikleid!

Was denn nun? also: Minikleid mit Tarnsocken sieht sch... aus...

Zuletzt bearbeitet:
also ich mach das auch aber net aus tarn gründen sondern aus dem grund das ich nur in fsh nicht gern in trunschuhe gehe.

Zurück
Oben