Tarnsocken

Privat

Auch ich bin in dieser Situation, wenn ich unter der Hose eine FSH trage, zurückhaltend (oder feige) und verwende immer sogenannte Tarnsocken.

Einerseits möchte ich mich niemandem Aufdrängen und schon gar nicht schief angesehen werden.

Die Privatsphäre ist mir einfach wichtiger.

LG-Outing:D
 
Kommt drauf an, wo ich hingehe. Gehe ich zur Familie, trage ich Tarnsocken. Gehe ich in die Stadt, eher wenigiger.
 
Ich weiß was Ihr mit Tarnsocken meint.. fürchterlich! Ich trage zwar auch
nicht selten Socken über die SH, aber das hat nur den Grund, das mir die
Schuhe die SH nicht kaputt machen sollen oder wenn ich meine Füße
eingecremt habe, dass das Fett nicht durch die SH in den Schuh wandert.
Und im Winter find ichs noch ne Spur angenehmer, wenn ich dann noch
zusätzlich Kniestrümpfe anziehe (aber nur mit Muster ist doch klar ^^).
Wenns ne Strick-SH ist, dann nichts weiter, da brauch ich kein extra-Schutz.
 
Tarnsocken ziehe ich mir grundsätzlich im Büro drüber.
Wenn's draußen richtig kalt ist, trage ich auch gerne über der Strumpfhose noch ein Paar schwarze Kniestrümpfe mit 40den.
In der Freizeit verzichte ich immer öfter auf Tarnsocken, auch wenn die Laufmaschengefahr dadurch steigt.
 
Ich lege mir die Deosohlen von Rossmann in die Schuhe. Das schützt die FSH und gleichzeitig bleibt der Schuh innen optisch so neu wie am ersten Tag.
Schweißfüße habe ich zwar nicht, aber es schadet auch nicht, einen frishen Huf zu haben, gel
lg glanzvoll
 
Wenn ich Socken über der Strumpfhose trage, dann schon mal bei 15 oder 20 den Strumpfhosen, wenn ich kalte Füsse habe.
 
hab am anfang auch immer socken noch darüber getragen trau es mich aber mittlerweile fast immer ohne außer ich weiß das ich irgendwo die schuhe ausziehen muss oder wenn ich zu meinen freunden gehe da wäre es mir unangehnem, aber vielleicht traue ich mich ja irgendwann noch :).lg
 
Hi

in der Familie immer mit Tarnsocken - aber sonst immer ohne ... soll doch auch mal jemand sehen, dass Mann Nylons trägt :)
 
Ich hab meistens auch Socken drüber wenn ich draußen bin, manchmal lass ich es wenn die Strumpfhose schwarz ist.
Hat auch den vorteil das die Strumpfhose nicht so schnell kaputt geht.
 
Ich trage auf Arbeit auch immer Transocken. Sonst gehe ich auch ohne raus.
Aber mal ganz ehrlich. Glaubt ihr wirklich dass die Umwelt so auf die Füße achtet? Ich glaube dass nur "wir" so verstärkt drauf blicken.
 
Ich trage im Winter regelmäßig Feinstrumpfhosen im Bereich zwischen 15 und 40 DIN unter meinen Hosen, wobei ich mich jedenfalls bei der Arbeit nicht traue, auf Tarnsocken zu verzichten. Letztlich hängt das aber auch mit meinem eher konservativen Arbeitsumfeld zusammen. Ich möchte nicht von Dritten als Paradiesvogel oder "Spinner" abgestempelt werden, ohne mich wehren oder erklären zu können.

Bei blickdichten Feinstrumpfhosen ab 60 DIN sehe ich nicht die zwingende Notwendigkeit von Tarnsocken, aber diese dickeren Strumpfhosen sind mir in geschlossenen Räumen zumeist unter einer langen Hose zu warm.

Privat habe ich öfter schon einmal auf Tarnsocken verzichtet. Letztlich wird es im täglichen Leben auch kaum auffallen, dass man als Mann Feinstrümpfe trägt, weil man ja nicht ständig das Hosenbein hochzieht.

Bei machen Gelegenheiten, ob beim Schuhe anprobieren oder auch in der Bahn habe ich es auch schon bewusst darauf angelegt, dass meine Feinstrumpfhosen sichtbar sind. Allerdings immer in einer Umgebung, in der ich nicht persönlich bekannt bin. Einerseits möchte ich für die Normalität des Tragens von Feinstrumpfhosen werben, andererseits nicht als Spinner, Paradiesvogel oder Fetischist darstehen. Ich glaube, hiermit würde auch unserem gemeinsamen Anliegen wenig geholfen.
 
Ich habe mich heute in der Fussgängerzone auf eine Bank gesetzt und ein Eis gegessen.
Ich hatte eine graue 30 den Strumpfhose unter meiner Jeans. Tarnsocken hatte ich nicht an, sodass man meinen bestrumpften Knöchel( etwa 5 cm sichtbar ) hätte sehen können. ( Die Jeans war noch etwas hochgerutscht) Es liefen etliche Leute an mir vorbei, die Stadt war recht voll.
Ich hatte aber nicht den Eindruck, das jemand es bemerkte das ich eine Strumpfhose trug. Eine Frau schaute vom nahegelenden Imbissstand schon mal rüber, aber ich glaube nicht das Sie es bemerkt hat.
 
Zurück
Oben