Tarnsocken

Die Zeiten mit Tarnsocken macht wohl fast jeder mal durch. Es dauert halt etwas bis man dazu steht, dass einem Strumpfhosen gefallen.
So war es jedenfalls bei mir. Mittlerweile habe ich keine Socken mehr.

Einen schönen bestrumpften Tag,

SH__Fan

Tarnsocken ja - nein?

Nehmen wir uns da nicht ein bißchen zu wichtig? Für Jeden, der anfängt Strumpfhosen zu tragen, ist das etwas Neues und Wichtiges. Aber wie sehen das Andere? Schauen die ständig darauf, ob sich zwischen Hosenbein und Schuh ein feinbestrumpfter Knöchel zeigt? Meine Erfahrung ist, dass niemand wirklich auf so eine Kleinigkeit achtet.

Also denkt nicht lange darüber nach und probiert es mal aus, ohne Tarnsocken. Und ihr werdet sehen, alle Befürchtugen waren umsonst.

Ich trage privat keine Tarnsocken mehr aber zum Arbeiten in den Arbeitsschuhen weiterhin. Da sind mir die Strumpfhosen zu Schade dafür. Es ist halt einfach ein unbeschreiblich Schönes Gefühl nur in Nylon im Schuh zu sein. ;)

hatte früher auch tarnsocken an - trau mich mittlerweile auch ohne raus- fällt niemandem auf

Auf der Nylon-Line war es bei mir anders herum. Da habe ich FSH angehabt, um meine Socken zu tarnen! :D

Zurück
Oben