Strumphosen liebende Frauen

Wieso ist das in Österreich nicht gängiig dass frauen Strumpfhosen tragen? In Deutschland jedenfalls ist das auch nciht immer die modernste Wahl aber es gibt sie noch zu hauf.
LG

frauen tragen nylons glaub gerne weil wir männer es gern sehen... aber einen fetisch dafür hat glaub kaum eine frau.... leider leider

I'm a woman and I like it.
I can't say that it's to a point of a fetish because even though it turns me on, I don't insist on wearing hosiery every single time I get in bed with my partner.

Jessica
Hosiery Blogger

MOD: no signatures with urls allowed

Also laut meinen beobachtungen,und ich bin ein sehr genauer beobachter,waren die lezten 2 Jahre die strumpfreichsten seit 10 Jahren,auch die jüngeren Mädels tragen wieder aus überzeugung zum gewissen outfit Feinstrumpfhosen,also hoffen wir,das es nun wieder bergauf geht. Schuld sind ja ohnehin nur die Modemacher,wenn die der damenwelt in den Medien vormachen,das NUR nackte Beine In sind,auch wenn es 20 crad minus hat,dann ist es auch so,denn wer will den nicht In sein ,auch wenn schönheit leiden muss,das führte vor einigen Jahren dazu,das die fsh total out wurde,geradezu verpöhnt,so sah man(n) die Girls nur mehr mit nackten füssen in ihren Highheels herumstöckeln,und jahre später dann die angst als uncool oder nicht in zu gelten,die ungewissheit,kann ich eine fsh sichtbar tragen oder nicht,lieber nicht um sicher zu gehen,nichts falsch zu machen,doch das ist gott sei Dank nun vorbei ,die Modemacher geben Frau wieder mut zum feinen Garn!Na dann Mädels, lasst euch nicht aufhalten und macht euch schön sexy,wir werden euch bewundern und auf händen tragen.In diesem Sinne ein Nylonreiches 2013!!!!

Auch wenn der Threat schon vom April ist. Ich muss fan of nylon Recht geben. Ich sehe auch bei jeder Gelegenheit Frauen in Strumpfhosen. Ich würde sagen es boomt richtig.
Gruß
Matex

Auch wenn der Threat schon vom April ist. Ich muss fan of nylon Recht geben. Ich sehe auch bei jeder Gelegenheit Frauen in Strumpfhosen. Ich würde sagen es boomt richtig.
Gruß
Matex

vielleicht bedingen die jahreszeiten unterschiede? ;-)
aber im ernst - derzeit kommt es mir auch so vor, als würde die fsh-dichte enorm zugelegt haben (und zu meiner freude zu 98% in schwarz)

ihr habt recht
sehe das auch hier in der schweiz der trend

Also wir waren über Silvester in Berlin, da hat man nur Mädls in FSH gesehen... zu 1000den und je jünger desto kürzer der Rock und je mehr Bein war zu sehen ... herrliche Tage :)

Also wir waren über Silvester in Berlin, da hat man nur Mädls in FSH gesehen... zu 1000den und je jünger desto kürzer der Rock und je mehr Bein war zu sehen ... herrliche Tage :)

also 500den SH kenne ich ja schon, aber 1000den ist mir neu...:p

Ich lebe anscheinend in einer Parallelwelt oder in einer anderen Zeit. Da ich sehr wenig FSH tragende Mädels / Frauene zu sehen bekomme (Großstadt / Bahnhöfe)

Ich lebe anscheinend in einer Parallelwelt oder in einer anderen Zeit. Da ich sehr wenig FSH tragende Mädels / Frauene zu sehen bekomme (Großstadt / Bahnhöfe)

Dann definier doch mal sehr viel bzw. sehr wenig.

Klar, die Mehrheit der Frauen trägt sicherlich Hosen, aber es ist ja nicht so das es keine Frauen gibt die Strumpfhosen tragen.

lg
Satinlook

Zurück
Oben