strumpfhosen meist ein normals kleidungstück für uns frauen
hallo zusammen
bewerte das thema bitte nicht über.
zum thema strumpfhosen, gibt es drei frauentypen.
die einen tragen strumpfhosen nur ungern, manche gar nicht, die meisten eher selten. es sind eher die maskulineren frauen. zu manchen anlässen tragen sie auch mal strumpfhosen, wie z.B. Hochzeit sehr feierliche anlässe usw.... .
für den zweiten frauentyp ist die strumpfhose ein ganz normales kleidungststück, für sie hat sie kaum eine andere bedeutung als wie eine hose oder bluse. wobei sie strumpfhosen bewust tragen und sich darin auch schön oder sogar sey finden. die meisten meiner freundinen ziehen sie meist nach dem anlass daheim aus, wenn sie nach hause kommen, nach der Arbeit, party usw.., so wie man schuhe auszieht (es ist für sie ohne einfach schöner).
durch die mode im herbst und winter hat die strumpfhose eine renaissance erlebt. dies hat auch meine freundinen dazu veranlasst, dass sie wieder öffters welche tragen, aber deshalb hat sich die einstellung zur strumpfhose nicht geändert.
bin mal gespannt, wie sich dies jetzt im sommer entwickelt.
ich denke das die meisten frauen hierzu zählen, der erste typ von frau ist sicherlich anzahl mäßig geringer, wobei der dritte typ von frau der kleinste teil von uns darstellt. das sind die, zu denen ich auch zähle, die aus leidenschaft feinstrumpfhosen tragen. für mich ist die feinstrumpfhose schon ein erotisches, sinnlich kleidungstück, in dem ich mich sehr wohl fühle und sehr sex finde. ich liebe es das gefühl des zarten stoffes auf meiner haut zu spüren, wenn das garn aneinander ripst und es sooo angenehm kribbelt wenn die hand darüber zärtlich darüber streichelt. es gibt einfach nichts innlichderes, schöneres, erotischeres.... einfach schön.
ohne fehlt mir was....
... sodass ich wenn es immer auch nur geht welche trage. ich hoffe dies schöne gefühl hört nieeee auf
meine freundinen können dies speziell bei wärmeren tagen gar nicht verstehen. mittlerweile haben sie es akzeptiert, ist aber auch kein thema mehr bei uns.
na ich hoffe ich habe euch nun ein bischen einblick in unsere welt geben können und könnt uns besser vestehen.
das fetisch gefühl entsteht bei euch, weil es für euch männer was nicht normales, eher was schon verbotenes darstellt.
lg
bineeee