Strumphosen liebende Frauen

Ich denke das die meisten frauen oft nur Strumpfhosen anziehen weil es im moment modern ist, nur wenige (wie bereits schon einige festgestellt haben) Frauen haben diesen fetisch. Es wird sicher einen anteil an frauen geben, die sich noch keine gedanken darüber gemacht haben ob das tragen von strumpfhosen einen gewissen reiz auf sie ausübt oder nicht. Es wird aber sicher die eine oder andere geben die man langsam darauf hinführen muss/kann, dass das tragen von fsh gewisse reize hat.

Das in Österreich nicht so oft strumpfhosen getragen werden, kann ich nur bestätigen (sei es weil es modern ist oder weil man einen fetisch hat)

Das mag schon sein, doch dadurch werden Sie mit diesem herrlichen Stoff in Verbindung gebracht. Ein nicht geringer Anteil von Ihnen wird weiterhin Strumpfhosen tragen weil Sie daran hängenbleiben. Wie war es mit uns ? Nicht viel anders ! Gute Erfahrung gemacht und tragen bis heute welche. Darum sehe ich das nicht so dramatisch. Viele Frauen haben vorher keinerlei Erfahrung mit dem Feinen Garn gehabt. :)

@nylonphantom
dramatisch sehe ich das auch nicht allerdings ist es schade

Ist es in Österreich wirklich so schlimm ? Also bei uns tragen die jungen Teens vermehrt Strumpfhosen. Das sind die Damen von morgen. Ich glaube wie erwähnt das, die es beibehalten werden.

viele tragen nur söckchen zu den balerinas, es sieht zwar aus als hätten sie strumpfhosen an aber es sind keine.
im winter beim weggehen habe ich öfters beobachtet das mädls miniröcke tragen und dazu nicht mal eine strumpfhose, obwohl es echt kalt war. nur die wenigsten, die kurze röcke anhatten, trugen eine strumpfhose.
wenn du mal in österreich bist dann wird dir das sicher auch auffallen das hier nicht so oft fsh getragen werden

Hallo ihr Lieben,

ich als Frau trage sehr gerne und viel Feinstrumpfhosen, Halterlose und Strümpfe mit Strapsgürtel...jetzt gerade auch.
Dazu trage ich, gerade auch bei diesem Wetter, Röcke...Midi und auch Mini.

Meine beiden Töchter, deren Freundinnen und auch meine Freundinnen etc. tragen ebenfalls Nylons in besagter Form.
Ich sehe auf der Straße usw. auch sehr viele Frauen mit Nylons und kann keineswegs feststellen, dass ein Mangel daran besteht!

Liebe Grüße

Gitte

Also, ich glaube, bei mir in Wien, genauso wie fast überall, sind Strumpfhosen seit ein, zwei Jährchen wieder ein richtiges Muss!

Hallo, auch ich fühle mich super sexy in meinen Strumpfhosene und lebe das auch aus (bin aber nicht aus Österreich).

Bei uns im Rheinland ist es momentan, auch jetzt, wo es wieder wärmer wird in, Strumpfhosen zu Shorts zu tragen. Im Winter hatten die meisten die Thermos drunter, jetzt wieder die 20'er. Mir kam und kommt das sehr entgegen. ich habe auch den ganzen Winter diesen Look oder einen kurzen Rock mit Strumpfhose getragen. Letzte Woche habe ich mal wieder einen Tag gehabt, wo's mich gejuckt hat und ich habe noch mal eine Blickdichte rausgekramt und nichts drüber gezogen. Mein Shirt hörte auch knapp über dem Hintern auf und der String war theoretisch zu sehen, wenn mal einer genau hingeschaut hat. So bin ich dann abends raus gewesen. Erfolg war, dass ich jedenfalls kaum ein getränk bezahlt habe und trotzdem ziemlich lustig war. Mein Freund mag das nicht so - besonders, wenn ich mit den Mädels weg bin - aber da muss er durch. ich sage ihm auch nicht, was er anziehen soll, wenn er zum "Herrenabend" geht.
Aber zum Thema zurück: Ich habe nicht festgestellt, dass die Strumpfhosen in der Öffentlichkeit weniger geworden sind. Im Gegenteil finde ich, dass gerade seit dem letzten Herbst die Zahl stark steigt. Leider tragen das nun auch Leute, die's besser lassen würden, aber das ist ein anderes Thema.
LG
Steffi

strumpfhosen meist ein normals kleidungstück für uns frauen

hallo zusammen

bewerte das thema bitte nicht über.

zum thema strumpfhosen, gibt es drei frauentypen.
die einen tragen strumpfhosen nur ungern, manche gar nicht, die meisten eher selten. es sind eher die maskulineren frauen. zu manchen anlässen tragen sie auch mal strumpfhosen, wie z.B. Hochzeit sehr feierliche anlässe usw.... .
für den zweiten frauentyp ist die strumpfhose ein ganz normales kleidungststück, für sie hat sie kaum eine andere bedeutung als wie eine hose oder bluse. wobei sie strumpfhosen bewust tragen und sich darin auch schön oder sogar sey finden. die meisten meiner freundinen ziehen sie meist nach dem anlass daheim aus, wenn sie nach hause kommen, nach der Arbeit, party usw.., so wie man schuhe auszieht (es ist für sie ohne einfach schöner).
durch die mode im herbst und winter hat die strumpfhose eine renaissance erlebt. dies hat auch meine freundinen dazu veranlasst, dass sie wieder öffters welche tragen, aber deshalb hat sich die einstellung zur strumpfhose nicht geändert.
bin mal gespannt, wie sich dies jetzt im sommer entwickelt.
ich denke das die meisten frauen hierzu zählen, der erste typ von frau ist sicherlich anzahl mäßig geringer, wobei der dritte typ von frau der kleinste teil von uns darstellt. das sind die, zu denen ich auch zähle, die aus leidenschaft feinstrumpfhosen tragen. für mich ist die feinstrumpfhose schon ein erotisches, sinnlich kleidungstück, in dem ich mich sehr wohl fühle und sehr sex finde. ich liebe es das gefühl des zarten stoffes auf meiner haut zu spüren, wenn das garn aneinander ripst und es sooo angenehm kribbelt wenn die hand darüber zärtlich darüber streichelt. es gibt einfach nichts innlichderes, schöneres, erotischeres.... einfach schön.

ohne fehlt mir was....

... sodass ich wenn es immer auch nur geht welche trage. ich hoffe dies schöne gefühl hört nieeee auf :)

meine freundinen können dies speziell bei wärmeren tagen gar nicht verstehen. mittlerweile haben sie es akzeptiert, ist aber auch kein thema mehr bei uns.

na ich hoffe ich habe euch nun ein bischen einblick in unsere welt geben können und könnt uns besser vestehen.
das fetisch gefühl entsteht bei euch, weil es für euch männer was nicht normales, eher was schon verbotenes darstellt.

lg
bineeee

Strumpfhosen tragen ist für Männer in keiner Weise verboten, höchstens gesellschaftlich geächtet:)

Meine Frau ist Type 1, definitiv.

was meinst du mit gesellschaflich geächtet

ich kenne keine frau die einen mann angegangen sind die eine feinstrumpfhose getragen haben.
ich glaube den meisten frauen ist es wirklich egal.
für die meisten frauen ist eine feinstrumpfhose nur ein ganz normales kleidungsstück
die ächtung ist in den wurzeln der männer hinterlegt
die sagen es ist ein kleidungsstück der frauen

wobei ich persönlich auch wirklich zugeben muss
dass die feinstrumpfhose unseren beinen der frauen vorbehalten ist

... es betont meiner meinung nach auch die weibichkeit

einfach schön

und männer sollen männlich sien und frauen sollen weiblich sein. punkt!

gruß
bineeee

und männer sollen männlich sien und frauen sollen weiblich sein. punkt!

gruß
bineeee

Und Frauen gehören in die Küche.........Punkt:eek:

Ich glaube, diese Klischees sind heutzutage längst aufgeweicht, so absolut würde ich es jedenfalls nicht stehenlassen wollen.

lg
Satinlook

Ich kenne Strumpfhosentragende Frauen nur aus dem öffentlichen Bereich(öffentliche Verkehrsmittel,Fußgängerzonen) und stelle fest, dass nicht wenige Hot pants/FSH-tragende Frauen sich vielleicht nichts beim FSH-Tragen denken aber wissen, dass sie verstärkt beachtet und beobachtet werden.Bei nackten Beinen ist das oft nicht so.Und durch FSH-Beine Aufmerksamkeit zu erregen ist schon ein Grund welche zu tragen.Sind natürlich nur subjektive Eindrücke.

Zurück
Oben