Strumphosen liebende Frauen

Transparente Strumpfhosen bei der AUA?

Anhang anzeigen 24580

Willkommen an Bord ! So darf ich die Mädels auch jeden Tag in München sehen. ;)

Schaut net deppert aus, wie der Oesterreicher sagen wuerde... :)

Wobei ich den Eindruck habe, dass das von dir gepostete Bild nicht 100% der AUA-Realitaet entspricht. Nach meiner Erfahrung tragen die AUA-Damen wesentlich blickdichtere Strumpfhosen. Zumindest die Flugbegeiterinnen.

Hat das Bodenpersonal uU solche transparenteren Strumpfhosen? Man sollte das AUA-Management befragen! Die haben im Monent sicher keine anderen Sorgen :)))

Meistens die Blickdichten aber hin und wieder sieht man auch transparente. Habe auch schon Hautfarbene bei denen gesehen. Mir soll es Recht sein.

Damit wir beim Thema bleiben, ja es gibt wirklich Stewardessen die privat auch Strumpfhose tragen und das sogar sehr gerne. Ob es bei Ihnen ein Fetisch ist glaub ich nicht. Ich denke es ist Gewohnheit und Sie haben es Durch ihre Arbeit als Praktisch kennengelernt. Das kann ich zumindest aus den Erfahrungen mit den Stewardessen sagen. Ich Unterhalte mich ja oft mit Ihnen und bin immer wieder überrascht wie offen die sind. :)

Meistens die Blickdichten aber hin und wieder sieht man auch transparente. Habe auch schon Hautfarbene bei denen gesehen. Mir soll es Recht sein.

Damit wir beim Thema bleiben, ja es gibt wirklich Stewardessen die privat auch Strumpfhose tragen und das sogar sehr gerne. Ob es bei Ihnen ein Fetisch ist glaub ich nicht. Ich denke es ist Gewohnheit und Sie haben es Durch ihre Arbeit als Praktisch kennengelernt. Das kann ich zumindest aus den Erfahrungen mit den Stewardessen sagen. Ich Unterhalte mich ja oft mit Ihnen und bin immer wieder überrascht wie offen die sind. :)

Dann nehm ich an, du arbeitest im Luftverkehrsbereich? Klingt spannend!

Was das "Privat"-Tragen von Strumpfhosen durch Stewardessen betrifft: Stimme zu. Strumpfhosen haben derzeit ganz einfach eine schlechte Presse (unbequem, frauenfeindlich, was weiss ich), aber wenn man Frauen die Gelegenheit gibt, gute Produkte taeglich zu tragen (und ich nehme an, dass die AUA ihren Angestellten keinen Schrott aufschwatzt), dann wird wohl bei der einen oder anderen das positive Tragegefuehl die negativen Vorurteile ueberwinden.

Was hab ich mit meiner Frau schon drueber diskutiert; ihre (leider) eher negative Einstellung zu Strumpfhosen stammt immer noch von ihren (negativen) Erfahrungen in den 80ern mit den damaligen Monsterstrumpfhosen (was Tragekomfort betrifft); jegliche Verbesserung der Tragequalitaet der neuen Strumpfhosen der letzten dreissig Jahre ignoriert sie, weil sie diese unwillkuerliche Negativreaktion einfach nicht aus sich herauskriegt. Wenn sie dann doch mal wieder in eine Strumpfhose steigt, dann ist das "eh gar nicht so arg, eigentlich eh ganz gut, ..." (O-Ton)... Am naechsten Tag hat sie das leider schon wieder vergessen.

Die Stewardessen haben eben tagtaeglich diesen positiven Input, und bei manchen nuetzt's dann halt auch...

Ich hab in meinem ganzen Leben EINE Frau getroffen die (zu meiner Frau) gesagt hat: "Ich trage gerne Strumpfhosen, ich weiss, viele moegen sie nicht, aber ich fuehl ich wohl damit."

Seufz, warum koennen nicht mehr Frauen so denken... :

Richtig ich arbeite am Flughafen in der Abfertigung und habe täglich mit den mehr oder wenigeren, netten Damen Zutun.

Ich Sage auch immer das, die negative Einstellung gegenüber Strumpfhosen durch negative Erfahrungen kommt.
Dadurch das viele Frauen durch die Arbeitskleidung gezwungen sind welche zu tragen, wird die Einstellung dazu positiver.
Ein ähnlicher Effekt ist jetzt auch bei den jüngeren Frauen zu sehen. Durch die Mode tragen gerade sehr junge Damen wieder vermehrt Strumpfhose.

Ich bin mir sicher viele von denen werden die weiter tragen, obwohl die Mode wieder was anderes vorgibt.
Weil Sie dann erst die Vorzüge kennenlernen und sie zu Schätzen lernen. Dadurch werden Sie welche auch gerne tragen.
Wichtig ist das Sie, sie erst mal tragen dann werden Sie später weiter tragen weil Sie womöglich vom Nylon Virus Infiziert wurden.

Hallo Zusammen,

ich gehöre zu den Frauen die gerne Strumpfhosen tragen. Ich studiere noch und in der Uni sieht man in letzter Zeit viele Mädels in Strumpfhosen. Das hat zum einen mit den Modetrends zu tun, zum anderen aber auch mit der Verbesserung der Strumpfhosen.
Man kann heute auch schon in Drogerien wie DM gute Strumpfhosen kaufen die angenehm zu tragen sind. Wenn man doch mal ein positives Tragegfühl bekommen hat zieht man sie auch lieber an als zuvor.
Nicht alle meine Freundinnen können meine Leidenschaft für Strumpfhosen nachvollziehen. Ein häufiger Grund ist, dass für sie der Abschluss der Strumpfhosen viel zu hoch geht und sie das Gefühl haben etwas Oma-Haftes anzuziehen. Als ich ihnen dann gezeigt habe, dass es auch Hüftstrumpfhosen gibt, hatten sie nichts mehr dagegen einzuwenden.
Die Strumpfhosen muss also einfach nur ihr altbackenes Image ablegen, dann wird das auch mit den Damen :)

Danke meine Damen. ;) Das bestätigt also meine These mit den Schlechten Erfahrungen. Hauptsache es tragen wieder mehr Mädels Strumpfhosen.

Hallo, also ich sehe jeden Tag genug Frauen, die Strumpfhosen tragen. Ich selber trage immer eine.

Ja es Gibt wieder mehr Frauen die Strumpfhosen Mögen,das liegt auch an den mutigen Farben und motiven der Strumpfhosen von Heute.:cool:

Also nach dem zweiten Weltkrieg als die Strümpfe raus kamen hat man wohl die meisten Frauen angetroffen die strümpfe gerne trugen sovern sie welche hatten und sie nicht für etwas überlebenswichtiges eintauschen mussten. Heut treffe ich auf immer mehr Frauen die Sagen das FSH sehr bequem sind. die anderen ziehen sie an weil sie gern ein Kleid oder einen Rock tragen und die FSH ihre Beine einfach schlanker macht. Wiederum andere tragen sie weil sie wissen oder bemerkt haben das es ein schöneres Bein macht und unter anderem auch Blicke auf sich zieht. Und es gibt auch Frauen die sie hassen weil sie rutschen und Kratzen und am Bund einschnüren doch da hab ich die ein oder ander dann auch schon in halterlosen Strümpfen angetroffen. Und von den Mädels von denen ich hier sprech sind alle zwischen 16 und 23 Jahre ;)

... Und es gibt auch Frauen die sie hassen weil sie rutschen und Kratzen und am Bund einschnüren.... ;)

Dann haben sie die falsche Größe, keine ordentliche Qualität gekauft.
Leider muß man lange suchen und probieren. - Dafür gibt es ja die Testberichte bei Strumpfhose.net! :)

Zuletzt bearbeitet:
100 Punkte Kalle !!! ;) Genau so ist es !!! Wenn man 90 Cent Strumpfhosen einer Falke vorzieht, kein Wunder das Sie einschneidet oder Kratzt und Rutscht. Es würde einfach eine Nur Die reichen und diese Damen denken anders darüber.

... Wenn man 90 Cent Strumpfhosen einer Falke vorzieht ...

komisch, dass niemand auch mal die Geldfrage thematisiert. Meine mittlere Tochter (19) ist noch Schülerin.
Sie kann sich einfach nicht so oft FSH leisten und dann erst reicht keine teuren.
Meine großeTochter (23 und junge Mutter) geht es ähnlich.
Darum wird man sie auch mal in Laufmaschen sehen, nicht weil sie das schick findet oder keinen modischen Geschmack hat, sondern einfach weil sie kein Geld hat, sich neue zu kaufen.

Zurück
Oben