Meistens die Blickdichten aber hin und wieder sieht man auch transparente. Habe auch schon Hautfarbene bei denen gesehen. Mir soll es Recht sein.
Damit wir beim Thema bleiben, ja es gibt wirklich Stewardessen die privat auch Strumpfhose tragen und das sogar sehr gerne. Ob es bei Ihnen ein Fetisch ist glaub ich nicht. Ich denke es ist Gewohnheit und Sie haben es Durch ihre Arbeit als Praktisch kennengelernt. Das kann ich zumindest aus den Erfahrungen mit den Stewardessen sagen. Ich Unterhalte mich ja oft mit Ihnen und bin immer wieder überrascht wie offen die sind.
Dann nehm ich an, du arbeitest im Luftverkehrsbereich? Klingt spannend!
Was das "Privat"-Tragen von Strumpfhosen durch Stewardessen betrifft: Stimme zu. Strumpfhosen haben derzeit ganz einfach eine schlechte Presse (unbequem, frauenfeindlich, was weiss ich), aber wenn man Frauen die Gelegenheit gibt, gute Produkte taeglich zu tragen (und ich nehme an, dass die AUA ihren Angestellten keinen Schrott aufschwatzt), dann wird wohl bei der einen oder anderen das positive Tragegefuehl die negativen Vorurteile ueberwinden.
Was hab ich mit meiner Frau schon drueber diskutiert; ihre (leider) eher negative Einstellung zu Strumpfhosen stammt immer noch von ihren (negativen) Erfahrungen in den 80ern mit den damaligen Monsterstrumpfhosen (was Tragekomfort betrifft); jegliche Verbesserung der Tragequalitaet der neuen Strumpfhosen der letzten dreissig Jahre ignoriert sie, weil sie diese unwillkuerliche Negativreaktion einfach nicht aus sich herauskriegt. Wenn sie dann doch mal wieder in eine Strumpfhose steigt, dann ist das "eh gar nicht so arg, eigentlich eh ganz gut, ..." (O-Ton)... Am naechsten Tag hat sie das leider schon wieder vergessen.
Die Stewardessen haben eben tagtaeglich diesen positiven Input, und bei manchen nuetzt's dann halt auch...
Ich hab in meinem ganzen Leben EINE Frau getroffen die (zu meiner Frau) gesagt hat: "Ich trage gerne Strumpfhosen, ich weiss, viele moegen sie nicht, aber ich fuehl ich wohl damit."
Seufz, warum koennen nicht mehr Frauen so denken... :