Nun, ALLE meine lwtzten drei Freundinnen haben FSH angezogen und alle drei hatten auch Spass daran, mir und auch anderen Männern damit eine Freude zu bereiten bzw. es hatte ihnen selbst Spass gemacht, wenn sie gesehen haben, dass andere Männer ihnen hinterherschauen. Ich muss aber wohl dazu sagen, dass diese Freude bzw. diese Lust von mir erstmal 'geweckt' wurde. Eine Freundin hat sich auch wirklich explizit bei mir bedankt, dass ich sie auf dieses Thema aufmerksam gemacht habe. Die haette früher nie FSH angezogen aber nachdem sie nun das Gefühl auf der Haut und den Effekt bei den Männern bemerkt habe, wäre dies eine Berreicherung für ihr Leben geworden. Wir hatten meist beide FSH beim Sxx an und haben uns gegenseitig damit eine Freude gemacht. Sie hat es einfach genossen, wenn sie von mir extra Streicheleinheiten bekommen hat, weil sie eine glossy FSH (zum Beispeil die NUrDie transparent bronze) anhatte. Ich denke übrigens, dass FSH für Frauen grds. (es gibt Ausnahmen) nie ein Fetisch sein können sondern höchstens ein angenehmes oder eben unangenehmes Tragegefühl sind bzw. schlicht Mittel zum modischen Zweck! In Ausnahmefällen wird es auch bei Frauen diesen Fetisch geben, wenn z.B. eine Frau zuvor nie mit FSH in Berührung gekommen war und sie den Stoff dann erst später für sich selbst entdeckt hat. Das wäre dann etwa so ähnlich, wie es bei Männern eben auch vorkommt. Insgesamt können wir uns glaube ich nicht beklagen.... es gibt immer noch genügend Frauen, die dem Thema FSH nicht abwehrend gegenüber stehen. In einer Partnerschaft geht es dann darum offen damit umzugehen und zwar moeglichst frühzeitig... damit die Überraschung dann später nicht zu groß ist. Ansonsten sag ich es immer wieder: Frauen sind wie wir Männer, eben auch keine besseren Menschen. Frauen machen genauso Sauereien wie wir Männer, haben den gleichen Spass daran... ich kann aber auch nur zu gut verstehen, wenn eine Frau ausnahmsweise mal keine Lust auf ihren Mann in FSH hat. Als Frau machen Dich eben logischerweise eher die Dinge an, die NICHT selbstverstaendlich für dich sind. FSH sind nun mal absolut selbstverstaendlich für Frauen, es ist also erstmal grdundsaetzlich kein ding mit Fetischpotential für Frauen. Frauen stehen eher, meine Erfahrung, auf einen zeitwwisen Rollenwechsel, haben also gelegentlich auch Freude daran, selbst die starke Person in ser Partnerschaft zu sein... also dominant zu sein und dies beim Liebesspiel auszuleben. So wie wir oft dazu tendieren, uns auch mal fallen lassen zu wollen bzw. unsere weibliche Seite auszuleben... so, jetzt gibt es sicher den einen oder anderen, der das Thema FSH gar nicht erst als Fetisch bezeichnen will... auch gut... kann ich verstehen... diese grds. unterschiedliche Sichtweise können wir dann aber gerne ein anderes mal besprechen.... LG