Strumphosen liebende Frauen

Dann definier doch mal sehr viel bzw. sehr wenig.

Klar, die Mehrheit der Frauen trägt sicherlich Hosen, aber es ist ja nicht so das es keine Frauen gibt die Strumpfhosen tragen.

lg
Satinlook

Svizzera, Region Nordwestschweiz: Schätzungsweise jede Zwanzigste bei dem Wetter. Im Frühling steigt die Quote sicher wieder.

Es gibt kein Grund zum klagen, bei den Männern ist die Quote sogar noch geringer ;)
 
zur Korrektur, Tausende Frauen hatten wenigstens 20 DEN FSH an... hört sich irgendwie besser ein, das sehe ich ein... aber nichts desto weniger gibt es sehr viele Mädls, Frauen die sich der Wirkung von zarten Garn sehr bewußt sind und dies auch zeigen ...
 
Ich denke wenn das Wetter besser wird und nicht mehr so kalt, dann sieht man auch wieder mehr Frauen in Strumpfhosen.
 
Ich trage egal zu welchemWetter Strumpfhosen,klar halten sie warm,aber mir bedeuten sie einfach mehr als nur ein kleidungsstück
 
tja ich muss aber sagen bei uns tragen seit 1-2 jahren die girls wieder mehr nylons also was ich alleine schon in den letzten zwei monaten gesehen habe...echt lecker
 
Dann definier doch mal sehr viel bzw. sehr wenig.

Klar, die Mehrheit der Frauen trägt sicherlich Hosen, aber es ist ja nicht so das es keine Frauen gibt die Strumpfhosen tragen.

lg
Satinlook



also ich kann die Meinung niicht teilen, ich hab gestern in der U Bahn und in der Innenstadt etliche Mädls mit blickdichter Strumpfhose gesehen, obwohl es mit 26 Grad sehr warm war. Für mich wär das nix, aber wer es braucht, und wer es vertragen kann, bitteschön. Wobei ich nicht wirklich weiß, was die dann im Winter tun. Wahrscheinlich mindestens 2 dicke Strumpfhosen unter der langen Hose, oder so
 
da der andere Thread gelöscht ist, und ich keinen neuen verfassen kann schreibe ich es mal hier. Ich habe weder jemanden beleidigt, noch hab ich Daphne unterstellt was gelöscht zu haben, höchstens es in Auftrag gegeben zu haben. Weiß ja nicht was für Connections sie hier hat. Und es wird wohl keiner behaupten dass es normal ist, wenn ein Thread verschwindet, und dieser, nachdem man es öffentlich gemacht hat wie durch ein Wunder wieder auftaucht. Oder doch ?
 
So Bernhard, ich sag's Dir jetzt zum letzten Mal. Das Thema ist durch. Ende der Fahnenstange. Wenn Du glaubst, Du kannst hier munter weiter machen, nachdem Satinlook den anderen Thread, eigentlich nur wegen Dir, geschlossen hatte, dann hast Du Dich geschnitten. Jeder weiterere Post von Dir, der auch nur ansatzweise dieses leidige Thema noch einmal aufgreift, wird dann wirklich gelöscht. Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt.
 
Hallo erst mal.

Das Wort Fetisch erscheint mir hier zu oft! Was ein Fetisch ist wurde hier schon beschrieben. Also in den 50er, 60er Jahre als sie Damenwelt die Hose für sich in Anspruch nahm wurde da auch von einem Fetisch gesprochen oder auch danach? Nein soweit ich weis nicht Sie wurden als Lesben und Mannnsweiber hingestellt. Nun es gab kein Internet nur 1. 2. 3. Programm im Fernsehen und der Stammtisch in der Kneipe. Hätte es Internet gegeben wäre es vielleicht auch so als Fetisch betrachtet worden, weil bis dahin galt die Hose als Männlich! Genauso wie der Anzug der Wurde zum Hosenanzug mit ein paar gekonnten schnitten der Modeindustrie und sie da er war Damentauglich! So hat sich die Damenwelt ein Kleidungsstück nach dem anderen verinnerlicht, nun können sie alles aber wirklich alles Tragen und keiner Spricht von einem Fetisch. (Komisch oder)
Zieht ein Mann ein Kleidungsstück was "Weiblich gilt" an, schreien die Frauen wie bekloppt Perverser, Schwuler, Fetischist usw. und die Männer machen mit, wir Weicheier damit wir bei den Frauen Männlich wirken und tuen wir genau das sind wir Machos na super!!
Wenn Frauen alles Tragen dürfen warum machen gerade die so ein Aufhebens um Feinstrumpfhosen und Röcke usw. ich weis es sie haben Angst ihre Weibliche macht in Sachen Kleidung zu verlieren und das der Mann doch nicht das ist was sie sehen wollen sondern nur ein Mensch ist wie sie. auch.

Der auch alles Anziehen kann ohne das er Pervers, Schwul, Weichei oder Fetischist ist !!!

Gruß von einem ("Pervers, Schwul, Weichei oder Fetischist") ich meine ein Inuit = Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Erfahrungen zeigen, das die Anfeindungen von den Männern selber kommen. Die Frauen nehmen das wesentlich Lockerer.
 
das gleiche würde ich auch aus niederbayern sagen.sehe nur noch sehr selten junge frauen in Fsh.wenn dann haben sie meistens nur nylonsöckechen zu ballerinas an.was ich aber auch mal gut finde.wo sind nur die jungen girls aus bayern die gerne auch strumpfhosen anziehen.bitte meldet euch
 
Komm nach München ! Da laufen jeden Tag Tausende mit Strumpfhosen zu den verschiedensten Outfits rum.
 
Nun, ALLE meine lwtzten drei Freundinnen haben FSH angezogen und alle drei hatten auch Spass daran, mir und auch anderen Männern damit eine Freude zu bereiten bzw. es hatte ihnen selbst Spass gemacht, wenn sie gesehen haben, dass andere Männer ihnen hinterherschauen. Ich muss aber wohl dazu sagen, dass diese Freude bzw. diese Lust von mir erstmal 'geweckt' wurde. Eine Freundin hat sich auch wirklich explizit bei mir bedankt, dass ich sie auf dieses Thema aufmerksam gemacht habe. Die haette früher nie FSH angezogen aber nachdem sie nun das Gefühl auf der Haut und den Effekt bei den Männern bemerkt habe, wäre dies eine Berreicherung für ihr Leben geworden. Wir hatten meist beide FSH beim Sxx an und haben uns gegenseitig damit eine Freude gemacht. Sie hat es einfach genossen, wenn sie von mir extra Streicheleinheiten bekommen hat, weil sie eine glossy FSH (zum Beispeil die NUrDie transparent bronze) anhatte. Ich denke übrigens, dass FSH für Frauen grds. (es gibt Ausnahmen) nie ein Fetisch sein können sondern höchstens ein angenehmes oder eben unangenehmes Tragegefühl sind bzw. schlicht Mittel zum modischen Zweck! In Ausnahmefällen wird es auch bei Frauen diesen Fetisch geben, wenn z.B. eine Frau zuvor nie mit FSH in Berührung gekommen war und sie den Stoff dann erst später für sich selbst entdeckt hat. Das wäre dann etwa so ähnlich, wie es bei Männern eben auch vorkommt. Insgesamt können wir uns glaube ich nicht beklagen.... es gibt immer noch genügend Frauen, die dem Thema FSH nicht abwehrend gegenüber stehen. In einer Partnerschaft geht es dann darum offen damit umzugehen und zwar moeglichst frühzeitig... damit die Überraschung dann später nicht zu groß ist. Ansonsten sag ich es immer wieder: Frauen sind wie wir Männer, eben auch keine besseren Menschen. Frauen machen genauso Sauereien wie wir Männer, haben den gleichen Spass daran... ich kann aber auch nur zu gut verstehen, wenn eine Frau ausnahmsweise mal keine Lust auf ihren Mann in FSH hat. Als Frau machen Dich eben logischerweise eher die Dinge an, die NICHT selbstverstaendlich für dich sind. FSH sind nun mal absolut selbstverstaendlich für Frauen, es ist also erstmal grdundsaetzlich kein ding mit Fetischpotential für Frauen. Frauen stehen eher, meine Erfahrung, auf einen zeitwwisen Rollenwechsel, haben also gelegentlich auch Freude daran, selbst die starke Person in ser Partnerschaft zu sein... also dominant zu sein und dies beim Liebesspiel auszuleben. So wie wir oft dazu tendieren, uns auch mal fallen lassen zu wollen bzw. unsere weibliche Seite auszuleben... so, jetzt gibt es sicher den einen oder anderen, der das Thema FSH gar nicht erst als Fetisch bezeichnen will... auch gut... kann ich verstehen... diese grds. unterschiedliche Sichtweise können wir dann aber gerne ein anderes mal besprechen.... LG
 
Zurück
Oben