Strumpfhosenzeit beendet

Hallo Nylonente!
Zu einem anderem Thema schrieb ich,das ich bis circa 20 Grad sehr oft außerhalb der Wohnung eine 60den Strumpfhose unter einer langen Jeans anhabe.Wenn ich eine Strumpfhose anhabe,bleibt sie auch bei dieser Temperatur an! Es ist mir zu streßig,sie erst an,danach wieder aus,um sie später wieder anzuziehen.Heute war ich wieder draußen,hatte aber "NUR" eine 30den Strumpfhose unter der Jeans an.Nun bin ich wieder zuhause,und habe die Jeans ausgezogen.

lg.
Jürgen

Ich trage Feinstrumpfhosen in den Stärken 20den abwärts unter der langen Jeans bis ca.25 Grad.
Ab diesen Sommertemperaturen Trage ich hautfarbene Fsh unter Shorts.

Dieses Thema wurde auch schon x-mal diskutiert.

Deshalb fasse ich die letzten Threads mal zusammen.

Strumpfhosenzeit

Meine Strumpfhosenzeit beginnt am 01.Januar und endet am 31.Dezember.
Oder anders gesagt Strumpfhosenzeit ist für mich nicht unbedingt Temperatur- oder Jahreszeitabhängig.
Wenn niedrige Temperaturen sind trage Strumpfhosen mit einer hohen Den Zahl verborgen.
Bei sommerlichen Temperaturen trage ich Fsh unter 20den öffentlich unter Shorts.

Meine Strumpfhosenzeit beginnt am 01.Januar und endet am 31.Dezember.
Oder anders gesagt Strumpfhosenzeit ist für mich nicht unbedingt Temperatur- oder Jahreszeitabhängig.
Wenn niedrige Temperaturen sind trage Strumpfhosen mit einer hohen Den Zahl verborgen.
Bei sommerlichen Temperaturen trage ich Fsh unter 20den öffentlich unter Shorts.
Da kann ich utev nur zustimmen. Strumpfhosenzeit ist im Prinzip das ganze Jahr über. Je nach Temperatur kann man die DEN Stärke variieren, und wenn es wirklich tagsüber mal zu warm für Strumpfhose ist, kann man immer noch in den kühleren Abendstunden drauf zurückgreifen.

MfG (Summertime)

Strumpfhosenzeit ist im Prinzip das ganze Jahr über.

MfG (Summertime)

Klar kann man Strumpfhosen das ganze Jahr tragen, aber muss man das auch unbedingt.

Ich finds jedenfalls schön, im Sommer ohne Socken oder Strümpfe unterwegs zu sein, grade das macht für mich auch den Sommer aus.

lg
Satinlook

Nicht unbedingt.Wie ich zu einem anderen Thema mal schrieb,sind Strumpfhosen bei einigen Berufsgruppen wohl Pflicht! Ich machte schon 3 Kreuzfahrten (2x Mittelmeer und 1x Karibik) Bis auf die Animateurinnen trugen alle weiblichen Besatzungsmitglieder bei teilweise bis zu 30 Grad Strumpfhosen! In den Restaurants trug die Bedienung blickdichte,an der Rezeption und den Außenpools wurden Feinstrumpfhosen getragen.
Waren das herrliche Urlaube! :D

lg.
Jürgen

Also für mich fängt die Strumpfhosenzeit jetzt erst richtig an.

Ich trage die jetzt nicht mehr, um mir die Beine zu wärmen.

Die Röcke werden kürzer, da lohnt es sich auch Naht-, Netz-, Straps- und auch :pzehenfreie:p Strumpfhosen zu tragen.

FG Heely

Freiheit für die Zehen

... :pzehenfreie:p Strumpfhosen ...
JA! Da bin ich mit dabei! Braucht nur noch die Temperatur passen, dann hat man was Feines am Bein und kann mit den Zehen im Freien wackeln.

Sag mal, Strapse oder Straps-FSH oder Strapsoptik? Oder alles? :eek:

Hi
Bei mir ist das tragen von Strumpfhosen nicht vom Datum abhängig, sondern von der Temperatur. Ich trage Strumpfhosen bis es mir zu warm wird und das sind so um die 20Grad. Wenn es im Sommer recht kühl ist trage ich auch eine Strumpfhose.

Ich kenne kein Ende der Strumpfhosenzeit.

Also wenn es wärmer wird, werde ich wieder vermehrt Kniesocken- oder Söckchen tragen. In zwei Wochen gehts noch in die Ferien nach Finnland, vielleicht ist dort nochmals die Gelegenheit Strumpfhosen zu tragen.

Hallo,

Meine Strumpfhosenzeit war beendet.
Aber bei den momentan bei uns herrschenden Temperaturen, ( 7 - 12 ° )
habe ich heute morgen wieder eine Strumpfhose angezogen.
Ich muß dazu sagen, ich will mich in einer Strumpfhose wohlfühlen.
Und wenn dieser zeitpunkt nicht mehr gegeben ist und die Strumpfhose
an meinen Beinen klebt, ist das Strumpfhosentragen für mich " Out ".
Egal welche Jahreszeit momentan ist.
Auser es reitet mich mal wieder der Teufel und ich ziehe mal z.B. im
Sommer zum Fahrradfahren eine dünne Strumpfhose an.
Aber, das ist wohl eher die Seltenheit.
Strumpfhosen, sind inzwischen für mich ein Bekleidungsstück für
kühlere Tage.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich muß natürlich zugeben, es war auch schon mal anders,
aber das natürlich ein anderes Thema.

Gruß
UPMAN

Heute in der Stadt waren nur wenig Frauen in Rock/Kleid und SH unterwegs.
Das lag wahrscheinlich nur am nassen Wetter.
Gestern war ich auf einer Veranstaltung einer politischen Gruppierung (Partei wäre wohl zu viel gesagt für diesen roten Haufen) im Vorfeld der NRW Wahl.
Man muss sich ja mal anhören, was die Kannidaten vor Ort so erzählen.
Neben mir sassen zwei Frauen, etwas jünger als ich (so anfang 40), die ich vom sehen kenne. Wir setzten uns zusammen. Weil denen das Gerede wohl genauso interessierte wir mich, wechelten sie das Thema.
Du, ich bin am Wochenende auf einer Feier eingeladen. Weiss du, wie das Wetter wird? Ich möchte einen Rock anziehen, aber nicht eine Strumpfhose dazu.
Au ja, das kann ich auch nicht haben, gab die andere Dame zur Antwort.
Schade, ich hätte mich gern in das Gespräch eingeklingt. Aber so gut kannte ich die beiden nicht und mir fiel auch keinen guten Grund zum einmischen ein.
Besonders schade dabei ist, das beide in Rock und Strumpfhose mit Sicherheit gut aussehen würden.

Zurück
Oben