Strumpfhosenzeit beendet

Also ich trag im Sommer auch Strumpfhosen, natürlich keine Strickstrumpfhosen Daher würde ich sagen: Die Strickstrumpfhosenzeit ist beendet.
Hallo 100den!
So würde ich es auch nennen,die Strickstrumpfhosenzeit ist vorbei.Was für mich aber noch nicht vorbei ist,ist die Zeit mit meinen HEISSGELIEBTEN 60den Strumpfhosen.Ich sitze mit einer am Laptop.Und im Sommer werden es dann welche mit 30den sein.

lg.
Jürgen

Hallo jürgen 44,

ich trag momentan auch 60den Strumpfhosen, meist microfaser. Kannst du welche empfehlen?

Hardcoreträger!

@Jürgen44, 30den bei welcher Aussentemperatur? Heut bin ich schlagartig auf 15den umgestiegen, sonst hätt ich nen Hitzeschock erlitten hier im Süden.

@100den, zwar nicht 60 aber 40den: Kaufhofs Hausmarke Fabiani Micro 40. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

@KnittedMesh Bis circa 20 Grad habe ich eine Strumpfhose zwischen 50 bis 60den außerhalb der Wohnung unter einer langen Jeans an.Wenn es wärmer ist,dann nur wenn ich für nur höchstens eine Stunde die Wohnung verlasse.In der Wohnung habe ich im Hochsommer (Hardcore!) wie meine Signatur aussagt,IMMER eine Strumpfhose an,(ohne Jeans) dann aber "nur" eine mit 30den.Dünnere Strumpfhosen mag ich nicht,weil sie mir viel zu schnell kaputt gehen.
@100den Ich stimme KnittedMesh da voll zu!

lg.
Jürgen

Puuuhh...

Bis 60den bis 20°C unter der Hose? Puh! Da schwitz ich schon beim lesen.

Mal was zum Thema:
Hab irgendwo mal letztes Jahr geschrieben, daß langsam die Hosenanzüge der Damen in der Firma dem Kostüm oder sogar dem Kleid weichen. Der Trend setzt sich dieses Jahr stetig fort. Und feinbestrumpft sind sie auch, die meisten. Wenn auch überwiegend hautfarben, so doch so ab und zu eine Mutige in Schwarz oder sogar in Netz.

Und da schwitz ich vom Hinschauen mit Geniesserblick (nix unverholen *glotz*).

Die Strumpfhosenzeit ist nun beendet. Pause bis Oktober :).

Wenn´s noch mal kühler wird oder zu offiziellen oder anderen :)Anlässen kommen nun die Strapse zum Einsatz.

Motto: Sonne und Luft ans Bein!

Also mit Strapse bekommst du auch nicht mehr Luft ans Bein, nur mehr Luft an die MUMU, auch nur, wenn du keinen Slip trägst und ich davon ausgehe, dass du an deinen Strapsen auch ein Paar Strümpfe fest machst.
Aber so ist's doch auch nett, auch ohne Strumpfhose.
I love it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo @ all

Jetzt geht die Zeit erst richtig los. Die "alten" mit den Laufmaschen wurden in der kalten Jahreszeit unter langen Hosen aufgetragen und jetzt kommt frisches Garn ans Bein. Hurra!

Freiheit für die Strumpfhose, es lebe der Minirock

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela

Sommerfavorit

Die Elbeo Hauchfein gibts nicht in 46. Weis jetzt nicht ob ich mich ärgern soll oder nicht. Die Elbeo's haben schon ab 46 den "Komfortzwickel", nicht gerade der Brüller für mich.
Aber das ist mein Favorit für HEISSE Tage:
Pierre Mantoux 8den in Caribe
8397_200908-pierremantoux-nude-8den-caribe-1.jpg

8400_200908-pierremantoux-nude-8den-caribe-4.jpg

8396_pierremantoux-nude-8den-caribe-200908-liess.jpg

Für diesen Sommer sogar in schwarz vorhanden. (Wann wirds heiß?)
:D

NIE! Erst heute habe ich mir wieder eine Strumpfhose (60den) in der Galeria Kaufhof gekauft.Das beste passierte aber,als ich wieder draußen war! Auf dem Weg zur Bushaltestelle,traf ich meine ebenfalls Strumpfhosen-Süchtige "Lieblingscousine".Wir machten aus,das wir zu mir fahren.Zuhause angekommen,zeigte ich ihr,was ich gekauft hatte.Sie sagte,falls ich noch keine Strumpfhose anhätte,darf ich sie anziehen.Da sagte ich ihr,daß ich keine mehr anziehen müßte,weil ich schon eine Strumpfhose anhabe.Egal welche Jahreszeit oder Temperatur,wenn sie mich besucht,kennt sie mich OHNE Strumpfhose gar nicht.Umgekehrt ist es aber genauso!

lg.
Jürgen

Aber nicht bei Wollstrumpfhosen!
Auf meiner Arbeitsstelle,habe ich ja mehrere "Werksfreundinnen".Gestern UND heute sah ich eine davon,die einen kurzen Jeansrock,und eine Wollstrumpfhose anhatte.AN BEIDEN TAGEN!

lg.
Jürgen

Wenn ich mir bei Kaisers und anderen Geschäften die immer gleich vollen FSH-Stände angucke und nie eine aufs Laufband gepackt wird, frage ich mich,ob überhaupt noch FSH(nicht schwarze Blickdichte)verkauft werden.Für welche Firma lohnen sich noch dünne hautfarbene?

Kantinenzeit

Heute Mittag in der Kantine -

ich war zwar nur ca ein halbe Stunde dort, um auch mein Menü zu genießen.

Ein schöner Frühlingstag, und siehe da, die Mehrzahl der anwesenden Damen waren im Rock und schöner, hautfarbener FSH vertreten.

Einige wenige Damen, in schwarzen, aber ebenfalls feinen FSH.

Ich habe mich aber bemüht, nicht zu "glotzen", war aber trotzdem etwas abgelenkt:eek:

LG-Outing:D

Heute Mittag in der Kantine -

ich war zwar nur ca ein halbe Stunde dort, um auch mein Menü zu genießen.

Ein schöner Frühlingstag, und siehe da, die Mehrzahl der anwesenden Damen waren im Rock und schöner, hautfarbener FSH vertreten.

Einige wenige Damen, in schwarzen, aber ebenfalls feinen FSH.

Ich habe mich aber bemüht, nicht zu "glotzen", war aber trotzdem etwas abgelenkt:eek:

Ja, lieber outing, da kann ich Dich ja nur beneiden, dass Du gleich 2 Menu`s genießen durftest, wenn ich Dich richtig verstehe. Das eine diente vermutlich mehr dem leiblichen Wohl, das andere mehr der sinnlichen Befriedigung. Wenn dann soviel Gutes zusammenkommt, kann man auch einem bisweilen nicht sonderlich anregenden Arbeitstag schöne Seiten abgewinnen. Hier und da mal auf ein schönes in Nylon gehülltes Damenbein zu blinzeln, ja das hat was. Aber lass Dich bloß nicht bei der Arbeit ablenken ! auch hier an meinem Arbeitsplatz gibt es einiges zu blinzeln, seitdem die Sonnenstrahlen wieder hervorgekommen sind. Auffallend ist allerdings, dass ehr die nicht mehr ganz so jungen Mitarbeiterinnen sich durchaus selbstbewusst in Rock und FSH zeigen. Das zeigt zumindest, dass vom Ende der Strumpfhosenzeit jetzt wahrlich keine Rede sein kann. Im Gegenteil, jetzt macht es wieder richtig Spaß.

LG Summertime

Menü?

Hallo Summertime,

stimmt, es gab gleich 2 Menüs, aber - was habe ich eigentlich bestellt und gegessen;):eek: ??

Zurück
Oben