Strumpfhosenzeit beendet

Beendet?

Nö,war gestern erst mit hautfarbener FSH und Shorts in Dresden unterwegs und nen Kollegen besuchen.Alles bestens...:)

Für mich ist das ganze jahr über Fsh zeit.
Wenns im Sommer wirkich zu warm ist gibtsw wenigsten Nachts eine 15 den auf die Haut muß dieses Zarte garn immer süpren
lg Strui immer in Fsh

Jetzt kommt doch erst die Jahreszeit wo "man" die Strumpfhose offen tragen kann. Bis 30° Grad kein Problem damit.

Für mich ist jetzt am Wochenende die bestrumpfte Zeit vorbei, die Strumpfhosen werden eingelagert bis Oktober.

Hhm ja, für mich stellt sich die Frage eher nicht. Gerade bei hohen Temperaturen muß ich meine KSH tragen um die Venen zu unterstützen, egal ob ich dabei nun schwitze oder nicht.:eek: Im Winter habe ich eher mal die Wahl, auch was dünneres zu tragen.:D

Finde, die Strumpfhosenzeit beginnt gerade erst richtig. Nach der langen Zeit wo man nur schwarze Blickdichte gesehen hat, sieht man jetzt wieder feines Garn.

Und persönlich freue ich mich auch darauf, wieder feinbestrumpft zur Shorts unterwegs zu sein.

Ja, endlich mal wieder etwas dünneres feines Garn als nur schwarz und blickdicht. Selber freue ich mich auch schon auf das offene tragen.
So über 30°C wird es dann auch für mich schwierig mit dem tragen, da verkneif ich es mir dann doch.

Also, wenn die Zeit vorbei ist, dann weiss ich nicht was ich heute gesehen habe.
Ich bin nach der Arbeit durch die Haupteinkaufsstrassen in Essen gelaufen und die Ausblicke waren bezaubernd.
Trotz Regen waren sehr viele Frauen in Strumpfhosen unterwegs.
Sogar in lila, rot und weiss! Das sah wirklich sehr nett aus. Wenn die Zeit vorbei ist, wie wäre dann die Haupsasion.

Ich kann ebenfalls nicht bestätigen,daß die Strumpfhosenzeit vorbei ist! Als ich heute in die Stadt ging,waren einige auch jüngere Frauen mit Strumpfhosen unterwegs.Ungefähr die hälfte mit meiner Lieblingsart den blickdichten! HERRLICH! Ich glaube allerdings,das Thema ist auf Beatrix selber bezogen,das für Sie die Zeit der Strumpfhosen vorbei ist.Wie ich aber schon einige male geschrieben hatte,gibt es auch Frauen,die GOTT SEI DANK ebenfalls IMMER eine Strumpfhose anziehen wollen! (meine Lieblingscousine)

lg.
Jürgen

Ich könnte es auch unter einem anderen Threat setzten, aber jetzt hier!

Meine Nichte feierte am Wochenende ihren 20zigsten Geburtstag und hatte mich gebeten, die Bar zu machen. Für die Familie macht man das ja gern. Sie geht noch zur Schule und hatte ca. 60 Leute eingeladen.
Was die jungen Damen zur Feier anhatten, ließen mir die Augen überlaufen.
Knielange Hosen, Sommerkleider, Longshirts mit Leggings und SH darunter. Oh, was für ein Anblick. Strumpfhosen in allen DEN Stärken waren dort vertreten. Also, das SH bei jungen Mädels Out seinen sollen oder die dieStrumpfhosenzeit vorbei seinen soll, kann ich bei weiten nicht bestätigen.

Also ich trag im Sommer auch Strumpfhosen, natürlich keine Strickstrumpfhosen Daher würde ich sagen: Die Strickstrumpfhosenzeit ist beendet.

hallo ich muß auch mal sagen das man strumpfhosen zu jeder jahreszeit ragen kann und soll gibt ja auch 8 den und 10 den auch bei 30 grad

Ich trage zur Zeit immer noch meine blickdichten Strumpfhose von Falke. Bisher ist es noch schön kuschelig und wärmend. Aber ich denke auch, dass ich solangsam meine Falke bis September "einmotten" werde. Sofern es dann doch noch mal kühler werden sollte, dann steige ich auf meine 70 DEN Strumpfhosen um.

Zurück
Oben