Strumpfhosenzeit beendet

Heute auf meiner Arbeitsstelle sah ich eine "Werksfreundin" in einem kurzen Jeansrock und Stiefel.VIELLEICHT hatte sie auch eine Strumpfhose an.Dann war es aber eine hautfarbene.Ich weiß schon,warum ICH diese Farbe nicht mag.Besser gefiel mir das Outfit von einer meiner beiden "Putzfreundinnen"! Sie sah ich vor ihrem Arbeitsbeginn,und sah ihre Straßenbekleidung.Sie hatte ebenfall einen Jeans-Mini an,und eine schwarze Thermo-Strumpfhose von Roßmann.Das es so eine war,das erzählte sie mir.

lg.
Jürgen

Hallole, dazu kann ich nur sagen: Es gibt nicht nur viele Fetischisten, die auch Sommers ( ich zumeist abends ) und auch sonst ganzjährig FSH tragen. Eine Bekannte trägt auch im Hochsommer recht blickdichte FSH, aber dazu nur ein langes Hemd. Sie geht so auch in die Stadt. Die derzeitige Leggins- Mode freut mich. Das sieht man wieder wie vor 10- 15 Jahren viele Frauen, die keinen Rock oder kurze Hose dazu tragen. Ich sehe die Popos immer gerne, die in Lycra oft in Kombi mit FSH gehüllt sind. Dann noch einen String dazu, dann kann sich der Po frei entfalten :) Es ist einfach sehr bequem. In bestimmten Berufen ( Bank, Läden ) sehe ich viele frauen ganzjährig in Rock und FSH. Ich finde das Supi. Zugegebenermaßen trage ich wenn es heiß ist 25- 35 Grad auch keine FSH mehr.

Hallole, dazu kann ich nur sagen: Es gibt nicht nur viele Fetischisten, die auch Sommers ( ich zumeist abends ) und auch sonst ganzjährig FSH tragen. Eine Bekannte trägt auch im Hochsommer recht blickdichte FSH, aber dazu nur ein langes Hemd. Sie geht so auch in die Stadt. Die derzeitige Leggins- Mode freut mich. Das sieht man wieder wie vor 10- 15 Jahren viele Frauen, die keinen Rock oder kurze Hose dazu tragen. Ich sehe die Popos immer gerne, die in Lycra oft in Kombi mit FSH gehüllt sind. Dann noch einen String dazu, dann kann sich der Po frei entfalten :) Es ist einfach sehr bequem. In bestimmten Berufen ( Bank, Läden ) sehe ich viele frauen ganzjährig in Rock und FSH. Ich finde das Supi. Zugegebenermaßen trage ich wenn es heiß ist 25- 35 Grad auch keine FSH mehr.
Ein schöner Beitrag. Natürlich ist jetzt die richtige Zeit, um sich in Strumpfhosen zu zeigen und nicht alles, wie im Winter, verdeckt. Und wenn es dann tagsüber wirklich mal richtig heiss und schwül werden sollte, und auch keine Lust mehr auf Strumpfhose habe, gibt es abends noch jede Menge Möglichkeiten.

LG Summertime

Hallo,

ietzt wo es warm wird, werden aich meine fsh dünner. trage dann 8 oder 15 den transparent mit string unter meinen leichten sommerjans. ein tolles gefühl!!

liebe grüße

gust

Hallo,

auch ich möchte der Beendigung der Strumpfhosenzeit widersprechen!

Wenn es so wäre, was soll ich dann täglich anziehen? Barfuß im Schuh auf die Arbeit?

NEIN, ohne Beinkleid geht (bei mir) gar nichts! Ich ziehe Tag für Tag meine 20den Strumpfhosen an, gehören eben zu mir. Okay, im absolutem Hochsommer muß dann mal eine Notlösung her - dann sind es eben mal keine FSH sondern Kniestrümpfe (nicht sexy, aber angenehm ;)).

Also, ich trage sie weiter.

Gruß
Sammy

Also, ich muss sagen: ohlala, die Mädels in Leipzig....Strumpfhosen ohne Ende! Mit Rock, mit kurzen Short's, eher dünnere Strumpfhosen(so 20- 30 den) bis blickdicht und auch noch ab und an Strickstrumpfhosen- wie wir hier sagen: 'ne Lecke!So kann es bleiben!

Heut gabs für den heutigen Tag nur eine Kunert 40 den Fsh und ein T-Shirt Wenn ich raus geh dann gibts noch eine Baumwoll leggings drüber
lg Strui immer in Fsh

Ich habe meine Strumpfhosenzeit noch nicht beendet. Trage noch jeden Tag welche und so lange die Temperaturen nicht regelmäßig über 20 °C bleiben werde ich das auch noch weiter tun. Je nach dem ob man es aus Richtung Wetter oder Tragevergnügen sieht, kann ich mit etwas Glück noch bis in den Mai hinein Strumpfhosen anziehen ;)
Dann ist auch für mich erst einmal Sommerpause :(
Sobald dieser sich dan aber wieder zu verkrümeln beginnt werde ich meine Beine wieder bestrumpfen. Das war schon mal mitte August so, meißtens wird es aber September. Wenn es zu warm ist Strumpfhosen zu tragen freue ich mich hlt über das schöne Wetter. :D

Gruß

WSTF 2000

Also für mich gibt es in Punkto Strumpfhosen keine Sommerpause. Die Den-Stärke variiert - je nach Temperatur - zwischen 15 - 40. Einzig an heißen Tagen bleiben die Strümpfe im Schrank.

In der Wohnung gibt es für mich ÜBERHAUPT KEINE "Sommerpause!" Zuhause fühle ich mich am wohlsten,wenn ich eine Strumpfhose anhabe.Warum soll ich mich im Sommer unwohl fühlen?

lg.
Jürgen

bei 30 Grad, aber wirklich nur da, kann man sicherlich auf strumpfhosen verzichten, wenn die Beine schon vorgebräunt sind. Zu offiziellen Anlässen sieht ein Frauenbein in fsh einfach schöner aus, es gehört einfach zu frauenbeinen sowie highheels die erst ein frauenbein richtig zu Geltung kommen lassen.

bei mir lebt diese Leidenschaft bei so einem Wetter geradezu auf :)

... auch noch bei über 30 Grad C. ;)

Hallo Maulwurf!
Du bist wohl Hardcore Strumpfhosenträger.Ich dachte immer,ich wäre es! :) Letztes Jahr besuchte mich eine bei circa 26 Grad eine "gute Freundin".Sie trug ein Kleid,vorne offene Schuhe,und hatte "nackte" Beine.Ich empfing sie in T-Shirt und einer 30den Strumpfhose! Sie weiß,daß ich in der Wohnung selbst im Sommer NICHT auf Strumpfhosen verzichten will.

lg.
Jürgen

Jetzt wird es warm

Hallo Männer, jetzt wird es endlich wärmer. Bis zu welcher Aussentemperatur tragt ihr Feinstrumpfhosen?
Oder steigt ihr im Sommer auf halterlose Strümpfe um.
Wenn es zu warm wird dann steige ich auf Strapsstrumpfhosen um.
Wie haltet ihr das mit dem Nylonstoff?

Gruß Nylonente

Zurück
Oben