Strumpfhosenzeit beendet

Hallo Jürgen,

ja, hab auch wetteronline und die meinen endlich Wärme...am Sonntag auch 27 Grad...mal sehen ob´ s so kommt...aber für Mittwoch schon wieder nur 18 Grad...

...leider haben die meistens Recht...denke das es dann in Portugal wärmer ist...

lG

katy

Ich habe mal nachgesehen,wie das Wetter in der Region Porto wird.Bis Mittwoch so zwischen 19 bis 21 Grad.Allerdings habe ich schon bei Wetteronline es schon oft bemerkt.Wenn ich am Dienstag das Wetter in Porto nachgucken würde,wie das Wetter am nächsten Tag wird,kann es schon wieder ganz anders aussehen.

lg.
Jürgen

Ich habe mal nachgesehen,wie das Wetter in der Region Porto wird.Bis Mittwoch so zwischen 19 bis 21 Grad.
kommt mir für Portugal eher kühl vor...aber ihr werdet schon das beste daraus machen...

lG
katy ---> und lasst euch den Wein gut schmecken...
_wine__by_Azzeh_Amigo.gif

Hallo Katy!
Es ist zu kühl für Portugal! Leider habe ich kein Danke mehr,also mache ich es schriftlich.
DANKE für deine guten Wünsche!

lg.
Jürgen
PS: In einer Stunde geht es los!

Ja, aber

Ich nehms liebend gern in Kauf, wenn es dafür endlich wärmer bleibt.

Der nächste Herbst kommt bestimmt:(

lg
Satinlook

Hallo Satinlook,

ich nehme es auch zur Kenntnis, mit einem weinenden und einem lachenden Auge -

LG-Outing:D

........die ist doch nie beendet... :)

Strumpfhosenzeit beendet? Kann ich nicht bestätigen. War gestern zum "Westfalentag" in Hannover ein wenig shoppen. Das Wetter war ausgesprochen schön und angenehm warm. Ich möchte mich nicht zu weit hinaus lehnen aber geschätzt mindestens die Hälfte aller dort anwesenden Damen war feinbestrumpft unterwegs...

die fsh-zeit is nie beendet, tragen vor allem in klimatisierten büros viele frauen - das weiss ich aus eigener erfahrung, dann halt meist dünne hautfarbene..:)

Für mich ist seit ein paar Tagen definitiv die "Strumpfhosen-Zeit" für meine Blickdichten vorbei - andere Strumpfhosen tragen nur äußerst selten.

Naja, ist ja auch egal, denn der nächste Herbst kommt. Sollen erstmal die Freunde des warmen Wetters auf Ihre Kosten kommen, denn diese haben lang genug auf die schöne Zeit gewartet.

Schade - bei mir kommt jetzt die Zeit für die hauchdünnen bis meine Beine braun sind :)

LG ZM

na, eine Elbeo Nachtglanz 15 ist aber doch auch bei höheren Temperaturen die richtige Wahl. 40, 60 oder mehr "den" im Winter, oder auch eine Strickstrumpfhose sind ja OK, aber es gibt ja eben auch feine Strumpfhosen: Feinstrumpfhosen :) , deswegen heißen sie ja so. Und die mag ich auch im Sommer anziehen.
Klar, ich gehe auch oft nur im Rock und ohne Strumpfhose, aber wir haben es doch sooo oft nicht warm/nicht kalt und da möchte ich meine Strumpfhose gerade morgens und abends nicht missen.

Endlich zehenfreie FSH-Zeit

Hab mir heute eine zehenfreie FSH gegönnt, noch dazu mit nur 7den. Und im Rock. Da wirds einem nicht so schnell zu warm in der FSH. Fantastisch :danke02: !
picture.php

FSH-Zeit noch lange nicht beendet... :winken01:

Zurück
Oben