Strumpfhosenzeit beendet

Da ich eigentlich nie auf eine Strumpfhose verzichten möchte,und wenns wirklich mal 30 Grad hat dann schneide ich bei der Strumpfhose die Beine ab und ich geniesse trotzdem im Schritt das hauchfeine Gefühl von meinen Nylons!

FSH-Mord verhindern...

Statt einer FSH die Beine abzuschneiden ( = MORD! :shock02: ) gibts als Alternative die Sommerkurzhose.

Statt einer FSH die Beine abzuschneiden ( = MORD!
mysmilie_674.gif
)
Da geb ich dir völlig Recht.

gibts als Alternative die Sommerkurzhose.
Hmm...
Da weis ich nicht, was ich von halten soll.:p

LG Heely

Kurzhose kommt zu kurz...

Ich halt von der Kurzhose nichts. Lieber keine als so eine... :shock02:

Strumpfhosenzeit beendet? Nee, sowas kommt für mich nur in Frage, wenn es wirklich heiß ist. Habe mir am Wochenende noch eine schöne Sommerstrumpfhose in 10den gegönnt. :) Aktuell denke ich auch darüber nach, in diesem Sommer verstärkt auf halterlose auszuweichen, wenn es mal wieder richtig schwül und drückend ist. Aber Strumpfhosen ohne Zehen oder Nylonhöschen als Alternative? Nein danke! Deren Optik geht meiner Meinung nach gar nicht...

Nix beendet ...

War eben mit dem Auto in der Stadt unterwegs und was ich da bei roter Ampel auf den Gehwegen gesehen hab ... Wenn das eine beendete Strumpfhosenzeit sein soll, würde ich gern erleben, wie es in der Mitte der Strumpfhosenzeit aussehen sollte (schwärm)...
Also: Beendet ist in Sachen Strumpfhosenzeit gar nichts.:)

Viele Grüße
Michael

Beobachtung

Heute Vormittag, bis ca 27 Grad, jetzt, am Nachmittag, 30 Grad -

Strumpfhosenzeit beendet, von wegen, jüngere Damen in HotPants und meist schwarzen FSH in Gruppen unterwegs.

Auch gestern, bei sehr schwülem Wetter, konnte ich zig Frauen in diesem Outfit bemerken, obwohl ich hier im Forum schon einige Male gelesen habe, ab 20 Grad ist Schluß mit Strumpfhosen - was der Modetrend alles bewirkt.

LG-Outing:D

Strumpfhosenzeit noch lange nicht beendet. Gerade heute habe ich wieder viele junge Mädchen in schwarzen FSH gesehen. Dazu in kurzen Hosen. Das waren herrliche anblicke.

Warum sollte die Strumpfhosenzeit auch beendet sein ?, ich trage Sie das ganze Jahr !, erweckt Aufregung und Blicke nicht nur bei Männern sondern auch bei Frauen und die liebe ich nunmal !, sieht zudem auch noch Sexy aus !!!

liebe Grüsse Stefanie ;)

Vor circa einer Stunde kam ich vom Public Viewing im Wuppertaler Zoo-Stadion zurück.(circa 5000 Deutschlandfans) Dort sah ich doch tatsächlich bei 26 Grad,2 junge Frauen in Leggins,und 2 junge Frauen in ich schätze mal 50 und 60den Strumpfhosen!

lg.
Jürgen

Mir doch egal wie warm es ist, wenn ich eine Strumpfhose anziehen möchte tue ich das :)

Also, mir ist es auch egal, wie warm es ist. Wenn mir danach ist, ziehe ich eine Strumpfhose an.
Zugegeben, es fällt nicht immer leicht, aber wer das schöne Gefühl von Nylon auf der Haut haben möchte, "leidet" gerne.

Zugegeben, es fällt nicht immer leicht, aber wer das schöne Gefühl von Nylon auf der Haut haben möchte, "leidet" gerne.

Na ich leide doch nicht, wenn ich eine Strumpfhose anhabe :)
möchte das ja..........

266700 schrieb:
Na ich leide doch nicht, wenn ich eine Strumpfhose anhabe :)
möchte das ja..........
Hallo
Bei mir ist es genauso wie bei dir.Auch ich leide nicht darunter,auch bei diesen Temperaturen! Vor 5 Minuten WOLLTE ich wieder eine Strumpfhose anziehen,und ich zog eine an!

lg.
Jürgen

Heute auf meiner Arbeitsstelle sah ich 6 jüngere Frauen in kurzen Röcken und "nackten" Beinen.Als ich aber Feierabend hatte und zur Bushaltestelle ging,überholte ich eine junge Frau in Jeans-Mini und einer 3/4 Leggins in Lila und blickdicht. (bei 28 Grad!) Letztes Jahr unterhielt ich mich mit einer "guten Freundin" darüber,das ich in einem Forum gelesen hatte,das es anderen aufgefallen wäre,das Frauen trotz Wärme Leggins aber keine Strumpfhosen anziehen.Sie antwortete mir darauf,Leggins würde sie bei Wärme auch anziehen,aber NIEMALS Strumpfhosen.Frauen sind schon ein seltsames Volk.;)
Leggins im Sommer ja,können auch blickdichte sein.:(
Aber Feinstrumpfhosen? Das wollen sie dann doch nicht.

lg.
Jürgen

Zurück
Oben