Wenn ich Firmenchef waere, wuerde ich meinen weiblichen Angestellten in den Arbeitsvertrag, dass sie Roecke mit SH zu tragen haben. Desweiteren wuerde ich ihnen eine Praemie zahlen, wenn sie Strapse anziehen wuerden.
wohl eher Wunschdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Firmenchef waere, wuerde ich meinen weiblichen Angestellten in den Arbeitsvertrag, dass sie Roecke mit SH zu tragen haben. Desweiteren wuerde ich ihnen eine Praemie zahlen, wenn sie Strapse anziehen wuerden.
.
Es wird nicht nur einfach erwartet, es ist eine ungeschriebene Pflicht ! ! !
Bei mir als Bankerin ist es eh mehr als nur erwünscht. Bevor ich zur Abteilungsleiterin befördert wurde, hieß es auch, dass die Kleidungsfrage wohl geklärt ist... Kommentar wohl überflüssig.
Selbst im heißestens Sommer habe ich Rock und Strümpfe/Strumpfhose zu tragen. Mein Glück, dass es mir sogar gefällt, aber es gibt Fälle, da wurden Frauen auf Abschiebeposten versetzt, weil sie sich gerade nicht an die "Kleiderordnung" gehalten haben.
Sorry, aber meine Meinung ist, dass Beruf und Erotik nicht zwingend miteinander verknüpft werden sollten. Schon gar nicht von Vorgesetzten oder Firmenchef´s.
LG
Jenny
Gärtner
Der Maulwurf
Wieso denn als Gärtner? Ich finde den Beitrag unqualifiziert.
Dickes Minus !!!
wieso den nicht !
gärtnerinnen im minirock oder in knickerbocker !
Wie wahrscheinlich ist denn das?
Eine Gärtnerin in Minirock und Strumpfhose?
Ich weiß nicht so recht. :blink:
wieso den nicht, hier gibt es auch männer in strumpfhosen.
alles ist möglich !
Maulwurf ist/war Gärtner, deshalb