Strumpfhosen und Nylons im Beruf

ich trage fsh immer offen..zur shorts im sommer...tarnsocken..ihh bah niemals..
 
Ich habe fast immer eine SH an, auch weil ich fast immer mit dem Roller zur Arbeit muss (brrrrrr, kalt). Die "Tarnsocke" habe ich fast nie an, es kommt halt auf die Schuhe an die Trage. Aber wenn dann nicht um zu tarnen. Ich denk meine Kollegen haben schon ein paar mal was gesehen, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.
 
Ich trage in der kalten Jahreszeit immer SH auf der Arbeit, 40 den,60 den
und Stützstrumpfhosen mit 70 den alle in schwarz.Hin und wieder eine Kompressionstrumpfhose mit 100 den auch in schwarz und immer ohne Tarnsocken.
Wenn ich mal ein helle oder schwarze SH in 20 den oder 15 den anziehe, dann ziehe ich tarnsocken drüber.
 
ich trage täglich eine 15 den Feinstrumpfhose unter dem Anzug oder der Jeans. Aufgefallen ist das anscheinend noch niemand und wenn was solls. Tarnsocken kommen für mich nicht in Frage.
 
Hallo,

Feinstrumpfhosen 20DEN immer und überall.

Immer mit Tarnsocken. Muß unbedingt sein.

Niemals freiwillig Outen!

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo !

Ich trage über den Winter täglich eine Feinstrumpfhose.
Auf der Arbeit natürlich immer mit Tarnsocken. Ansonsten
trage ich die Strumpfhosen schon ohne Socken.Bei
blickdichten habe ich nie Socken an.

Gruß
UPMAN
 
Ich denk halt, wenn man noch nicht bereit seinem Benkanntenkreis sein Hobby zu berichten, dann sind die Kollegen auf jedenfall ersteinmal der falsche "Erstkontakt".
Die Tarnsocke kann sehr nützlich sein, es muss ja auch nicht gleich jeder alles wissen.
 
ich trage im Winter schwarze Strumpfhosen ab 40den.Da fällt es nicht auf ob man schwarze Socken oder eine Strumpfhose anhat.Zuminderst glaube ich das noch niemand in meiner Umgebung darauf geachtet hätte.
 
mit kurzen Socken drüber,
allerdings hauptsächlich deswegen, weil ich sonst in den Halbschuhen die
ich trage ziemlich hin- und herrutschen würde.

Genau so mache ich das auch (trage die mit 40 DEN); in Echtlederschuhen rutscht das sonst viel zu sehr hin und her!

Möchte nicht drauf verzichten FSH auf der Arbeit zu tragen :)
 
habe heuer sehr oft, vor allem auch im Sommer, FSH getragen.
Ein sehr angenehmes Gefühl unter Anzughosen ...
:)

Nachdem jetzt wieder Schafskälte angesagt ist, kamen heute auch wieder die etwas dickeren SH zum Einsatz. Warum frieren, wenn es praktische und sexy Accessoires gibt, die eigentlich nicht nur Frauen vorbehalten sein sollte,
oder ....

Ausserdem, wo bleibt denn da die Gleichberechtigung ???
:rolleyes:

VG Feetlove
 
Hallo,
ich liebe es Frauen zu sehen die ihre geilen Beine in Nylon verhüllen.
Einen besseren Blick gibt es nicht. Erst recht nicht, wenn sie dazu High heels und einen Mini tragen. Die Nylonbeine sehen dann sooo Geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute abend mal wieder mit einem Freund essen "beim Griechen". Und seiner deutschen Frau. Sie ist etwa Ende 30, groß, schlank, hat eine Wahnsinns-Figur und trägt immer ein eng anliegendes Oberteil und einen kurzen schwarzen Rock. Wenn es nicht gerade im Sommer superheiß ist, haben sie und ihre etwas ältere und kleinere Kollegin hautfarbene Strumpfhosen an. Im Winter leider bequeme geschlossene Schuhe, sonst hinten offene flache Sandaletten. Wo sie zum entspannen auch mal rausschlupfen. Beide sind sehr nett und man kommt immer wieder mal mit ihnen ins Gespräch. Der Anblick ist schon ein Grund Stammgast zu sein. Doch wie könnte ich bloß zu "MEHR" kommen ? Würde ihr oder beiden gerne schöne Holzsandaletten schenken. Aber wie soll ich das begründen ? ;-) Oder mal Fotos machen dürfen !? Vor allem weil der Ehemann nie weit weg ist, quasi immer hinter der (Küchen)tür ... Sie haben auch keine Email-Adresse um was geiles zu schreiben ... Tja, für gute Tipps bin ich immer dankbar.
 
Habe bei der Arbeit imme SH an. Und auch immer ohne " Tarnsocken ".
Ich achte aber auch darauf, das die Hose nicht zu hoch rutschen kann das es zu auffällig ist. Beim sitzen ist mir das eigentlich egal wenn man ein wenig Strumpf sieht.

Stani64
 
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage an die Runde. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, mit Strumpfhosen bei einer nichtselbständigen Tätigkeit. Ich denke da an Berufsgruppen wie Masseure, Kosmetiker, Krankenpfleger oder in der Gastronomie, etc. Vielleicht auch Grafiker oder andere künstlerische Richtungen. Mich würde es interessieren, ob es da tolerante Chefs gibt und die Kollegen sich auch offen zu diesem Thema zeigen.

LG Nylonique
 
Zurück
Oben