Strumpfhosen und Nylons im Beruf

Nie ohne Wollsocken!!!

Hallo,

ich habe jeden Tag und immer eine Feinstrumpfhose und andere Damenunterwäsche an.

Lebe in einem sehr konservativem Umfeld. Die Leute würden das nie verstehen.

Um da in nichts hereinzukommen, sieht man mir nicht an, dass ich Damenunterwäsche trage.

Dazu immer auch die Wollsocken.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast immer unten ohne!

Ich trage immer Fsh ohne Tarnsocken, ausser wenn ich bei irgendjemanden auf Besuch bin und meine Schuhe ausziehen muß. Ich find das Gefühl auch irgendwie komisch, weil bei mir die Socken immer verrutschen.
 
Also ich trage auch FSH bei der Arbeit :)

nur muss ich Socken drüber tragen weil das Kleidungsvorschrift ist...

Arbeite als Servicekraft im Catering... aber dafür habe ich ne Augenweide an den Weiblichen Mitarbeiterinnen *gg wenn es Heißt Rock und FSH tragen... das ist ein Nylon Paradies was ich immer gerne Geniesse
 
Trage auch auf der Arbeit Strumpfhosen.
Wie bei vielen anderen auch, ist das eine konservative Firma, daher geht das nur mit Transocken. Ab und an sind auch Kunden, oder Geschäftspartner zu Gast, die sicher nicht viel Verständnis dafür aufbringen würden.
Schade, aber so ist das.
Gruss
Kai
 
Ich trage eigentlich immer ohne Tarnsocken. Das ist auch null Problem wenn man die Hosen in der richtigen Länge kauft (Im Stehen sollte eine Hose auf die Schuhe fallen). Wenn man da zu kurz gekauft hat, dann ist natürlich bei jedem Hinsetzen gleich die Hose bis zur Hälfte Unterschenkel weg und alles überdeutlich sichtbar.
Ich wurde jedenfalls noch nicht angesprochen, aber wenn es passieren sollte, dass kritische Töne kommen, dann kommt als Antwort: In welchem Jahrhundert lebst du denn noch?
 
Also wenn es richtig kalt wird dann werde ich auch wieder bei der Arbeit meine zarten Strumpfhosen tragen. Aber dazu muß es noch viel kälter werden, da meine Arbeitskleidung schon sehr warm hält. Natürlich kann ich auf Arbeitssocken nicht verzichten weil sie ein Muss bei Sicherheitsschuhen sind.
 
Trage jetzt im Winter ständig Feinstrumpfhosen unter der Anzugshose. meist 20den. Aber mit den Tarnsocken. Eine liebe Kollegin hat es aber trotzdem mal bemerkt und sie fand es normal!! Ist auch meine Lieblingskollegin – immer sehr einfühlsam.
 
scheint aber wirklich eine total liebe zu sein, gratuliere Dir zu Deiner Kollegin.

Liebe Grüße Uschi
 
ich habe sie nicht immer, aber wen dann ohne tarn. was jemand darüber denk ist mir auch egal.

ich dagegen schaue immer menschen auf die schue (berufskrankeit) und ihr glaubt nicht wie viele fsh oder änliches taglich zu sehen sind. ist ja auch nicht schlimmes dabei. :)

gruss, dala
 
Ich trage niemals FSH bei der Arbeit. :eek: Zuhause genieße es :D :D
 
Bis auf die ganz heissen Tage im Hochsommer trage ich ausschließlich Strümpfe/FSH.Nur bei blickdichten oder bei dunklen Farben verzichte ich auf Tarnsocken.Hat sich bisher bestens bewährt.
 
fsh würd ich schon tragen, aber das kann ich mir nicht leisten da ich der einzige mann unter vielen frauen bin und mich wenns schlecht hergeht mehrmals am tag umziehen muss
 
Also ich trage von Anfang Oktober bis Ende April eigentlich immer ein SH. Je nach Wetter von blickdichten FSH bis zur dicken SSH aus Merino- oder Angorawolle. Trotzdem fehlen nie die dicken Strümpfe dazu, weil ich trotz SH schnell kalte Füsse bekomme. Ausserdem gibt es so schöne Strickstrümpfe, die müssen doch auch getragen werden!!! Da ich immer Hosen mit der passenden Länge trage und mich auch nicht umziehen muss, ist das Tragen von SH kein Problem.

Früher, als ich noch mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin und mich dann in der Umkleide umgezogen habe, hat schlichtweg keiner ein Problem damit gehabt, dass ich da in einer ERGEE-SH rumstand.

Bin gerade in Massagebehandlung. Da muss ich mich auf einer Art Stuhl mit der Brust anlehnen, damit der Rücken massiert werden kann. Damit die Masseuse überall hin kommt, muss ich auch die Hose etwas öffnen. Dabei muss sie bereits einige Male gesehen haben, dass ich eine SH trage (sieht von der Verarbeitung am Bund doch anders aus als eine lange Unterhose). Sie hat keinen Ton gesagt oder sonst irgendwie reagiert. Wahrscheinlich hat sie das schon öfter gesehen ......:cool:

Mich würde wirklich interessieren was die Leute in diesen Berufen diesbezüglich schon alles beobachtet haben. Der Job ist doch ideal für Feldstudien. :)

Jake
 
Zurück
Oben