Strumpfhosen trotz Sommerhitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tchibo

wenn es warm ist, dann ziehe ich unter hosen gerne feinkniestrümpfe an. für SH ist es mir dann eindeutig zu warm, auch wirklich dünne FSH mit 10 den bringen mich dann zum schwitzen. erotisch finde ich das auch, aber dafür muss man wohl einen faible für füße haben. ;)

gerade gestern wieder, als meine freundin und ich die 15 den sommerfeinstrümpfe ausprobierten, die tchibo neulich im angebot hatte. übrigens sehr angenehm zu tragen. und nachdem wir uns auf dem heimweg im zug gegenseitig ein wenig die füße massiert hatten, blieb uns zuhause gar nichts mehr anderes übrig, als übereinander herzufallen. :eek: ;)

Tchibo hatte doch mal eine Sommerstrumpfhose im Angebot,aber jetzt leider nicht mehr.Allerdings bleibt dann noch Nur Die,die auch grade eine Sommerstrumpfhose da haben.Die müsste ich dann auch mal testen,weil es jetzt grade schon,absolut zu warm wird für Strumpfhosen.

Der Tag hat so unterschiedliche Temparaturen.Tagsüber unter Jeans,
muss es nicht sein.Aber abends,wenn es wie gestern kühl wird und
gewittert,ist eine schöne links getragene Hudson 2000 Formend(UV),
IV schon eine schöne Sache.Hält schön in Form und fässt sich gut an.

ich sehe dieses auch wie einige Vorredner, es sollte kein Zwang sein, und um jeden Preis getragen werden.

Zwar spricht man oft in der Arbeit, das es beim Businessoutfit erwartet wird niemals strumpflos in den Schuhen zu stehen, aber ab 30 Grad sollte man nicht mehr so kleinlich sein.
Allerdings, wenn man in gut klimatisierten Räumen arbeitet, wird man wiederum auf SH nicht verzichten wollen.
Anderseits bevorzuge ich bei Schuhen und angenehmen Tragekonfort ohne gleich zu Schwitzen und unangenehme Laufgeräusche zu erzeugen auch eher Strümpfe / SH als weissen Puder in die Schuhe zu streuen ....

In Sachen Sommerstrumpfhose ist momentan mein Favourit eine FALKE und Kunert-SH !!
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/36807/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/36806/ppuser/7069

(ich nehme an, diese kennt der ein oder andere .... ;))

VG FL

Hallo feetlove1 !

Obwohl ich den Sommer über so gut wie keine
Strumpfhosen trage, habe ich die Falke Shelina
auch schon einmal getragen.
Obwohl sie eine ganz dünne und kaum sichtbare
Feinstrumpfhose ist, fühle ich mich bei den warmen
Temperaturen einfach nicht wohl in einer Strumpfhose.
Zu Kunert Glatt&Softig möchte ich sagen, daß ich diese
Feinstrumpfhose schon mal gerne auch im Winter trage.

Gruß
UPMAN

Ihr Lieben,

Ich trage auch im Hochsommer nur 40den Stützhosen. Man gewöhnt sich wirklich daran. Sie tun den Beinen gut, machen ein straffes Bein, sitzen besser als normale und sind viel haltbarer. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gibt es eigentlich nur Damen mit Cellulitis oder kennen Herren auch die dellige Haut an Oberschenkeln?
Wer hat auch das Problem mit den reibenden Schenkeln mittels Strumpfhosen gelöst?
LG
Sloggi

Ihr Lieben,

Ich trage auch im Hochsommer nur 40den Stützhosen. Man gewöhnt sich wirklich daran. Sie tun den Beinen gut, machen ein straffes Bein, sitzen besser als normale und sind viel haltbarer. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gibt es eigentlich nur Damen mit Cellulitis oder kennen Herren auch die dellige Haut an Oberschenkeln?
Wer hat auch das Problem mit den reibenden Schenkeln mittels Strumpfhosen gelöst?
LG
Sloggi

Eine Stützstrumpfhose hatte ich auch aus "Versehen" an im Sommer.Zu dem einengenden Gefühl kommt das schwere Material auf der Haut.Ich hätte sie sozusagen vom Leib gerissen damals.Eine 10 Den Strumpfhose probiere ich noch aus bei diesem Sommer.Im Moment trage ich (meistens abends) 20den Strumpfhosen.Am Ventilator kann man es damit und mit Jeans aushalten.Aber würde ich in einem Büro mit Klimaanlage arbeiten,dann wären auch die anderen Strumpfhosensorten sicher kein Problem mehr.

Hallo allerseits,

ich hatte heute bei 31 Grad eine braune 40den SH unter der Hose an. 40den deshalb weil ich Kundenbesuche machte und ich dabei etwas Blickdichtes anhaben wollte. (man will sich ja nicht die Geschäfte vermiesen...)
Ich empfand es trotz 40den/31Grad als angenehm. Es war zwar schon warm aber nichts klebte und ich fühlte mich gut dabei. Das Schwitzen wurde gleichmässig auf die gesamte Beinfläche verteilt und optimal abgeführt.

Also los, schmeisst Euch beim nächsten Hitzetag in die Strumpfhosen und probiert's einfach mal aus!

Gruss DEN4ever

Liebe Leute,
solange die Temperatur nicht zu hoch ist möchte
ich auf das geniale Material auf meiner Haut nicht
verzichten.
Aber irgendwo ist eine Grenze erreicht, wo man leider
verzichten muß, weil es zu warm wird.

Gruß an euch
Harry

Die Begeisterung hier für das Garn erreicht schon Grenzen für mich.Nicht um jeden Preis und zu jeder Tageszeit.

Also wenn es heiss ist, trage ich auch keine Strumpfhosen mehr. Aber was auch angenehm ist, wenn man Kniesöckchen oder zu kurzen Shorts auch mal ganz kurze Söckchen bis zum Knorpel trägt.

Also meine Wenigkeit trägt grundsätzlich Stumpfhosen egal bei welchem Wetter.
Ich fühle mich ohne einfach nicht so wohl...auch wenn es draußen 30° und mehr sind.
Zu empfehlen sind die Fond de poudre 10 den bzw. die Diamond 10 von Falke, oder von Wolford die Aura 5 (sagenhafte 5 den) bzw. Le 9 .
Die sind selbstverständlich auch alle in meinem Kleiderschrank aufzufinden...
Dazu dann Hotpants oder einen kurzen Rock bei diesem Wetter und ich fühl mich ziemlich sexy.

Eine andere Alternative sind Netzstrumpfhosen...die passen allerdings optisch nicht zu jedem Outfit ;), sind aber sehr atmungsaktiv ;).

Liebe Grüße

Bee

Obwohl ich einen leidenschaftlicher fsh Träger bin, sei es bei der Arbeit oder in der Freizeit, so verzichte ich bei dem warmen feuchten Wetter und trage am liebsten Feinkniestrümpfe. Ohne Nylon steig ich in keinen Schuh und Söckchen mag ich gar nicht. Aber in 2 Monaten kommt schon bald der Herbst wieder. Ich freue mich auf kühlere Temperaturen.

Aus gegebenem Anlass: *thread nach oben hol*

Bei aller Liebe (oder sollte man sagen Fetisch?) aber heute geht fsh nur in der Wohnung (Alle Jalousien und Rollos unten) und schön weit und bei geringer den-Zahl. Draußen unter jeans? Nein. Heute nicht !

Nichtsdestotrotz war ich heute Vormittag in der Apotheke sehr von der jungen blonden PTA angetan. Trotz der frühen Hitze (es soll noch schlimmer werden) trug die Gute zum weißen Kittel, einen schwarzen Mini und schwarze FSH. Klassisch elegant, Wetterunabhängig. *begeistert war* Geht doch. warum also sollte man seinen inneren Schweinehund nicht überwinden...?

Hochsommer, der natürliche Feind des FSH-Liebhabers... ?!

Aus gegebenem Anlass: *thread nach oben hol*

Bei aller Liebe (oder sollte man sagen Fetisch?) aber heute geht fsh nur in der Wohnung (Alle Jalousien und Rollos unten) und schön weit und bei geringer den-Zahl. Draußen unter jeans? Nein. Heute nicht !

Nichtsdestotrotz war ich heute Vormittag in der Apotheke sehr von der jungen blonden PTA angetan. Trotz der frühen Hitze (es soll noch schlimmer werden) trug die Gute zum weißen Kittel, einen schwarzen Mini und schwarze FSH. Klassisch elegant, Wetterunabhängig. *begeistert war* Geht doch. warum also sollte man seinen inneren Schweinehund nicht überwinden...?

Hochsommer, der natürliche Feind des FSH-Liebhabers... ?!

Für mich sind heut selbst in der Wohnung FSH zu warm, Fetisch hin oder her:)

Ich denke, man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen und wieder auf FSH zurückgreifen, wenn es kühler wird.

Gruß
Satinlook

genau, zumal ich bisher juni und juli ausgiebig gelegenheit hatte meine vorliebe zu leben.

aber was zuviel ist, ist zuviel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben