M
maria20000
Gast
Tchibo
Tchibo hatte doch mal eine Sommerstrumpfhose im Angebot,aber jetzt leider nicht mehr.Allerdings bleibt dann noch Nur Die,die auch grade eine Sommerstrumpfhose da haben.Die müsste ich dann auch mal testen,weil es jetzt grade schon,absolut zu warm wird für Strumpfhosen.
wenn es warm ist, dann ziehe ich unter hosen gerne feinkniestrümpfe an. für SH ist es mir dann eindeutig zu warm, auch wirklich dünne FSH mit 10 den bringen mich dann zum schwitzen. erotisch finde ich das auch, aber dafür muss man wohl einen faible für füße haben.
gerade gestern wieder, als meine freundin und ich die 15 den sommerfeinstrümpfe ausprobierten, die tchibo neulich im angebot hatte. übrigens sehr angenehm zu tragen. und nachdem wir uns auf dem heimweg im zug gegenseitig ein wenig die füße massiert hatten, blieb uns zuhause gar nichts mehr anderes übrig, als übereinander herzufallen.
Tchibo hatte doch mal eine Sommerstrumpfhose im Angebot,aber jetzt leider nicht mehr.Allerdings bleibt dann noch Nur Die,die auch grade eine Sommerstrumpfhose da haben.Die müsste ich dann auch mal testen,weil es jetzt grade schon,absolut zu warm wird für Strumpfhosen.