Strumpfhosen trotz Sommerhitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
da ich regelmäßig med. Kompressionsstrumpfhosen trage, bin ich, was Wärme betrifft, abgehärtet. So dass mir auch 30 Grad Hitze in SH nichts ausmachen.:cool:

Also, ich finde das Frau bei JEDEM Wetter SH tragen sollte!
Am besten natürlich ohne Slip! :D
Der Schweiß der dabei entsteht hat doch seinen ganz besonderen Reiz.........

Hey, mir ist schon klar dass das recht unangenehm sein KANN!!
Aber wenn es BEIDEN gefällt, warum denn nicht??
:)

Hallo Jürgen44 , also ab 28°C ziehe ich keine Fsh an. Wie ich vorher schon beschrieben habe ,hatte schon Venenoperationen an meinen Beinen und vertrage diese wärme dann nicht an meinen Beinen.
Weder draussen noch drinnen.

Hoffe es reicht dir als antwort.*schmunzel*
Lg.Kitkat;)

Na ja, ab 28°C ist es ja auch schon wirklich heftig.............

Ja für mich persönlich ist es ok.......

Du stehst ja drauf so wie du es hier immer wieder zum Ausdruck bringst.
So wie du schonmal beschrieben hast das du und deine (ex)-freundin darauf gestanden habt.Laut deiner Berichten war ja anscheinend wärmer als meine 28°C. (So wie ich es vom lesen deiner Berichte vernommen habe!)

Gruß Kitkat

Ich glaube du verwechselst mich da...........
ICH habe diesen Threat nicht eröffnet!
Ich habe dem Eröffner nur zugestimmt und gesagt das ich verstehen kann das er darauf steht!
GLG;)

Also, ich finde das Frau bei JEDEM Wetter SH tragen sollte!
Am besten natürlich ohne Slip! :D
Der Schweiß der dabei entsteht hat doch seinen ganz besonderen Reiz.........

Sorry , wenn ich mich vertan habe , aber was ich hier zittiert habe , macht mir den Eindruck das du es ja wohl magst.

Ist nicht böse gemeint.;)Gruß Kitkat

Was habt ihr denn für Probleme?
Wenn ich ne FSH tragen will, dann mach ich das, unabhängig von der Temperatur.
Im Somer nehme ich dann die Shelina oder Lunelle von Falke!

strumpfhose tragen trotz sommerhitze?
ja, ich bilde mir ein das es ohne strumpfhose bei mir gar nicht geht, egal wie heiss es ist. bei mir ist das tragen von strumpfhosen schon krankhaft da ich immer wieder das gefühl habe nackt zu sein und mich nicht wohl fühle ohne strumpfhose. aber da ich ja keinen damit weh tu oder schade mache ich auch nichts dagegen und trage auch weiter bei hitze strumpfhosen.

Was habt ihr denn für Probleme?
Wenn ich ne FSH tragen will, dann mach ich das, unabhängig von der Temperatur.
Im Somer nehme ich dann die Shelina oder Lunelle von Falke!

Hallo polyamido ,
wir haben keine Probleme , das war nur ne Diskussion wie du schon gesehen/gelesen hast . Jeder darf seine Meinung mitteilen, da passiert es halt mal ,das daraus ne Diskussion entsteht .Wie du siehst hat es ein gutes Ende bekommen.:)Gruß Kitkat;)

@Nylonfanxxx

da gehe ich mit dir einig. tights gehören zum outfit von ladies einfach dazu!

@Kitkat

aber bei venenproblemen gehören gerade bei hohen temperaturen support-tights einfach dazu. weil sie da besonders wichtig sind. darum trage ich gerade im sommer immer welche in 40den.
ich sage nicht das es besonders angenehm ist. aber es muss einfach sein und ausserdem ist es eine reine gewohnheitssache.
für mich ist es ganz klar. dass ich heute trotz erblicher vorbelastung keine krampfadern habe, dem konsequenten tragen von support tights verdanke.
natürlich wenn ich dann abends nach hause komme und meine beine hochlegen kann trage ich dann schon luftigere tights. meistens in 20den in 100% nylon. denn die sind besonders angenehm zum tragen wegen dem fehlenden lycra.

lg Tigi

Kling mehr als interessant............

Würde mich mal interessieren ob eine Frau die einen Strumpfhosenfetisch hat diesen auch noch beibehält wenn sie die SH aus medizinischen Gründen tragen MUSS!

Aber ich denke das ist von Typ zu Typ verschieden........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben